Jump to content

Tasten-Erotik oder lieber Live?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....zu feige für die Realität , sollte es heißen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmm, woran könnte das zurzeit liegen 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bezweifle das ein tasten erotiker, denn realen Spaß weniger bevorzugt nur hinter er sich selbst dran, weil es sein kof nicht zulässt. Deine Frage?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann dem Tasten Erotika überhaupt mal rein gar nichts abgewinnen. Das ist so scheiße und hat rein gar nichts mit Sex oder Erotik für mich zu tun. 😆

Allerdings hast real draußen aktuell wie ich finde deutlich mehr Chancen auf Kennenlernen und Dates. Die Lage merkt man, so leicht zu flirten war es selten. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht nicht um zurzeit 😏

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Lange schreiberei ist nix für uns... Nur reales ist wahres

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tragicus:

Ich bezweifle das ein tasten erotiker, denn realen Spaß weniger bevorzugt nur hinter er sich selbst dran, weil es sein kof nicht zulässt. Deine Frage?

Versteh kein Wort 

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Nur real alles andere ist Langweilig und macht mich null an. Würde das auch nicht machen da ich saß sinnlos finde und null erregend

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobi2202:

Ich persönlich halte nicht sehr viel von der Tasten-Erotik, jedoch ist mir aufgefallen , dass es wohl manche eher bevorzugen und der realen Spaß auf der Strecke bleibt .

Ja...und?

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nur real alles andere ist Langweilig und macht mich null an. Würde das auch nicht machen da ich saß sinnlos finde und null erregend

Auch nicht , wenn du mit der Frau sonst Sex hast und sie  weiter weg wohnt und ihr euch nicht jeden Tag sehen könnt ? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tastenerotik definiert wohl jeder für sich selbst. Das stumpfe und platte Cybersex Gedöns mit notgeilen, fremden Menschen gibt mir sicher nichts.
Aber tatsächlich mal so in eine sexuelle „was-wäre-wenn-Situation“ sich mit einer bekannteren Person zu versetzen hatte doch schon mal Anklang bei mir gefunden.
Niemals wird Tastenerotik den realen Spaß ersetzen für mich. Wer sich nur darauf fixiert, soll es machen, dass das auf Dauer glücklich macht, bezweifle ich aber stark.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ausschließlich live. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ausschließlich live. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Bei mir nur vorher live :relaxed:

Link zum Beitrag
Ersatzverkehr
Geschrieben

Gut bei Pärchenprofilen zu beobachten, wenn nur er schreibt, und die Fragen kommen wie "wie stellst du es dir genauer vor" oder " was würdest du mit ihr machen" . . .gäääääääähn

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tasten-erotik kann durchaus zum anheizen schön sein und man lernt viel besser die Bedürfnisse und Vorlieben des Gegenüber kennen.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht und der Sex war dann auch um weiten besser.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei mir nur vorher live :relaxed:

..auch gut..! 😊👍🏻💫

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auch nicht , wenn du mit der Frau sonst Sex hast und sie  weiter weg wohnt und ihr euch nicht jeden Tag sehen könnt ? 

Nein Dan auch nicht dan warte ich bis wir uns wiedersehen. Habe ich druck kann ich auch ein Film anschauen. Aber wie schon gesagt mein weil es für mich Langeweilig ist und null erregend

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...