Jump to content

Beschnitten oder mit vorhaut ?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im wahrsten Sinne Geschmacksache 🙂
ICH bin beschnitten.

Geschrieben

So unwichtig über sowas mach ich mir gar keine Gedanken. Wenn ich auf den Mann stehe, gefällt mir auch sein Anhängsel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Im wahrsten Sinne Geschmacksache 🙂
ICH bin beschnitten.

oh...schoen fuer meine Zunge

Geschrieben

Ändern kannst es sowieso nicht. Frau muss das nehmen was Mann hat.

Geschrieben

Mir völlig Wumpe solange das Ding sauber ist. Ohne sieht für mich optisch irgendwie "schöner" aus, mit stört mich aber auch nicht wirklich. Einige Männer preisen ihren beschnittenen Dingdong an als wär's der fucking heilige Gral, hab ich nie kapiert.
Viel schlimmer finde ich, dass ich seit ich bad moms geschaut habe keinen Hoodie mehr anziehen kann ohne dabei an einen Penis zu denken aber das ist OT und mein Problem lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

würde mich wmal interessieren..., wie geht das beim FICKEN...???, beim Wixxen...???

es fehlt die VORHAUT.., wie ist dan die Reibung.., auf die EICHEL.....!!!!

Der Schwanz ist nicht so empfindlich ... die Wixx- und Blasgewohnheiten müssen eben etwas variiert werden 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandra_bitch:

Der Schwanz ist nicht so empfindlich ... die Wixx- und Blasgewohnheiten müssen eben etwas variiert werden 🙂

Wieso hast  du es eigentlich getan?  Der Sex  ist doch bei euch besser,  wenn Ihr unbeschnitten seid,oder?!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt was der Unterschied zwischen ein beschnitten nicht beschnitten penis für Frauen ausmacht ?

Gar keinen...

Geschrieben

Ich bin beschnitten seit ich 8 Jahre alt bin. Kenne es also kaum anders. Mir ist egal was andere sagen. Mit welchem Schwanz man besseren Sex hat. Denn bei mir geht es nur darum, mit welcher Frau ich Sex habe. Wie ich mich dabei fühle und gehen lassen kann. Wie sie sich anfühlt und ihre Leidenschaft auslebt. Nur darauf kommt es an

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt was der Unterschied zwischen ein beschnitten nicht beschnitten penis für Frauen ausmacht ?

Ist ein Unterschied beim handjob.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist ein Unterschied beim handjob.

....erzähl..WAS für ein Unterschied?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

....erzähl..WAS für ein Unterschied?

Ohne Vorhaut muss man mit Flutschzeug "arbeiten". Ich bevorzuge Kokosfett.

Bei Männern mit Vorhaut stehen sie doch sehr darauf, wenn diese auch bewegt wird. Ohne gibt es da ja nichts. Also mit viel Flutschzeug und zwei Händen und vielen Fingern.... :) und mit viel Druck und streiche(l)n an verschiedenen Stellen.

 

Aber das kann man auch mit jemandem "machen" der nicht beschnitten ist. Also ja, es ist egal.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn man einen langen Arbeitstag (körperlich) hat und dann noch im Sommer, sammelt sich im Laufe des Tages schon etwas an.

Auch wenn man Morgens frisch geduscht aus dem Haus geht, ist es nach 12 oder mehr Stunden nicht mehr frisch unter der Vorhaut.

Ich zitiere mich als Antwort ;)

 

vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

[...] Gerade Männer können aufgrund ihrer Körpergröße ihr "Dingsie" meist sogar ins Wachbecken halten (andere nehmen einen Hocker zu Hilfe). Mal eben Seife drauf, Vorhaut zurückziehen, an den "Schmutzstellen" waschen, abtrocknen, fertig. Arbeit von max 2 min.

Also sauberer ist da niemand, der keine Vorhaut mehr hat, aber sich vor dem Date nicht säubert.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Queenslady66:

Ich frag in der Kneipe nen Mann als erstes ob er beschnitten ist. Falls er die falsche Antwort gibt, lohnt sich ein weiteres Gespräch nicht.

Denn Sympathie wird überbewertet solang der Schwanz perfekt gestylt ist.. ( Ironie off)

Wäre mal was neues 😂

Geschrieben

Mir ist es egal 🤷‍♀️ wichtig ist doch ob er mit seinem Ding umgehen kann, ob mit oder ohne Mütze. Und mit Vorhaut ist genauso wenig ekelhaft, wie mit.

Geschrieben

Ich kann mit dem wabbel Dingens da vorne nicht viel anfangen. Ästhetischer empfinde ich einen beschnittenen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne sexuell nur den Penis von meinem Ex und der ist beschnitten..Beruflich sehe ich zwar öfter beides, doch ob es beim Sex einen Unterschied gibt weiß ich nicht..erfahrungsgemäß kann ich sagen das die mit Vorhaut empfindlicher sind ( beim einführen von Katheter zb.)

bearbeitet von Lovleylove
Fehler 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich bevorzuge die Haut die zum Mann passt 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

..ich selbst stehe auf beschnittene schwänze.

Geschrieben

Also,ich bin in meiner Jugend (17 Jahren) aus medizinischen Gründen (vorhautverengung)
Beschnitten worden.Es ist wirklich keine große Sache,ein Routine Eingriff.
Ich habe es nicht bereut.Vorteile einer Beschneidung sind u.a. eine einfacher durchführbare Intimhygiene und ein verringertes Risiko für Geschlechtskrankheiten.Da freut sich auch der Partner
Und der Sex ist nach beschneidung bei mir wesentlich intensiver.

Geschrieben

Kein Unterschied.
Wobei ich mit einfach geiler finde zum rumspielen und so😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Lovleylove:

....Beruflich sehe ich zwar öfter beides, doch ob es beim Sex einen Unterschied gibt weiß ich nicht..erfahrungsgemäß kann ich sagen das die mit Vorhaut empfindlicher sind ( beim einführen von Katheter zb.)

Vielleicht kann ich dir da mal, aus männlicher Sicht, weiter helfen...

Natürlich sind Männer mit Vorhaut an der Eichel viel sensibler, als beschnittene Männer...- nicht nur beim einführen von medizinischen Geräten, sondern und vor allem, auch beim Sex.

Denn beschnittene Männer haben an der Eichel "vernarbtes Gewebe" (totes Gewebe), wo sie nix mehr spüren...also auch einen gewissen Verlust, der Sensibilität...

 

Für mich persönlich als "unbeschnittener Mann", wäre dies auch ein großer Verlust, der schönsten Gefühle, wenn eine Frau genau weiss, wie sie damit, umgeht..- nicht nur beim Blowjob, wenn sie die Eichel mit ihrer Zunge umspielt.

Von daher bin ich auch sehr froh, keinen "Gefühlsverlust" beim Sex,  zu haben und werde auch immer meine Vorhaut behalten, solange meine Vorhaut aus medizinischen Gründen nicht entfernt werden müsste.

Und genau deshalb bin ich auch froh, nicht beschnitten zu sein.

Und wer meint, "unbeschnittene Männer" wären am Pimmel sehr unhygienisch, die muss ich leider enttäuschen - denn ich dusche und bade garantiert viel mehr (nicht nur 1x am Tag), als so mancher beschnittene Mann. der sowieso meint, er wäre hygienischer...und noch nie hat eine Frau zu mir gesagt, mein Pimmel würde stinken - im Gegenteil.

 

Aber vielleicht lassen sich auch manchmal Männer nur deshalb beschneiden, damit sie sich nicht so viel waschen müssen *ironieoff"..:P

 

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...