Jump to content

Ein Asexueller will Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb sonnja1805:

..wenn er Sex will , ist er kein Asexueller mehr.....

..sondern ein Maulheld....

Ist ein armer Mann nicht mehr arm, nur weil er sich Reichtum wünscht? 

Ein Maulheld ist er nicht!

***

Ich habe mir tatsächlich fast alle Kommentare angeschaut (ja, ich hatte heute Langweile). Ich merkte, dass mein Einleitungstext vielleicht doch zu kurz/oberflächlich war.

 

Er ist durchaus glücklich in seinem Leben und verspürt keinen sozialen Druck von außen. Ebenfalls zwingen wir ihn zu nichts oder erzeugen keinen Druck. Was haben wir davon? Er ist ein ganz normaler, emphatischer und neugieriger Typ. Wir verreisen, reden und philosophieren bei zu viel Wein über die Welt. Eine normale Freundschaft.

Nach seinen Worten möchte er uns verstehen und den Akt verstehen. (Bsp.: Er hat auch schon andere Selbstversuche gemacht, z.B. war er mal für eine Woche in einem „Schweigekloster“ ohne Smartphone und ähnlichem).

Und wohl gemerkt, diese Motivation kam von ihm aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MarkHa:

Ok, vielleicht kam es meinerseits falsch rüber. 

Er verspürt gar keinen sozialen Druck. Klar, nerven ihn manche Menschen, aber das ist nicht seine Motivation. Seine Hauptmotivation ist die Neugier. Er sucht stets nach Antworten. Das ist seine Natur (Er ist auch Wissenschaftler vom Beruf).

Bekehren wollten und wollen wir nicht, weil sowas absolut falsch ist.

 

Nun, ein Problem hat er ja nicht wirklich. Er ist einfach gesagt nur neugierig. 

Er sprach mich sogar darauf an hier ein Account zu erstellen. Aber ich hatte es ihn abgeraten. 

Aber warum hast du ihm den hiervon abgeraten? Ich sag mal so wenn du ihm dabei hilfst was vernünftiges auf die Beine zu stellen mit ihm zusammen dann müsste das doch laufen und er kann seine Neugierde stillen 😛

Geschrieben

Also ich hätt mich auf die frage konzentriert obs ein mann,oder wie hässlich die schnalle war. Würd vielleicht vielleicht viele andere fragen ersparen😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SassiundBjörn:

Aber warum hast du ihm den hiervon abgeraten? Ich sag mal so wenn du ihm dabei hilfst was vernünftiges auf die Beine zu stellen mit ihm zusammen dann müsste das doch laufen und er kann seine Neugierde stillen 😛

Auch wenn es die wenigsten sind, so sind es die lautesten: Es gibt Personen, die man schon als "Hater" abstufen kann.

Man muss sich nur die Foren von Jungfrauen anschauen. 

Mir ist es durchaus bewusst, dass es die Minderheit ist. Ich habe ihn nur meine Meinung/Warnung gegeben und er kann für sich selbst entscheiden. Das weiß er auch und so wie ich ihn kenne, wird es sich früher oder später hier anmelden xD  Er ist halt mein guter Freund und was wäre ich für ein Freund, der nur von den guten Seiten der Seite erzählen würde?

 

Und vielen Dank für deinen Beitrag :)

  • Moderator
Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein das der ein oder andere Beitrag wegen Off-Topic fehlt. Wenn ihr zu einer Thematik diskutieren wollt, die hier nicht das Thema ist. Dann eröffnet doch bitte dazu ein eigenes Thema. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

"Zwingt" man einen Hund ins Wasser, versteift sich sein Schwanz und er hat immer Respekt davor. Geht er freiwillig rein, machts ihm Spass.  Möglicherweise hingt der Vergleich. Aber nur um mitreden zu können, den eigenen Impuls ignorieren, nein würde ich nicht. Alles zu seiner Zeit.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sich eine Frau als Versuchskarnickel zu suchen, das finde ich wirklich Misbrauch. Eine frauenverachtende Einstellung, in der Frau nur für ein Experiment herzuhalten hat. Das gilt auch für viele Professionelle, die ihren Job ebenfalls nicht freiwillig ausüben. Hier geht es um einseitige Bedarfsbefriedigung, ich bin dagegen. Wenn Alex asexuell leben will, dann soll er es doch weiter so machen

×
×
  • Neu erstellen...