Jump to content

Finden, gefunden werden und studieren=kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir reichen ein paar Kleinigkeiten nicht aus. Ein Typ, der zum Beispiel nur einen super Body hat und toll aussieht, aber wo nichts in seinem hübschen Köpfchen vorhanden ist, ist für mich total uninteressant. Davon habe ich hier einige kennengelernt. Intelligenz ist für mich sexy und interessante Menschen mit einer eigenen Geschichte finde ich spannend. Sie schaffen es meistens auch, mich sexuell zu begeistern.

Geschrieben

Nur Sex kriegt man wenn man will an jeder Ecke .......für den der es braucht

Geschrieben

Die Frage ist lustig. Klappt es wieder nicht? Offenbar haben ein paar Kleinigkeiten nicht gereicht, es hat gar nichts gereicht. Du kannst eine Person studieren und wirst sie dennoch nicht vernaschen können, weil Deine Herangehensweise völlig daneben ist. Da ist jede Erklärung überflüssig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

😉😉😉 Veto......Wer es nicht schafft mein Hirn länger als 3 Monate zu ficken , ja mindestens so lange,  ist eh raus. Und das schöne ist, 99% sind daran  gescheitert.  

Zeitverschwendung ist für mich, mit Gott und der Welt zu ficken.

Dann passt es ja ... mir geht es hier in erste linie um Sex ... 

Und die mich kennen schätzen es wenn auch ... warum soll ich mein Leben hier preis geben , wenn man sich net kennt ... 

Erst nach persönlichem Treffen , geb ich vieles preis...

Viele suchen hier eh nen Schiftsteller , der nacher scheisse im Bett ist... aber hauptsache davor gut den Kopf gefickt 😉😊

Ich such nicht das lange hin und her ... weil das schreiben sagt net wirklich was aus... 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Viele suchen hier eh nen Schiftsteller , der nacher scheisse im Bett ist... aber hauptsache davor gut den Kopf gefickt 

Nochmals Veto.....😉 ich muss es ja wissen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb black-swan3:

Nochmals Veto.....😉 ich muss es ja wissen. 

Woher den ,? 🤔

Lässt dich ja nur auf eine der beiden Seiten ein.. 😉

Mir ist es wurst ... hauptsacher der Umgang passt und haben beide lust auf das Treffen... 

Will gar net viel privates wissen... wozu auch.. 

Da bin ich dann bei fb... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb So_list:

Reichen ein paar Kleinigkeiten um sex mit jemandem zu haben
Oder studiert ihr diese Person um sie/ihn vernaschen zu können?

Um belanglosen Sex mit einem Fremden zu haben, muss er nur stumm sein. Leider ist Stummheit hier nicht sehr verbreitet.. :coffee_happy:

Geschrieben

M: ich glaube, ich weiß schon was Du meinst, auch wenn Du es ein wenig schwammig in Worte gefasst hast.
Es kommt zunächst einmal auf Deine eigenen Zielsetzung an.
Auch wenn es ja bei den meisten hier grundsätzlich ums Ficken geht heißt das ja nicht gleich bei jedem "scheißegal mit wem, Hauptsache fickwillig und das ohne persönliche Note, rein, raus, tschüss".
Das dürfte unter Männern schon häufiger vorkommen als bei Frauen und Paaren.
Da liest man schon erstmal das Profil und findet darin bei rund 80 % Dinge, die den Betreffenden ausschließen.
Das trifft bei uns zum Beispiel generell auf alle zu, deren Profil bei den Vorlieben so viel wie irgend möglich was so weit wie irgend möglich von "normalem" Sex entfernt ist angekreuzt ist.
Frauen und Paare, die sich gleich von irgendwem anal fisten lassen wollen sind nunmal eher selten und das gilt auch für andere "extreme"Praktiken.
Wir machen uns dann nicht mehr noch die Mühe herauszufinden was da sonst noch alles in seinem Kopf rumschwirrt. Ein Kennenlerngespräch sollte nicht in erster Linie darauf hinauslaufen müssen wo wir ihm Grenzen setzen, was wir alles NICHT wollen und wenn es dann ernst wird ständig drauf achten zu müssen dass der Betreffende sich auch an die vereinbarten Spielregeln hält.
Also sortieren wir vorab schon mal nach dem Profil aus. Der Rest ergibt sich aus Gesprächen (oder aus manchen Texten die einige hier in den Foren hinterlassen die uns durchaus auch einen Eindruck über seine Denkweise verschaffen und hier und da auch schonmal zu einem klaren "nein Danke" geführt haben obwohl er weder im Profil noch im Anschreiben was verfängliches stehen hatte, aber daran dass manche hier den Mist mitlesen und sich merken den sie hier von sich geben haben die wenigsten auf dem Zettel.)
Zum Glück ist die Auswahl groß genug um noch immer genug mögliche Mitspieler zu finden nachdem man die Großkotze und andere aussortiert hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Da bin ich dann bei fb... 

