Jump to content

Finden, gefunden werden und studieren=kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Veni:

Wie kann man eine Person studieren? Ich lerne ihn gerne vorweg näher kennen, bevor ich mich vernaschen lasse. Dazu zählen auch wichtige Faktoren wie Intelligenz, Humor etc.

Das meinte er mit... studieren...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Forum ist ja auch exzellent geeignet, sich vom Gegenüber ein Bild zu machen. Ist mir unbegreiflich, dass das nicht alle nutzen. Bei manchen Beiträgen und Kommentaren hat man doch schon eine ganz gute Idee, wie der andere tickt. Da muss ich gar nicht auf die Nachricht oder das Telefonat warten, um zu wissen, ob es passen könnte oder nicht.  Und eine längere Konversation, häufige Treffen BEVOR man Sex hat, liefern auch gute Hinweise, ob jemand nur irgendwelchen beliebigen Sex sucht oder was Anderes und ob das dann mit den eigenen Erwartungen konform geht. Dann muss man später auch anderen nicht vorjammern, dass hier gelogen und betrogen wird. Treffe ich mich mit einem Wildfremden zum Sex, ist das Risiko nunmal ungleich höher, dass meine Wünsche nicht oder nur bedingt erfüllt werden. 

Wäre mir eindeutig zu öde.... mehrmals Treffen ohne Sex... zum glück gibt es genug die das anderst sehen 😁

Im Forum sind aber euch viele wo sich gern in Mittelpunkt stellen oder so..

 

Ja du suchst gleich aus wie für ne Beziehung... 

Und dann nach paar Treffen , du ich hab mich verliebt... zum pech war es einseitig... weil ich das hier schon gar nicht anstrebe... auch gar net die Zeit für mehr.... ab und zu paar Stunden zu nutzen.. 

Zu oft hier schon erlebt... 

 

bearbeitet von LoveTattoos77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Wäre mir eindeutig zu öde.... mehrmals Treffen ohne Sex... zum glück gibt es genug die das anderst sehen 😁

Im Forum sind aber euch viele wo sich gern in Mittelpunkt stellen oder so..

 

Ja du suchst gleich aus wie für ne Beziehung... 

Und dann nach paar Treffen , du ich hab mich verliebt... zum pech war es einseitig... weil ich das hier schon gar nicht anstrebe... auch gar net die Zeit für mehr.... ab und zu paar Stunden zu nutzen.. 

Zu oft hier schon erlebt... 

 

nein, ich suche nicht aus wie für eine Beziehung. Aber solange der Mann nur geil aussieht, aber blöd wie Brot ist, macht es mich halt nicht an. Da geht es nicht ums Verlieben, sondern dass ich gern Zeit mit jemandem verbringe, der sich verbal auch ansprechend mitteilen kann, der eloquent ist, intelligent.. ansonsten kann ich den Sex auch mit dem Vibrator genießen, der redet selten ... 

Du kannst das ja ganz anders handhaben. Ob Du das öde findest, ist auch unerheblich. Aber ein paar Stunden Sex mit irgendjemandem, der für mehr keine  Zeit und für die Professionelle kein Geld hat, finde ich halt öde *lach*

Geschrieben

Liegt an der Person..manchmal reicht der richtige Blick aber ob sie bleibt..das ist schon anspruchsvoller

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen geht es recht schnell wenn das "Eis" einmal gebrochen ist und die "Chemie" stimmt.

Geschrieben

Da ich etwas längerfristiges, mit Luft nach oben suche, lese ich schon, sehr genau und höre, genau hin bei Telefonaten. Zeitnahe Treffen, finde ich OK. Aber nicht mit Hinz und Kunz! Da muss schon einiges passen! Und viele Männer, schießen sich schon - mit dem ersten Satz im Profil, ins Aus! (zum Beispiel "Suche Pfläumchen") 

Geschrieben

Bevor ich Sex mit jemandem habe, möchte ich diese Person vorher erst einmal kennenlernen. Bin nicht so der Typ, der

sofort mit einer Person ins Bett steigt, ohne sie wirklich zu kennen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb black-swan3:

[Manche suchen Schriftsteller, die später schlecht im Bett sind.]...

Nochmals Veto.....😉 ich muss es ja wissen. 

Stimmt, Kreativität und Eloquenz können das Spiel gewaltig bereichern. Wobei ein wenig Standfestigkeit, Fingerfertigkeit und Erfahrung sicher nicht schaden, aber durch Kreativität durchaus wett gemacht werden können. 

 

Geschrieben

Studieren geht über probieren. 😉

Geschrieben

Studieren klingt schon ein bisschen nach stalking... 😋

Geschrieben

...viele ""studieren"" so lange , und meinen doch nur sich selber....

Geschrieben

Studieren. Ich vögel aus rein wissenschaftlichem Interesse zwecks statistischer Erhebung.

Geschrieben

Uns reichen ein paar wenige Details um sich zu vereinen, wobei wir auch schon unverrichtigter Dinge dann denoch vorort gegangen sind. Es passt halt nicht immer. Studieren und ewiger Kaffeeklatsch, dafür fehlt uns einfach die Zeit.

Geschrieben

Das Virtuelle ist der Anfang, entscheidend ist und bleibt das reale Kennenlernen.

Geschrieben

🦋.........wenn meine Augen nicht sofort ,für einen Bruchteil einer Sekunde größer werden ...dann passiert erstmal nix ,es muss eine gewisse Faszination vorhanden sein .....und erst dann, bin ich für ein kennen lernen bereit

Geschrieben

Wenn ich jemand kennen lerne, steht Sex erst mal nicht im Vordergrund. Ohne ein Treffen um sich zu "beschnuppern" geht eh schon mal nichts. Die Chemie muss stimmen es muss eben Sympathie da sein. Dann passiert schon, was passieren soll... oder es soll eben nicht sein. 

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, muß man den Menschen nicht wirklich kennen, oder?!

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 15:22, schrieb Lisbetha:

Um belanglosen Sex mit einem Fremden zu haben, muss er nur stumm sein. Leider ist Stummheit hier nicht sehr verbreitet.. :coffee_happy:

Also nach dem Motto, halt die Klappe und leg dich hin.....:poppen-1:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wart ma ich ruf ma inner Uni an...smile...

Natürl sollte man sich schon etwas mit dem anderen u seinem Profil befassen,da braucht man manchmal kein studium für,wenn man ernstes interesse zeigt,willst de nur nen schnellen fick,wirst bei den meisten Ladys aufs Eis geschickt,weil köpfchen macht auch sexy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎03‎.‎01‎.‎2021 at 10:20, schrieb So_list:

Oder studiert ihr diese Person um sie/ihn vernaschen zu können?

Für mich ist es eher wichtig, die Person zu mögen, dafür muss ich sie eben ein klein wenig kennen, ein ganzes Studium war dafür aber bisher noch nie erforderlich :coffee_happy:.

Man könnte also auch sagen, es kommt ganz auf die "Kleinigkeiten" an, ob man intim wird.

Geschrieben

Normalerweise merkt Mann/Frau doch schon beim Schreiben recht schnell ob es passen könnte und Sympathie füreinander vorhanden. Sollte es dann zu einem Treffen kommen, muss der Funke nur noch überspringen... 

×
×
  • Neu erstellen...