Jump to content

Tasten-Erotik oder lieber Live?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der aktuellen Situation kann ich mir Telefonsex sogar gut vorstellen. Es ist noch ein wenig realer und lebendiger als nur über die Tasten zu sabbern. Sonst mag ich real lieber.

Geschrieben

LIVE- REAL!
Alles andere interessiert mich nicht. Da dies mir absolut nichts bringt.

Geschrieben

Ich mag weder des eine noch des andere.Ich mag mich lieber erstmal Unterhalte.Aber der Austausch der Gedanken scheint heutzutage verpönt oder nich gewollt zu sein.

Geschrieben

Wenn ich beim schreiben mitbekomme das es nicht auf Real hinnaus läuft breche ich ab .....

Geschrieben

Motto Live ist Live

 Wobei, wenn man den vertrauten Partner länger nicht sieht, dann auch so mal.

 Damit meine ich aber nicht solche Wichsgeschichten oder andere abstrusen  Schreibereien -  die manche Männer einen als Nachrichten ins Postfach beamen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.1.2021 at 16:33, schrieb MsBeast:

Ich hab absolut keine Ahnung 😁😁🤭

Jungs ihr habt ihre pussy gesehen kann mir jemand sagen ob mein dicker Rüssel passt in das zierliche Girly 🤔

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 13:59, schrieb Chichibella:

Mei, das ist halt wie mit denen, die lieber Sport schauen, statt ihn selbst zu betreiben. 

Gute Antwort, Chichibella! Ergänzen möchte ich noch, dass Sport schauen durchaus eine Motivation dafür sein kann, den jeweiligen Sport selbst auszuüben. Analog dazu kann Tasten-Erotik als verbales Vorspiel durchaus reizvoll sein, solange es beide nur als Vorspiel sehen. Irgendwann sollte aber schon der Tag der Wahrheit kommen... ;)

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 16:26, schrieb MsBeast:

🤣😏

Lecker bist 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eindeutig live... 

Entweder haben Tastenwi... Angst vor einem realem Treffen oder können in der Realität "nicht ihren Mann stehen"... Das Papier bzw die Mail ist ja hingegen geduldig und kann auch nicht "die Standhaftigkeit" überprüfen. 

Klar kann es manchmal erregend sein, sich vor einem Treffen mit Nachrichten gegenseitig "anzuheizen", aber mir bringt es nichts, nur über Sex zu schreiben, ich will ihn erleben... 😏

Und ich bin nicht zum schreiben hier. 

Geschrieben

Sogenannte Tastenwichser, gibt es hier ja nun nicht gerade wenig. Daher flattern einen ja oftmals krude Wichsgeschichten / Gedanken dieser in Postfach.

Wobei hier auch der Verdacht besteht, das diese Geschichten  an alle auserkoren Frauen gesendet werden. In der Hoffung, das mal ein Fischlein anbeißt.

Okay, jeder wie er mag.

Persönlich brauche ich das nicht.

Erotisches austauschen kommt für mich nur mit einem Partner in Frage.

 

Geschrieben

Live ist am besten, ich kann mit sogenannter Tastenerotik mal gar nichts anfangen, Erotik ist für mich vor allem das reale Erleben, die Frau real zu sehen, zu hören, fühlen, riechen, berühren, schmecken, was manch da an Tastenerotik geil finden bleibt ihr Rätsel, ich favorisiere klar real.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir wäre Live-Sex auch lieber. Da ich aber Single bin, ist das einzige, was ich mit einer fremden Frau hier gemeinsam habe der Wunsch geil (lange und oft) zu kommen. Und wenn vidchat den Zweck erfüllt, verabredet man sich öfter und es kommt vielleicht später dazu.

Geschrieben

Tasten sind manchmal notwendig dass es im Anschluss zum Live-Erlebnis kommt, aber nur das ist das Wahre!

×
×
  • Neu erstellen...