Jump to content

FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Du willst nicht begreifen! 

Aber gut, durch die, womöglich, vielen Erektionen, schon etwas geblendet. 

Schönen Tag auch dir.

 

Ich hoffe du bedeckst sofort Deine Brüste falls sich mal die Nippel aufrichten 😅

vor 22 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Gilt vlt für die Älteren!?
Nein, wer FKK betreibt, hat sich unter Kontrolle!

Du warst ja nie ein junger Mann, kannst also nicht einfach was behaupten 😬

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

Ich hoffe du bedeckst sofort Deine Brüste falls sich mal die Nippel aufrichten 😅

Du warst ja nie ein junger Mann, kannst also nicht einfach was behaupten 😬

Was bitte hat das mit meinen Nippeln zu tun?

Meinst du echt, die richten sich auf, wenn ....lach....okay! 🤣👍🥳

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Genau, so wie man geschaffen wurde. Seid ihr Buben etwa mit einem Ständer zur Welt gekommen?

Für die jüngeren Anhänger vom FKK, werden die Regeln für den Effi, nicht umgeschrieben!

Das hat mit Respekt was zu tun, schon alleine den Älteren gegenüber,  die teils schon 50 Jahre oder länger an den Effi gehen.

Genauso meint die jüngere Generation,  am Effi ficken zu können.  Sowas gehört nicht an einen FKK- Strand. Vorallem nicht , wenn Familien mit Kinder oder Ältere, vor Ort sind.  Ich möchte damit auch nicht belästigt werden! Ach apropo Kinder. Nur ein Beispiel: ein erregter Mann, in der Nähe spielen Kinder,der Familienvater sieht das und haut dem womöglich " Pädophilen" auf die Mütze. Vollkommen berechtigt! Da es genug von diesen Kinderschändern gibt.

Daher schon alleine, hat Mann sich unter Kontrolle.  Wenn es passieren sollte, kann passieren,  dann zeigt man den Stängel nicht in der Gegenüber rum!!!

Auch wenn wir beide uns ja  meistens hier nicht so lieben  ;) , aber dabei  stimme ich dir 100 % zu . 

vor 24 Minuten, schrieb govinda777:

Ich hoffe du bedeckst sofort Deine Brüste falls sich mal die Nippel aufrichten

Was haben denn Nippel mit einem erigiertem Penis zu tun ? Primäre und sekundäre Geschlechtsteile ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Was bitte hat das mit meinen Nippeln zu tun?

Meinst du echt, die richten sich auf, wenn ....lach....okay! 🤣👍🥳

Egal warum, züchtig bedecken bitte. Gleiches Unrecht für alle!!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb govinda777:

Egal warum, züchtig bedecken bitte. Gleiches Unrecht für alle!!!

Wieso soll ich meine Nippel bedecken?
Merkst du was du schreibst?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb govinda777:

Glückwunsch, der gehorcht sicher aufs Wort 👍😅

was will ich mit einem Mann der mir nicht widerspricht oder immer meiner Meinung ist, solch ein Mensch wäre nicht mein Partner sondern mein Untergebener.
Nur weil ein Mann glücklich ist ist er doch kein Ja Sager.
er ist glücklich weil wir uns beide so akzeptieren wie wir sind und imme rbemüht sind das beide auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was haben denn Nippel mit einem erigiertem Penis zu tun ? Primäre und sekundäre Geschlechtsteile ;) 

Das war mir vorher schon klar, dass diese Antwort kommt. Trotzdem beides natürliche Vorgänge. Nochmal, da bekommt einer einen Steifen. Na und? Wenn interessiert das, wer regt sich über sowas auf? Selbst ernannte Sittenwächter und Kleingeister.

 

 

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Das war mir vorher schon klar, dass diese Antwort kommt. Trotzdem beides natürliche Vorgänge. Nochmal, da bekommt einer einen Steifen. Na und? Wenn interessiert das, wer regt sich über sowas auf? Selbst ernannte Sittenewächter und Kleingeister.

 

 

zum Beispiel Eltern die mit ihren Kindern dort das FKK Gefühl geniesen ?
Wer Garantier den das der Mann die Erektion nicht von Frauen sondern von den Kindern dort bekommt ?

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb govinda777:

Das war mir vorher schon klar, dass diese Antwort kommt. Trotzdem beides natürliche Vorgänge. Nochmal, da bekommt einer einen Steifen. Na und? Wenn interessiert das, wer regt sich über sowas auf? Selbst ernannte Sittenwächter und Kleingeister.

