Jump to content

FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist bestimmt schon mal irgendwo und irgendwann passiert und irgendwer hat es gesehen!

Wie bringt dich das jetzt weiter?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonym56:

Manche Damen provozieren es ja geradezu auch...

Mensch unglaublich  das die da auch einfach mal nackt sind . Provokation ohne Ende . 

Geschrieben

Ich kann guten Gewissens zum Stehen stehen.🤣😂

Geschrieben

M: gefühlt Thread Nummer 257831 mit exakt DEM Thema.

Geschrieben

Ja klar ist das schon passiert und beim wilden FKK wichse ich meinen Schwanz auch , wenn mich etwas oder wer erregt

Geschrieben

deshalb liege ich am FKK-Strand immer au'm Bauch... *lach...
oder (übe)reize nicht den eigenen Sympathikus... :-)
das "Thema" hatten wir nun schön gähnend oft genug!!! ;-)

Geschrieben

Nun, also einmal, damals im Ferienlager...



Nein, doch nicht.

Geschrieben

Ja schon oft, das war aber eher an einschlägig bekannten Schweinchen Stränden. Eine Dame hat mal meinen Steifen angeschaut und dabei ihren Partner mit der Hand verwöhnt, ihn dann geblasen und geritten. Sie hat alles im gleichen Rhythmus gemacht wie ich meinen Schwanz bearbeitet habe.

Geschrieben

Nö, weil für den Strand draußen ist es mir jetzt zu kalt und die Thermen haben gerade alle geschlossen.

Jetzt die gewünschte (richtige) Antwort: das Thema taucht hier gefühlt mindestens jede zweite Woche auf und langweilt einfach nur noch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

@Harlekin24: ich mach gern noch ein Fläschchen auf! Knabbereien dazu?

Kommt drauf an, Selleriesticks fände ich geil! 

Geschrieben

@Harlekin24: ich hatte zwar eher an Nüsse gedacht, die fehlen bekanntlich in jedem Thread hier. Aber lange Stangen sind auch nicht verkehrt ;)

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Gospodin1:

Ist ja auch keine Kunstaustellung. 🤷🏾‍♂️

Verlange ich auch nicht. Was ich am FKK zu sehen bekomme, möchte ich nicht sehen. Darum meide ich solche Orte. 😊

Geschrieben

das ist bei uns am See normal und nur der Anfang von mehr;-)

Geschrieben

Warum wird FKK im könnte zu sex gesehen.
Für mich ist FKK ein entspannendes Erlebnis halt ohne sexuellen Hintergrund.
Die wo FKK ernst nehmen wissen wie das gemeint ist.
Und wenn ich wirklich mal sex am oder im Wasser haben will dann ist das Sex und nicht FKK.

Geschrieben

Nein.ich lehn für mich FKK ab.Mir scheint es verlockender das in der Öffentlichkeit Platz für die Fantasie bleibt und nich jedes Detail zu sehe is.Bisher hatte ich auch keine Erektion in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 11:32, schrieb achim1961-58:

Hab da mal ne Frage zum FKK

Ist es schon mal mal passiert das ihr beim FKK  eine Erektion bekommen  hattet und man hat es gesehen

Sry, nein. 
kann aber auch dran liegen, dass ich es nie mache. 

Am 4.1.2021 at 14:11, schrieb Nicky1332:

Nein, hatte noch nie eine Erektion. 

Kann mir da jemand helfen? 😩

Süße, ich helfe dir gerne 😂😘

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 09:38, schrieb Steffen47_87561:

Warum wird FKK im könnte zu sex gesehen.
Für mich ist FKK ein entspannendes Erlebnis halt ohne sexuellen Hintergrund.
Die wo FKK ernst nehmen wissen wie das gemeint ist.
Und wenn ich wirklich mal sex am oder im Wasser haben will dann ist das Sex und nicht FKK.

Genau und deshalb gehst du dann vom Familien Fkk Strand in die Ecke wo es diese Mischung aus Sex und Fkk gibt, zum Schweinchen Strand oder suchst dir irgendwo ein Plätzchen wo euch niemand sehen kann. Zum Beispiel das Schlafzimmer zu Hause...

Am 5.1.2021 at 07:26, schrieb 4Jahreszeiten:

Wer dem FKK nachgeht, hat sich auch unter Kontrolle!

So ein Quatsch. Das gilt vielleicht für die älteren und Alten. Natürlich kann ein junger Mann mal einen Steifen bekommen. Na und?

Geschrieben

In der FKK Therme hin und wieder mal gesehen bei den Herren 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben

Nein, bzw fast nein, ein einziges mal. aber da lag ich eh grad auf dem Bauch, hab grad ein Buch gelesen und darin kam unerwartet ein hocherotischer Abschnitt vor. Das war's aber schon. Hab es auch nie bei anderen gesehen, allerdings auch nicht darauf geachtet.

In meinen jüngeren Jahren, bevor ich FKK Fan wurde, so mit 15-16-17 im Freibad mehr oder weniger geschützt durch die Badehose schon mal eher. Aber Mädels im hübschen knappen Bikini sind eh erotischer als ganz nackt, eben weil man nicht alles sieht, nur ahnt.

Geschrieben
Januar 6, schrieb govinda777:

So ein Quatsch. Das gilt vielleicht für die älteren und Alten. Natürlich kann ein junger Mann mal einen Steifen bekommen. Na und?

Gilt vlt für die Älteren!?
Nein, wer FKK betreibt, hat sich unter Kontrolle!

×
×
  • Neu erstellen...