Jump to content

Beschnitten oder mit vorhaut ?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also DAS war so ziemlich das letzte , wo ich drüber nachgedacht hab 🤷‍♀️

Interessanter finde ich den Anwender, der sein gutes Stück dirigiert 😉:grin:

Wenn der unmusikalisch ist 🤷‍♀️ wat nützt die Mütz??

 

Aaaber ... Ich muss gestehen : beim blasen isses schon schick ohne Mütze.... 😉😘

 

Geschrieben

Schon lustig wenn Leute behaupten da seie kein Unterschied🤣🤣 also ich kann auf jedenfall sagen das ist ein riesen Unterschied! Und es macht mich wahnsinnig an wenn ich von Lieblingsmensch spüre wie seine Vorhaut in mir drin sich hoch und runter zieht. Auch beim blasen ist es mega geil weil man viiiiiel mehr damit rumspielen kann. Außerdem ist es natürlich! Ich liebe es !

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Toymanmn:

Was meinst du mit Pelle ?

Vorhaut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melli_Hafid:

Vorhaut

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zu haut

Geschrieben

der Unterschied? Kerle MIT Vorhaut thematisieren selbige nicht so oft, wie die Jungs ohne...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt was der Unterschied zwischen ein beschnitten nicht beschnitten penis für Frauen ausmacht ?

Also, einfache Sache:

Beschnittene können länger ficken, brauchen allerdings auch sehr lange bis sie kommen :relaxed:

Unbeschnittene kommen beim ficken schneller und spritzen meist auch schnell. 
 

Noch irgendwelche Fragen?

Geschrieben

Mich hat noch nie eine Frau vor dem ersten intimen Zusammensein gefragt, ob ich beschritten bin. Deshalb glaube ich fast, diese Frage ist eher zweitrangig. Es geht beim Sex ja auch darum, Körper zu erforschen und nicht alles schon vorher zu wissen

Geschrieben

Ich fasse nur unbeschnittene Penise an. Warum? Ist halt so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

der Unterschied? Kerle MIT Vorhaut thematisieren selbige nicht so oft, wie die Jungs ohne...

Das stimmt 😅👌👍

Geschrieben

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mir die Vorhaut vor ein paar Jahren entfernen lassen. Der Sex dauert jetzt definitiv länger 😅 ist unempfindlicher geworden. Und auch das mit der Hygiene kann ich bestätigen,aber ohne einen medizinischen Grund hätte ich mir die Vorhaut nie entfernen lassen...

Geschrieben

Ich wurde kurz nach meiner Geburt beschnitten, nicht aus religiösen Gründen, sondern weil das zu dieser Zeit in den Staaten so üblich war.. mir fehlt also der Vergleich. Ich wüsste schon ganz gerne, wie das so mit Vorhaut wäre, und ob ich was verpasst habe

Geschrieben

Ich bin auch im Kindesalter beschnitten worden. Medizinische Gründe. Eins sollte fast schon logisch sein..... sauberer ist es.

Geschrieben

Erlich gesagt: ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht. 🤔
Ich Frage mich: warum interessiert einem Mann solche Antworten!?
Würde es irgendwie etwas ändern?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese wie " NUR MIT! Ohne ist mir zu langweilig " lese muss ich mir das Lachen verkneifen. Ich denke , dass es bei den meisten Frauen einfach eine optische Bevorzugung ist. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen , dass es beim Geschlechtsverkehr einen Unterschied macht. Egal ob mit Vorhaut oder ohne bleibt es ein Penis somit sollte die Empfindung zumindest bei der Frau gleich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 4, schrieb Chichibella:

der Unterschied? Kerle MIT Vorhaut thematisieren selbige nicht so oft, wie die Jungs ohne...

Wie meinst du das? Kannst du mir das näher erklären ??

Geschrieben

Bei den meisten Männern in Deutschland ist die Vorhaut natürlich vorhanden. 

Sie wird meist aus medizinischen Gründen entfernt.  Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. 

Geschrieben

In den meisten Fällen macht den Unterschied die Religion aus

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Beschnitten fühlt sich besser und hygienischer an ... ist aber nur meine persönliche Meinung
Und es sieht geiler aus😎

×
×
  • Neu erstellen...