 

 

Na hoffentlich bekommst du nicht einen Steifen und gleichzeitig steife Nippel.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 36 Minuten, schrieb winternick:

zum Beispiel Eltern die mit ihren Kindern dort das FKK Gefühl geniesen ?
Wer Garantier den das der Mann die Erektion nicht von Frauen sondern von den Kindern dort bekommt ?

 

Schon mal dran gedacht, daß ein Mann, insbesondere ein junger Mann , eine Erektion bekommen kann ohne besonderen Grund, einfach so... Wieso werden böse Dinge unterstellt?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb winternick:

zum Beispiel Eltern die mit ihren Kindern dort das FKK Gefühl geniesen ?
Wer Garantier den das der Mann die Erektion nicht von Frauen sondern von den Kindern dort bekommt ?

 

vor 53 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Na hoffentlich bekommst du nicht einen Steifen und gleichzeitig steife Nippel.

Nun sieht man ja auch gar nicht so selten an Textilstränden Männer, deren Badehose aus gleichem Grunde absteht. Was wollt Ihr eigentlich mit denen tun? Samt Badehose vierteilen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

 

Nun sieht man ja auch gar nicht so selten an Textilstränden Männer, deren Badehose aus gleichem Grunde absteht. Was wollt Ihr eigentlich mit denen tun? Samt Badehose vierteilen?

Ich bin an keinem Textiel- Strand!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

***

Schon mal dran gedacht, daß ein Mann, insbesondere ein junger Mann , eine Erektion bekommen kann ohne besonderen Grund, einfach so... Wieso werden böse Dinge unterstellt?

schon gelesen was ich schrieb ?
Ich sagte ja das kann passieren , sobald Mann merkt das es passiert kann man die Erektion bedecken, sich abwenden.

Es ist ein Unterschied zu sagen nö kann passieren zeig ich dann halt, alle anderen müßen damit rechnen
oder
ja kann passieren aber dann bedecke ich es, wende mich ab

Eine Erektion ohne besonderen Grund gibt es nicht, es gibt IMMER einen Grund.

 

vor 57 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

 

Nun sieht man ja auch gar nicht so selten an Textilstränden Männer, deren Badehose aus gleichem Grunde absteht. Was wollt Ihr eigentlich mit denen tun? Samt Badehose vierteilen?

Ich bin sehr selten an Textilbadeseen gewesen aber wenn mir es dort auffallen würde und ein Herr würde dies zur schau stellen würde ich ihn genauso behandeln wie an einem FKK See, nämlich darauf ansprechen das er es bedecken kann usw.
es gibt für mich da wo andere Erholung und Entspannung suchen keinen Unterschied.

Wenn wir in Clubs gehen ist das was anderes, wenn jemand darauf steht kann er solch einen Aufsuchen

Geschrieben

FKK habe ich nur ein mal gemacht, da hatte ich keine Latte. In der Sauna war ich hingegen oft, was man wohl vergleichen kann, da habe ich auch nur selten eine Latte gehabt, wenn bin ich dann aber auch direkt stimuliert worden. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb winternick:

Eine Erektion ohne besonderen Grund gibt es nicht, es gibt IMMER einen Grund.

Wie kann man so überzeugt Unsinn schreiben? 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich bin an keinem Textiel- Strand!

Wie machst Du das eigentlich, noch in eine Antwort Fehler reinzubasteln, wenn es in der Frage richtig steht? ;) 

 

Gleichwohl ändert das an der Fragestellung nichts. 

vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

.....da habe ich auch nur selten eine Latte gehabt, wenn bin ich dann aber auch direkt stimuliert worden. 

Mach Dir nichts draus, anderen passiert das auch. 

vor einer Stunde, schrieb winternick:

Eine Erektion ohne besonderen Grund gibt es nicht, es gibt IMMER einen Grund.

Ja, bei manchem Jungen bereits vor Eintreten der Geschlechtsreife einfach wohlige Wärme.

vor einer Stunde, schrieb winternick:

Ich bin sehr selten an Textilbadeseen gewesen aber wenn mir es dort auffallen würde und ein Herr würde dies zur schau stellen würde ich ihn genauso behandeln wie an einem FKK See, nämlich darauf ansprechen das er es bedecken kann usw.
es gibt für mich da wo andere Erholung und Entspannung suchen keinen Unterschied.

Das stelle ich mir sehr erheiternd vor. Möglichst mit erhobenem Zeigefinger. :joy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Mach Dir nichts draus, anderen passiert das auch. 

