Jump to content

Finden, gefunden werden und studieren=kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum TE, alles fängt mit Sympathie an. Dazu muss ich denjenigen real sehen. Alles andere entwickelt sich dann.

Geschrieben

Ein paar Kleinigkeiten reichen gewiss nicht, sowie nur das Schreiben. Möchte schon etwas über die Person erfahren,bevor sex für mich relevant wird. Nachher stellt sich raus, das sie afd wählerin ist, gar cornoa leugner oder noch schlimmer bvb Fan ist und dann?

Geschrieben

Studieren?

Reden und kennenlernen ist völlig ausreichend.

Geschrieben

Meistens ist es eh nur schreiben hier.... Date nur mit dem möglich was nicht gesucht wird 🤷‍♀️

Geschrieben

Naja, so leicht ist es nicht... 

Man sollte sich schon verstehen, sympathisch sein und harmonieren.. Ohne das läuft garnichts.. Und bis sich das herausgestellt hat, dauert es eben auch ein paar Zeilen. 

Mit "hallo, du bist heiß" tut sich bei mir nichts 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mit 50 diese Frage zu stellen, ist bedenklich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb So_list:

studiert

  • Bis zum Master 
Geschrieben

Kann man machen, muß ich aber nicht.
Bin raus aus dem Alter des rumgepoppe.
Brauch da schon mehr.

Geschrieben

Besser direkt zusammen einen Kaffee trinken, als tagelanges schreiben. Nur beim persönlichen Treffen merkt man ob es passt. Dies kann durch nix ersetzt werden. Geschriebene Worte kann man mehrfach deuten, weil einfach die Betonung und Mimik fehlt. Geruch fehlt auch. Wie sagt man? Man muss sich riechen können.

Geschrieben

Da ich Hetero bin, weiß ich grundsätzlich, dass die Spalte einer Frau zwischen ihren Beinen vom Grunde her kompatibel mit meinem Schwanz ist. Da ich aber mit einem Menschen ins Bett will, reicht mir diese Basisinfo keineswegs. Gegenseitige Sympathie mit der Tendenz zu mehr ist also Grundmindestvoraussetzung fürs Vernaschen und vernascht werden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anne2009:

Erst mal studiere ich das Profil.Da fallen schon mindestens 80 Prozent raus.Dann isst das Auge mit und beim Date die Gestik und Mimik.Wenn man dann noch miteinander lachen,und vor allen Dingen,miteinander gut reden kann.....

🤣🤣🤣 Erstgespräch mit anschließender Sozialanalyse. Mache ich beruflich und hat sich im Privaten auch bewährt. Sehr gut, Anne! 😍

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Hatte Dr. Hannibal Lecter nicht auch all seine "Patienten" studiert

hatte er - allerdings mussten diese nur kurz leiden

Geschrieben

Ich will eine Person halbwegs einschätzen können und wir müssen auf einer Wellenlänge sein. Das funktioniert nicht innerhalb von ein paar Minuten.
Was mich total nervt, sind die Anfragen nach einen Kaffee trinken gehen- nach zwei Nachrichten.
Wie viel Kaffee soll ich denn am Tag saufen!?
Ich habe keine Lust für Hinz und Kunz direkt meine Zeit zu opfern, nur um festzustellen, das so gar nichts passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist hier schon schwierig, bis gar unmöglich jemanden "normal" kennen zu lernen. Ein neutrales Kennenlernen zu einem Kaffee, oder einer netten Unterhaltung außerhalb dieser Seite ist schon schwer und macht wohl einigen Kopfzerbrechen, oder gar Angst. Oh mist, da ist ein Kerl der mich wirklich kennenlernen will und dem es bei einem Date nicht gleich um Sex geht. 

bearbeitet von Smokey
Geschrieben (bearbeitet)

Beides.
Hab schon nach 10 minütiges, gegenseitiges Ansehen angefangen mir zu nehmen was ich will, und sanft angefangen zu küssen; und wochenlang sich intensiv kennengelernt um dann ins körperliche überzugehen. (obwohl ich dies hätte schon von der ersten Minute an machen können - und wohl auch dürfen. ) 😆

Wobei ich die erste Variante irgendwie so verdammt reizend finde, sofern die Magie da ist. Wobei bei der zweiten der Reiz mehr darin besteht sich zu beherrschen. 😄

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Mir reichten Kleinigkeiten um mit jemandem Sex zu haben und ich beobachtete die Person beim Sex wie sie auf Aktionen reagierte.

Geschrieben

Es gibt solche und solche. Aber mehr solche... :
Eine mentale und emotionale Ebene aufbauen, Anziehungskraft steigern usw. ist inzwischen unverzichtbar.
Früher war das situativ schon mal auch anders: wenn die ausgeguckte Gegenseite naschbereit und spontan war, ohne dich ewig "zu studieren".
Die Regel ist das definitiv aber nicht.

Fazit: Es kommt ganz darauf an.

Geschrieben

Erklärt sich das nicht von selbst? Suchst du nur einen ONS, da reicht Sympathie, was willst du da vorab großartig studieren? Willst du mehr, sprich Affähre, F+ usw., da wäre es schon von Vorteil, sich erst einmal besser kennenzulernen.

Geschrieben

Beginnt doch immer mit nem ons...
Und wenn dann mehr passt , ist es doch super.... aber schreiben kann man viel und nur so sieht man ob es passt oder nicht...
Ewig schreiben ist reinste Zeitverschwendung wenn man real sucht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Beginnt doch immer mit nem ons...
Und wenn dann mehr passt , ist es doch super.... aber schreiben kann man viel und nur so sieht man ob es passt oder nicht...
Ewig schreiben ist reinste Zeitverschwendung wenn man real sucht...

😉😉😉 Veto......Wer es nicht schafft mein Hirn länger als 3 Monate zu ficken , ja mindestens so lange,  ist eh raus. Und das schöne ist, 99% sind daran  gescheitert.  

Zeitverschwendung ist für mich, mit Gott und der Welt zu ficken.

Geschrieben

kennen, kennen lernen ist bestimmt hilfreich für gemeinsame sexuelle aktivitäten

Geschrieben

Ich frag mal Ottmar Zittlau, der hat Charisma und Charme.

Geschrieben

Ich finde studieren übertrieben. Man darf schließlich nicht den Zweck eines Treffen vergessen. Sympathie merkt man auch erst bei einem Treffen. Schreiben kann man schließlich viel.

Geschrieben

Moin, es kommt darauf an, planst Du einen ONS oder eine Heirat😂, bei letzterem solltest Du Dir schon mehr Zeit nehmen😊.

×
×
  • Neu erstellen...