Jump to content

Beschnitten oder mit vorhaut ?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer mit funktionieren Penis ist gut😄😁😂
Ihr Männern nervt mit diesen nutzlosen Fragen. ☝️😎😄

Geschrieben

Ich finde es mit Vorhaut besser. Erstens

ist der Reiz bei fast jeder Art von sexueller Betätigung wegen der heftigeren Reibung stärker.  Zweitens ist die Vorhaut tatsächlich sehr reizvoll beim Spielen. Drittens kann man die Vorhaut so weit zurückziehen , dass die erotisch rosa glänzende Eichel so sichtbar ist,  dass ich schon oft gefragt wurde von Profilbesuchern, ob mein Penis beschnitten sei. (Siehe Bilder meines Profils) 

Viertens habe ich oft ein angenehmes Gefühl des Schutzes, wenn im Alltag die Eichel durch die Vorhaut geschützt ist. Also ich möchte meine Vorhaut nicht missen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb chief79:

Mit ist ekelhaft

Sorry was für ein Blödsinn! Ich bin zwar selber beschnitten,schon als Baby aus medizinischen Gründen aber deshalb ist ein nicht beschnittener Penis doch nicht ekelhaft!

Ich weiss auch nicht wie Du das meinst mit ekelhaft, das Aussehen des unbeschnittenen Penis oder was genau findest Du ekelhaft?

Ich persönlich, da ich bi bin finde eine beschnittenen Penis auch erotischer, vielleicht weil ich selber beschnitten bin aber auch unbeschnittene Pinise haben ihren reiz!

Geschrieben

Gar keinen, beim Sex liegt die leckere Eichel eh frei und wenn Muddi dem Knaben beigebracht hat sich ordentlich zu waschen gibt's mit Vorhaut auch kein Hygieneproblem. Also wenn mein Freund geil wird schiebt sich die Eichel immer von ganz alleine aus der Pelle wenn der Schwanz wächst, somit ist es auch kein optisches Problem. Und was die Empfindlichkeit betrifft - ich persönlich lege auch keinen Wert drauf wenn Mann stundenlang rammeln muss um zu kommen, ich bin da selber immer sehr schnell und brauche das nicht. Lieber öfter als dauerhaft. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ohne vorhaut gefällt mir besser

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Einer mit funktionieren Penis ist gut😄😁😂
Ihr Männern nervt mit diesen nutzlosen Fragen. ☝️😎😄

Wenn es dich nervt musst du nicht darauf antworten 😊

Geschrieben

ich glaube nicht dass es beim Ficken einen großen Unterschied gibt. Eher beim Blasen. - oder vielleicht auch bei der Standfestigkeit. - Da ich beides Kenne muss ich sagen, ohne Vorhaut ist der SEX wesentlich intensiver. - auch wenn es paradox klingt, denn mit Vorhaut ist der Penis ja empfindlicher. -

Geschrieben

Unwichtig. Oder denkst Du echt in Deiner Realität, dass Frauen sich Ihre Männer nach der Art des Penis von beschnitten oder unbeschnitten aussuchen?

Unterschiede gibt's aber durchaus. Ist aber erst dann relevant, wenn man in der Zweisamkeit dazu kommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toymanmn:

Wenn es dich nervt musst du nicht darauf antworten 😊

Doch ich antworte, damit Du Bescheid weißt. 😅😀

Geschrieben

Ergänzung :

Ich empfinde jede Art von Beschneidung an männlichen und weiblichen Geschlechtsorganen als Verstümmelung.

Ich finde,  wenn es jemand möchte, sollte er dies als Erwachsener frei entscheiden dürfen. Zwangsverstümmelungen dieser Art im Kindesalter sind nach meiner Ansicht ein Verbrechen. (Ausnahme: Fimose) Zudem finde ich, dass es einen Sinn hat, wie man von Natur aus auf die Welt kommt. 

Geschrieben

Ohne Mütze 😊 .. oben , wie unten ;)

Geschrieben

Es ist für mich völlig unwichtig, wie der Penis aussieht......wenn Mann als Mensch nicht interessiert, kann er den dollsten Schwanz haben, der kommt nicht in meine Nähe....

Geschrieben

für die frau ist es nur ein optischer unterschied. die eine mag das, die andere jenes

Geschrieben

Wenn ich geil und er hat wird schiebt sich meine Vorhaut eh über 22cm nach hinten so das die pralle Eichel frei liegt

Geschrieben

eijoo - das ist wie bei einer Bierflasche ... da schiebt sich die Alufolie auch nach hinten wenn sie hart rangenommen wird

×
×
  • Neu erstellen...