In den seltenen Situationen in denen ich es hatte, hätte es mich eher erschreckt, wenn sich dann Nichts geregt hätte!!! 
Wie gesagt, normalerweise war es nicht der Fall, doch wenn man mich direkt stimulieren, es also bewusst darauf anlegt (meist mit direkten Körperkontakt) hätte es mich schon gewundert, wenn sich Nichts geregt hätte! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NeugierigeEhefrau:

Ich habe es tatsächlich schon gesehen, ein junger Bursche mit einem mächtigen Riemen, er hat eine Erektion bekommen. Normalerweise legen sich die Jungs dann ja auf den Bauch, er aber nicht, er hat die Blicke genossen, die neidischen der Männer und hin und wieder einen sehnsüchtigen einer Frau

Eigentlich selten das diese Jungen Burschen keinen Steifen bekommen, dann konnte er sich aber gut zusammen reißen, wenn wir am FKK sind bekommen die Burschen reihenweise eine Latte wenn ich sie intensiv betrachte grins. Gruß Elfi 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

FKK habe ich nur ein mal gemacht, da hatte ich keine Latte. In der Sauna war ich hingegen oft, was man wohl vergleichen kann, da habe ich auch nur selten eine Latte gehabt, wenn bin ich dann aber auch direkt stimuliert worden. 

Vor allen anderen, die noch in dieser Sauna waren!?

vor 2 Stunden, schrieb GeilesPaar6964:

Eigentlich selten das diese Jungen Burschen keinen Steifen bekommen, dann konnte er sich aber gut zusammen reißen, wenn wir am FKK sind bekommen die Burschen reihenweise eine Latte wenn ich sie intensiv betrachte grins. Gruß Elfi 

Genau das gehört auch nicht zum FKK. Andere zu betrachten! 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda777:

Das war mir vorher schon klar, dass diese Antwort kommt. Trotzdem beides natürliche Vorgänge. Nochmal, da bekommt einer einen Steifen. Na und? Wenn interessiert das, wer regt sich über sowas auf? Selbst ernannte Sittenwächter und Kleingeister.

 

 

Es ist totaler Blödsinn das du Nippel mit einem steifen Schwanz vergleichst und das weißt du selber. 

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen . 🤦‍♀️

Geschrieben

Am coolsten finde ich ja die Herren die hier Dinge schreiben wie "öööhöhöhöh Jo! Und dann habe ich die Alte über den Strand geritten"

Ist klar. :D

 

Eine Erektion kann schon einmal passieren. Manche Frau bückt sich vielleicht im Wasser nach ´ner Muschel, schon kannste bis zu den Mandeln gucken. Ich denke aber, dass es niemandem auffällt, wenn Mann sich dann diskret verhält und an Omas Erbsensuppe denkt. Kein Beinbruch, aber auch kein Thema für die große Glocke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Vor allen anderen, die noch in dieser Sauna waren!?

Nein, gesehen hat es sonst Keiner. 
Es war von mir auch nicht so gewollt oder geplant, doch wenn ich plötzlich eine Hand im Schritt habe (von einer Frau die ich kannte), z.B. im Whirlpool, kommt es schon zu Reaktionen...🤷‍♂️
 

Habe das dann auch schnell unterbunden, (b.z.w. hat sich diese Frau nur ein Spaß daraus gemacht) doch mußte ich (b.z.w. „Er“) erst mal wieder herunterfahren! 😉🤷‍♂️

Ich gehe zum entspannen in die Sauna und nicht um mich da aufgeilen zu lassen! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Eine Erektion kann eben passieren. Da braucht es nur einen Reiz zu geben und dann ist es eben so . Dann bedeckt man es oder legt sich hin und gut. Damit hat im wesentlichen niemand probleme. Weil es an öffentlichen eben passieren kann. Daran ist auch nichts schlimmes und verwerfliches. Es ist mir bisher einmal in der Therme im Fkk Bereich passiert, war auch kein Problem für niemanden. Also einfach mal entspannt bleiben. Und nicht gleich mit Moralapostel um die Ecke kommen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Genau das gehört auch nicht zum FKK. Andere zu betrachten! 

Am besten mit Augenbinde und Schallschutz Kopfhörer an den Fkk. Du bist echt der Hammer 😅😬

vor 20 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das stelle ich mir sehr erheiternd vor. Möglichst mit erhobenem Zeigefinger. :joy:

Bitte aufhören, ich kann nicht mehr 😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...