Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
such auf diesem Weg nette Bekanschaften.
Es muss nicht immer nur um das eine gehen.
Klar, Sex ist geil aber das ist symphatie und Humor auch !

Fantasien

???

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Heisse verfickte Fötzchen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lohr am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

abcd
icon-wio abcd ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
abcd
icon-wio abcd gefällt WhatsApp Gruppe
abcd
icon-wio abcd hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
abcd
icon-wio abcd hat einen Status Update geschrieben
Es ist noch immer extrem heiss.
Würde jetzt gerne ne unbekannte Frau kurz kennenlernen, an einen See fahren und Spass haben wollen 🙃
abcd
icon-wio abcd ist wieder single
abcd
icon-wio abcd hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Schlucken oder Spucken?
Hey Mädels, was ist euch lieber , Schlucken oder Spucken oder doch lieber wo anders ? 🙃
Gefällt mirPady19, joe1212, Hanau52 und 12 weitere… · 99 Antworten
DDWest-7358 Na schlucken natürlich Na schlucken natürlich
Gefällt mir 28.01.2022 18:54:01
maxebln
maxebln Schluuuuucken iss geil Schluuuuucken iss geil
Gefällt mirmyNameIstMac · 28.01.2022 16:16:05
Gelöschtes Profil Spermakuss ist doch super . Sollen mal die Männer es probieren wenn sie es von Frauen verlangen angespritzt zu werden Spermakuss ist doch super . Sollen mal die Männer es probieren wenn sie es von Frauen verlangen angespritzt zu werden
Gefällt mir 27.01.2022 15:23:19
abcd
icon-wio abcd hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Lieber zart oder hart ???
Hey ihr lieben. Wie mögt ihr es denn, ehr romantisch oder doch lieber wenn's ordentlich knallt 😉
Gefällt mirFury_88, Tini-6951, mond45 und 4 weitere… · 82 Antworten
lutsche_in_spandau
lutsche_in_spandau ich mag beides und oft auch beides zusammen. also langsam und zart anfangen und dann immer wilder werden. ich mag beides und oft auch beides zusammen. also langsam und zart anfangen und dann immer wilder werden.
Gefällt mir · 02.11.2019 7:25:07
Gelöschtes Profil Die Mischung und das anliegende Gefühlsbedürfnis macht es aus.
Generell,bin ich ein Gefühlvoller,Zärtlicher und Romantisch
veranlagter Mann,der es Leidenschaftlich mag und gerne auch
verspielt,feurig,frech und gierig dabei ist.
Mag auch div.Vor&Leckspiele.
Je nach Gefühlslaune,mag ich es aber Weiterlesen… auch einfach mal mehr
auf die heissgeile stürmische Art und danach kuscheliger zu sein.
Liebe es sehr zu Küssen,Kuscheln,Lecken,Streicheln,Massieren,
liebe lange Zungenküsse und nach und nach immer intensiver
fordender und geiler auf/übereinander ein/herzugehen.
Liebe Verführerische Erotische Reize,Schwingungen,
Lockungen,anheizenden Erregungen und sich Kopffrei
fallen lassen zu können.
Das Kopffreie Fallen lassen ist zwar nicht immer ganz
so einfach,aber doch immer einfach Schön.
Wahrscheinlich ist das schon Fetischmäßig,aber ich
liebe es auch sehr Beine&Füße besonders gerne
bestrumpft zu verwöhnen und dabei auch ihre
Heels,Pumps und Stiefel mit einbeziehen.
Allerdings ohne in Abartige,sehr Dominante,Harte,
Extreme und schmerzliche Praktiken auszuschweifen.
Mag gerne auch Weibliche Dominanz,aber kann Nichts
damit anfangen wenn es sehr Schmerzhaft,Hart,Extrem,
zu sehr Dominant,Devot und Pervers wird.
Stehe absolut nicht auf BD,SM,NS,KV und übertriebene
Fesselungen,wenn eher Soft SM.
Mache kein auf Sklave und bin kein Dom,Meister
oder blöder Macho.
Verspüre auch keine Gelüste an Clubbesuche,Gangbang,
Camsex,Filmen beim Sex,Partnertausch und will mich
auch nicht mit einer Frau vergnügen während ihr Mann/Freund
dabei zusieht oder miteinsteigt.
Ansonsten läßt sich ja aber auch über alles reden und
bin auch ein Offener und Unverklemmter Mann.
Gefällt mir 02.11.2019 6:54:54
armin6163
armin6163 Hallo, ich bin ja der Meinung beim ersten Sex mit der Partnerin sollte es erst mal zart beginnen und dabei -wenn es beide mögen- kann es ja härter werden.
Wenn beide es mögen, so wird es dann wohl beim nächsten mal gleich härter los gehen. Zumindest war es bisher bei mir so. Hallo, ich bin ja der Meinung beim ersten Sex mit der Partnerin sollte es erst mal zart beginnen und dabei -wenn es beide mögen- kann es ja härter werden.
Wenn beide es mögen, so wird es dann wohl beim nächsten mal gleich härter los gehen. Zumindest war es bisher bei mir so.
Gefällt mir · 27.10.2019 11:29:51
abcd
icon-wio abcd hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Bodystockings ja|nein?!

Finde es auch total geil, da braucht man kein Vorspiel mehr 😋😋😋

abcd
icon-wio abcd hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Ich suche mein Hirn

Ach, das kann ja mal passieren. Warte, ich frag bei uns im Fundbüro mal nach. War viel drin ? 🤣🤣🤣

abcd
icon-wio abcd hat ein neues Foto hochgeladen
  • abcd
abcd
icon-wio abcd hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,
such auf diesem Weg nette Bekanschaften.
Es muss nicht immer nur um das eine gehen.
Klar, Sex ist geil aber das ist symphatie und Humor auch !
abcd
icon-wio abcd ist in einer undefinierbaren Beziehung
abcd
icon-wio abcd ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
abcd
icon-wio abcd ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Storm77

    Storm77

  • mantga1

    mantga1

  • Chsex73

    Chsex73

  • Secret1980

    Secret1980

  • Slipless01

    Slipless01

  • Sweet_dream_88m

    Sweet_dream_88m

  • he4sheUfr

    he4sheUfr