Jump to content

Beschnitten oder mit vorhaut ?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Vielleicht kann ich dir da mal, aus männlicher Sicht, weiter helfen...

Natürlich sind Männer mit Vorhaut an der Eichel viel sensibler, als beschnittene Männer...- nicht nur beim einführen von medizinischen Geräten, sondern und vor allem, auch beim Sex.

Denn beschnittene Männer haben an der Eichel "vernarbtes Gewebe" (totes Gewebe), wo sie nix mehr spüren...also auch einen gewissen Verlust, der Sensibilität...

 

Für mich persönlich als "unbeschnittener Mann", wäre dies auch ein großer Verlust, der schönsten Gefühle, wenn eine Frau genau weiss, wie sie damit, umgeht..- nicht nur beim Blowjob, wenn sie die Eichel mit ihrer Zunge umspielt.

Von daher bin ich auch sehr froh, keinen "Gefühlsverlust" beim Sex,  zu haben und werde auch immer meine Vorhaut behalten, solange meine Vorhaut aus medizinischen Gründen nicht entfernt werden müsste.

Und genau deshalb bin ich auch froh, nicht beschnitten zu sein.

Und wer meint, "unbeschnittene Männer" wären am Pimmel sehr unhygienisch, die muss ich leider enttäuschen - denn ich dusche und bade garantiert viel mehr (nicht nur 1x am Tag), als so mancher beschnittene Mann. der sowiso meint, er wäre hygienischer...und noch nie hat eine Frau zu mir gesagt, mein Pimmel würde stinken - im Gegenteil.

 

Aber vielleicht lassen sich auch manchmal Männer nur deshalb beschneiden, damit sie sich nicht so viel waschen müssen *ironieoff"..:P

 

Ein gelungener Beitrag. Danke :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ein gelungener Beitrag. Danke :coffee_happy:

Immer gerne, wenn ich damit Frauen weiter helfen kann...;)

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

🦋.........uninteressant dieser Unterschied....
die individuelle Gestaltung
die Adern die der penis umgibt ...die form der Eichel ....die Harnwegsöffnung .....so wie das Bändchen .....machen auch Unterschiede aus....?so gar die Griffigkeit wie sich der penis in der hand so anfühlt, diese Unterschiede bitte nicht vergessen...für mich sind diese dinge wichtiger ob jetzt nun be oder nich be schnitten.

  • Moderator
Geschrieben

Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus. Es sind etliche Off-Topic Beiträge entfernt worden. Es geht hier um die Frage: Ob es für uns Frauen einen Unterschied ausmacht, ob der Penis beschnitten ist oder nicht. Hier geht es weder um die Rechtschreibung und Grammatik, noch um die Hygiene. Es wäre schön, wenn wir sachlich und themenbezogen in unseren Antworten bleiben können.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

OMG

Echt jetzt?
Reicht es nicht, dass sich manche Männer nur auf ihren Schwanz reduzieren?
Müssen wir jetzt auch noch wegen diesen wenigen Zentimeter Haut diskutieren?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus. Es sind etliche Off-Topic Beiträge entfernt worden. Es geht hier um die Frage: Ob es für uns Frauen einen Unterschied ausmacht, ob der Penis beschnitten ist oder nicht. Hier geht es weder um die Rechtschreibung und Grammatik, noch um die Hygiene. Es wäre schön, wenn wir sachlich und themenbezogen in unseren Antworten bleiben können.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Genau aus diesem Grund werde ich hier nichts mehr schreiben und fragen ist einfach traurig

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Männer ohne Vorhaut sind keine richtigen Männer!

Hahahahahahahahaha

Schnellspritzer sind auch Männer, ja.

Aus über 40 Jahren Sexleben hat es mir und meinen Parterinnen immer wirklich sehr viel mehr Spass gemacht, dass es länger dauerte.

