Jump to content
achim1961-58

FKK

Empfohlener Beitrag

Facesitting6612
Geschrieben

Ja und ist doch nicht schlimm

  • Gefällt mir 1
deaddriver
Geschrieben

ja und dann hat sich meine frau daraufgesetzt

  • Gefällt mir 5
Nacktliebhaber69
Geschrieben

Ja! Und dann habe ich ihn ihr reingedrückt und sie besamt...

  • Gefällt mir 3
w39m40
Geschrieben

Deswegen mach ich kein FKK ich würde dar die ganze Zeit mit einer late rum laufen 😭🤣🤷‍♂️

  • Gefällt mir 3
Krefeld2373
Geschrieben

Glaube das es eine natürliche Reaktion ist , das der Schwanz mal steht .
Ich versuche dann aufen Bauch zu liegen. Insbesondere wenn junge Menschen anwesend sind.
Auch wenn ich im Sommer zu den Abendstunden da bin

  • Gefällt mir 1
Black_Dahlia
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ui, diese Frage hat hier ja noch NIE jemand gestellt. Da bin ich sehr gespannt auf die Antworten. *Sektchen aufmach*

Ich halte mal frech mein Glas hin 😅

  • Gefällt mir 5
Krefeld2373
Geschrieben

Glaube das es eine natürliche Reaktion ist , das der Schwanz mal steht .
Ich versuche dann aufen Bauch zu liegen. Insbesondere wenn junge Menschen anwesend sind.
Auch wenn ich im Sommer zu den Abendstunden da bin

  • Gefällt mir 1
ichundduihr
Geschrieben

Irgendwie wird FKK immer mit Sex verwechselt. Genau wie Sauna... Aber naja

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben

War bis jetzt nur einmal beim FKK war nix für mich aber einen Ständer hab ich nicht bekomme. Da sind dafür viel zu viele Menschen die ich null attraktiv finde und mir alles vergeht. Zum andern habe ich mich voll unter Kontrolle und wen ich keinem Steigen bekommen will passiert das auch nicht. Sollte es so sein würde ich es verdecken.

  • Gefällt mir 1
benjaminb
Geschrieben

Ok ich gehe eher zu einem Weiher der als outdoor sextreff bekannt ist. Daher passiert das regelmäßig und ist auch gewollt;)

  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb achim1961-58:

Ist es schon mal mal passiert das ihr beim FKK  eine Erektion bekommen  hattet und man hat es gesehen

giaquomo
Geschrieben

Eigentlich immer. Egal ob FKK oder Sauna. Provoziere es aber auch hervor. Starre so lange bis ich richtig geil werde. Laufe mit meinem prachtvollen Ständer dann über die Anlage bzw. Strand und lasse die anderen staunen. In der Sauna lehne ich mich dann gerne zurück und mache die Augen zu damit der Rest ungestört bewundern kann

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Nicky1332:

Nein, hatte noch nie eine Erektion. 

Kann mir da jemand helfen? 😩

Made my Day 😂

snake_1982
Geschrieben

Ist mir noch nie passiert und das Thema hat mich wirklich sehr überrascht.

Tragicus
Geschrieben

Mir nicht, aber aus dem forum weiß ich das es ein weit verbreitetes Problem darstellt.

  • Gefällt mir 1
Der_Kaeptn
Geschrieben

Zu diesem innovativen Thema empfehle ich folgende Fachlektüre: Alberto Moravia „Ich und Er“. Ist übrigens sogar verfilmt worden...... 😉

  • Gefällt mir 1
Anonym56
Geschrieben

Ja und... Was dabei? Wenn eine geile Mieze dort mit geöffneten Schenkeln liegt oder ihre Brüste posiert.

Passiert auch schon mal in der Therme... Dann kommt ein Handtuch drüber der ich dreh mich auf den Bauch bis er sich beruhigt hat...

Manche Damen provozieren es ja geradezu auch...:smirk:

Deichfrosch78
Geschrieben

Ja ist mir und es wahr halt so

  • Gefällt mir 2
Harlekin24
Geschrieben

@Chichibella gibt’s noch Sekt oder bin ich zu spät? 🥂

  • Gefällt mir 5
MannAusFreiburg
Geschrieben

Oft...und habe es genossen, ist doch geil ;-)

  • Gefällt mir 2
AntonSMÜ
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb achim1961-58:

Hab da mal ne Frage zum FKK

Ist es schon mal mal passiert das ihr beim FKK  eine Erektion bekommen  hattet und man hat es gesehen

Ja ist mir schon passiert und habe es auch hier schon mal angeschrieben. Ja es kann passieren. Ich denke mir naja is halt so und versuche es nicht gerade voll zu zeigen. Aber du wirst es hier lesen .....das du ein Spanner bist, nicht zum FKK gehen sollst, dich beim FKK nicht an den Frauen oder Männer aufgeilen sollst....und so weiter. Also "achim1961-58"  .......Es passiert halt mal egal was "DIE" hier alle schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...