😉meide ich seit Jahren genau wie Insta und den Quatsch.

Eben es muss für jeden passen....und nicht jeder ist gleich 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb black-swan3:

😉meide ich seit Jahren genau wie Insta und den Quatsch.

Eben es muss für jeden passen....und bicht jeder ist gleich 😉

Da wären aber sicher , viele besser wie hier aufgehoben ... 

Und sagen sogar Frauen... 

Ja und das findet man beim schreiben net wirklich raus... kenn genug wo den Frauen Honig um den Mund schmieren ...sie zu bekommen..

Find das net gut... aber muss jeder selbst wissen.. 

Ich glaub Leuten wo ich net kenn... nichts gross, bis ich sie kenn...

Schreiben kann man viel... sehr viel

Geschrieben

Ich halte mich diesbezüglich für durchaus wählerisch.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Da wären aber sicher , viele besser wie hier aufgehoben ... 

Und sagen sogar Frauen... 

Ja und das findet man beim schreiben net wirklich raus... kenn genug wo den Frauen Honig um den Mund schmieren ...sie zu bekommen..

Find das net gut... aber muss jeder selbst wissen.. 

Ich glaub Leuten wo ich net kenn... nichts gross, bis ich sie kenn...

Schreiben kann man viel... sehr viel

Woher weißt Du, wo andere besser aufgehoben wären? Und wieso findet "man" bei Schreiben das nicht wirklich heraus? Gibt hier durchaus Männer, die die Geduld haben und jemanden erst schriftlich oder telefonisch besser kennenlernen. Das sind dann aber vermutlich keine, denen "Sympathie" und "nur Optik" als Gründe für spontanen Sex reichen.. 

Klingt, als würdest Du zwar Menschen nicht besonders gut kennenlernen, ihnen auch nicht glauben, aber Sex geht dann schon? Tja, und da bin ich überzeugt, dass viele Damen und erfreulicherweise auch reichlich Herren hier das anders sehen..

Geschrieben

Kleinigkeiten reichen mir nicht und "studieren" muss ich ihn auch nicht. Ein kennenlernen reich vollkommen aus. Mal dauert es länger und mal kann es schnell gehen, kommt immer darauf an, wenn man sich zum ersten Mal trifft. Die ersten 3 Sekunden sind entscheidend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb So_list:

Reichen ein paar Kleinigkeiten um sex mit jemandem zu haben
Oder studiert ihr diese Person um sie/ihn vernaschen zu können?

Die Antwort hängt zuvorderst davon ab, wo Du jemanden kennenlernst.

  • Im Swingerclub werden es eher Kleinigkeiten sein, die über Hopp oder Top entscheiden.
  • Bei Dates außerhalb wird man kaum gleich in die Kiste springen, sondern eher nach "Anknüpfungspunkten" und gemeinsamen Interessen suchen, um herauszufinden, ob es eine Fortsetzung geben wird oder nicht.