Deine Ausnahme mit als Frau schnell kommen ist ja ok. Die meisten Weibchen brauchen da etwas länger.

vor 3 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Der Sex  ist doch bei euch besser,  wenn Ihr unbeschnitten seid,oder?!

Nein, falsch.

Ich habe schöneren und längeren Sex als mit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genusslover:

 

Nein, falsch.

Ich habe schöneren und längeren Sex als mit.

Mir ging es darum, weil der Penis empfindlicher sein sollte oder nicht?  Das Gefühl beim Sex zb sollte stärker sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also sauberer ist da niemand, der keine Vorhaut mehr hat

Doch!

Empfinden die meisten beschnittenen Männer auch so.

Dass es mit Vorhaut schneller müffelt als ohne, ist nun mal so. Auch wenn es bestritten wird.

Als Beschnittener Vater der 2 unbeschnittene Söhne gross gezogen hat, kann ich das beurteilen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Toymanmn:

Genau aus diesem Grund werde ich hier nichts mehr schreiben und fragen ist einfach traurig

Vor allem, weil auch on topics weggenommen werden. 

Geschrieben

Den Unterschied macht normalerweise der Kerl der an dem Schwanz hängt, egal ob beschnitten oder unbeschnitten 😉

Geschrieben

Mag mit /ohne... 😉 Und den Mann dazu! Aber beim Blasen und Wichsen ist mit - schon sehr geil!

Geschrieben

Mir gefallen auch keine Hände mit fünf Fingern dran. Erst ne Hand wo in eine Kreissäge gekommen ist, ist wirklich schön! Und so praktisch!!!

Geschrieben

Ohne Mütze soll er ja etwas unempfindlicher sein....hmmm....keine Ahnung , ob es Vorteile bringt...und es wird ihr auch die Möglichkeit genommen....bei ihm ,Mütze..Glatze zu spielen...🙈😇

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ohne Mütze soll er ja etwas unempfindlicher sein....hmmm....keine Ahnung , ob es Vorteile bringt...und es wird ihr auch die Möglichkeit genommen....bei ihm ,Mütze..Glatze zu spielen...🙈😇

Lach. Kleines Spielkind.

Oder Kuckuck 😇😂😂😂😂😘

Geschrieben

Denke es ist einfach eine Sache der Optik und vom fühlen her wird es wohl recht nahe beeinander sein. Wenn man einen Schwanz mit Mütze und einen ohne Mütze hätte könnte man selbst einen Vergleich machen...grins.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt was der Unterschied zwischen ein beschnitten nicht beschnitten penis für Frauen ausmacht ?

Diese Frage finde ich auch sehr interessant. Ich wusste nur nicht, wie ich sie formulieren sollte.   aber Du hast ja da eine super Löäsung gefunden.

Ich vermute mal, dass Penis, egal ob beschnitten oder nicht, in beiden Fällen immer GROß geschrieben wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Lach. Kleines Spielkind.

Oder Kuckuck 😇😂😂😂😂😘

Man sollte auch beim Sex manches nicht so ernst nehmen...😉😇

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kirsche042:

Beschnitten hält meist länger durch.

Wenn das wirklich so wäre, dann wäre es für mich entsetzlich... Wie lange noch?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Man sollte auch beim Sex manches nicht so ernst nehmen...😉😇

Da haste Recht. Mein Ex wollte mal besonders stürmisch poppen und sagte zu mir....ich f...dir deine Mutti blutig....Was er sagen wollte kannste dir ja denken. Ich weiß noch das ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte. Sau lustig.

Geschrieben

...Vorhaut...ist das nicht der Zipfel , wo da dann noch ein männlein dran hängt...

Geschrieben

Hm habe keine Vorhaut aber das man deswegen länger kann glaub ich nicht das ist reine kopfsache.

Geschrieben

Ich Ekel mich vor Pelle am schwanz, da könnte ich Erbrechen wenn ich sowas im Mund habe

×
×
  • Neu erstellen...