Aber studieren? Das tut man an der Uni - und hernach brav Versuchsprotokolle darüber schreiben. :jumping: Auch solltest Du keinesfalls mit einer inneren Checkliste beim Date aufkreuzen und diese dann abzuarbeiten versuchen. Das blockiert Dich selbst und törnt Dein Gegenüber mit Sicherheit ab.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Och... im Club oder am See schaff ich vorher oft noch nichtmal, nach dem Namen zu fragen 🙈

wenn man als mann nicht gleich auf der igno liste landet

vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Erst mal studiere ich das Profil.Da fallen schon mindestens 80 Prozent raus.Dann isst das Auge mit und beim Date die Gestik und Mimik.Wenn man dann noch miteinander lachen,und vor allen Dingen,miteinander gut reden kann.....

wenn man miteinander reden und lachen kann geht vieles einfacher

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

Viele suchen hier eh nen Schiftsteller , der nacher scheisse im Bett ist... aber hauptsache davor gut den Kopf gefickt 😉😊

Es gibt aber auch Männer die viel schreiben , das Hirn ficken und grandios im Bett sind . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es gibt aber auch Männer die viel schreiben , das Hirn ficken und grandios im Bett sind . 

Sind aber wenige.. 

Sonst frag ich mich , warum jammern se dann beim schreiben oder telen.. wenn es auf das Thema kommt... 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Sind aber wenige.. 

Sonst frag ich mich , warum jammern se dann beim schreiben oder telen.. wenn es auf das Thema kommt... 

 

Einer reicht ja auch :)

Wer jammert ? Bei mir jammert niemand am Telefon oder beim schreiben . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Einer reicht ja auch :)

Wer jammert ? Bei mir jammert niemand am Telefon oder beim schreiben . 

Bei mir , Bekannte wo ich hier kennengelernt hatte .. 

Du schreibst ja auch net mit Frauen  😉🤣

Ja na klar reicht einer... 

Wenn sich beide mühe geben... 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Du schreibst ja auch net mit Frauen

Doch , ich schreibe mit einigen Frauen :) 

Geschrieben

Studieren, nein ..würde hier auch gar nicht funktionieren..um jemanden zu "Studieren".gehört doch etwas mehr dazu, du müsstest die Person sehen..hören..und beobachten können.
Ich brauche definitiv mehr als ein paar Kleinigkeiten..er muss mich auch vom Geist und in der Seele berühren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Doch , ich schreibe mit einigen Frauen :) 

Ja mit denen die wo wie du hier am dauer Forum schreiben sind ... 

😉

Das ist mir klar , das da nichts in der richtung hörst... 

Ich nutzt das doch eh eher zur Unterhaltung mehr net... wie Chat das selbe .. 😁

Für daa wäre mir die Zeit eh zu schade...

In diesem Sinne ... gutes neues dir noch... und viel Spass hier... 

Genug Zeit ins Forum gesteckt...langt... 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveTattoos77:

Ja mit denen die wo wie du hier am dauer Forum schreiben sind ... 

😉

Das ist mir klar , das da nichts in der richtung hörst... 

Ich nutzt das doch eh eher zur Unterhaltung mehr net... wie Chat das selbe .. 😁

Für daa wäre mir die Zeit eh zu schade...

In diesem Sinne ... gutes neues dir noch... und viel Spass hier... 

Genug Zeit ins Forum gesteckt...langt... 🤣

Das Forum ist ja auch exzellent geeignet, sich vom Gegenüber ein Bild zu machen. Ist mir unbegreiflich, dass das nicht alle nutzen. Bei manchen Beiträgen und Kommentaren hat man doch schon eine ganz gute Idee, wie der andere tickt. Da muss ich gar nicht auf die Nachricht oder das Telefonat warten, um zu wissen, ob es passen könnte oder nicht.  Und eine längere Konversation, häufige Treffen BEVOR man Sex hat, liefern auch gute Hinweise, ob jemand nur irgendwelchen beliebigen Sex sucht oder was Anderes und ob das dann mit den eigenen Erwartungen konform geht. Dann muss man später auch anderen nicht vorjammern, dass hier gelogen und betrogen wird. Treffe ich mich mit einem Wildfremden zum Sex, ist das Risiko nunmal ungleich höher, dass meine Wünsche nicht oder nur bedingt erfüllt werden. 

Geschrieben

leider muss man schon oft genau schauen wer welche beiträge schreibt :-)

×
×
  • Neu erstellen...