Jump to content

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz??


moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb doc_schlecker:

Ich denke eher, dass dieser threat eher der kunden-/auftragsgewinnung dient 😁

und die profilklickzahlen nach oben treiben. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb moesenfeucht:

Ich selbst finde das ziemlich abturnend. Ich sehe den Menschen.. Nicht seinen Schwanz.

Männer die sich selbst feiern, finde ich total abstossend.

Wie steht ihr dazu??

Es gibt auch Frauen die sich über ihre Brüste definieren. Meistens schön anzuschauen, wobei mich immer die Frau dahinter (Wortspiel) interessiert.     Am Ende ist es doch immer so, das Aussehen entscheidet ob man zusammenkommt und der Charakter ob man zusammen bleibt 😁

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb moesenfeucht:

Danke ;)  dann haste ja sicher auch gelesen das  ich als Camgirl hier arbeite... und da denke ich, isses ganz klug Tittis als Aushängeschiild zu präsentieren :P

Moesenfeucht hat weniger mit Brüsten zu tun. Da solltest du zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen unterscheiden. 

Man spricht vom besten Stück des Mannes und sie denken vielleicht, dass sie ihr bestes zeigen müssen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb moesenfeucht:

Ich selbst finde das ziemlich abturnend. Ich sehe den Menschen.. Nicht seinen Schwanz.

Männer die sich selbst feiern, finde ich total abstossend.

Wie steht ihr dazu??

Vielleicht ist es hier auf dieser Seite so.
Aber ich bin überzeugt, die Mehrheit der Männer definieren sich auf keinen Fall über ihren Schwanz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frosch_64:

Selbst wenn es von der anderen Person nicht als verletzend betrachtet wird ist es dennoch beleidigend sich so anmaßend über Körpermerkmale anderer Menschen zu äußern.

😉😉😉ihren Nick finde ich abstoßend.....

Geschrieben

Ich für mich halte den Fotoanteil halb halb.
Persöhnlich schau ich auch lieber Gesichter, was nicht heißt das ich wegklicken bei ansprechenden Bildern von Brüsten oder Hintern. 😏
Letztendlich kann das jeder handhaben wie er oder sie will.

Geschrieben

Der Thread ist Werbung für den Verkauf ihrer Videos. Endlosliste auf dem Profil mit richtig happigen Preisen.

Geschrieben

Wahrscheinlich weil es das Einzige ist, was er zu bieten hat.
Aber genauso gut könnte man fragen, warum sich Frau solch einen Nickname gibt. Weil sie es kann. Also jeder wie er mag. Bei mir wäre beides ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rote_Corsarin:

und die profilklickzahlen nach oben treiben. 

kann man so sehen :) aber muss man nicht sehen :)

vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

😉😉😉ihren Nick finde ich abstoßend.....

na dann wirst mich nicht buchen.. was für ne schande :P

Geschrieben (bearbeitet)

Was genau findest du abstoßend?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum? Weil sie sonst nix zu bieten haben.... Und das was dann übrig bleibt, meistens auch nicht der Rede wert ist 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nightsun71:

Wurde im Jahre 1995 schon vom Dr. Sommer Team beantwortet, kann man nachlesen. 😆

1975 auch schon

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

1975 auch schon

Zu der Zeit war das noch kein Thema für mich. 😆

Geschrieben

...wenn Mann sonst nichts kann , sonst nichts hat ,.... bleibt nur noch der Schwanz....als Ersatz dient hier ja auch schon mal das Auto....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Zu der Zeit war das noch kein Thema für mich. 😆

OK Du Armer hast ja auch die WM 74 noch nicht mitbekommen...

aber mit über 20 noch Bravo gelesen? 😅

Geschrieben

Ich finde meinen „Schwanz“ ästhetisch, und mag ihn. Er ist ein Teil von mir, und, wie ich finde ein ziemlich schöner. Entsprechend entspannt gehe ich mit meinem Geschlechtsorgan um. Ich definiere mich nicht über ihn, und würde ihn auch niemals in der Öffentlichkeit präsentieren.
Die paar Frauen, von denen ich finde, dass er sie etwas angeht, können ihn sehen, berühren, und auch fühlen.
Und nur weil sie meinen Schwanz mögen, heißt das noch lange nicht, dass sie mich als Mensch nicht respektieren! 
 

Alles Gute fürs neue Jahr! 

Geschrieben

Es soll ja Frauen geben, die sich über ihre feuchte Möse definieren 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

OK Du Armer hast ja auch die WM 74 noch nicht mitbekommen...

aber mit über 20 noch Bravo gelesen? 😅

Dr. Sommer war immer sehr interessant. 🤷‍♂️😄

Geschrieben

Hm Naja ich habe gerade deine Seite besucht und dein Service zieht natürlich die Männer mit eindeutigen Wünschen an. Dazu befinden wir uns noch auf einer Seite mit eindeutigen Inhalt. Was den anderen Teil hervor lockt die sich hier ausleben was sie sich im normalen Leben nicht trauen würden. Kurzum Männer sind nicht alle so aber auf dieser Seite geht es eben um die fleischlichen gelüste was viele mutig werden lässt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Was genau findest du abstoßend?

Ein wahres Wort von unserer Adligen gelassen ausgesprochen. Außerdem heißt was zeigen nicht das man sich darüber definiert.

Der Thread ist von der Frau Mösendingsda wohl eher als Kundenaquise zu verstehen...

vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

...wenn Mann sonst nichts kann , sonst nichts hat ,.... bleibt nur noch der Schwanz....als Ersatz dient hier ja auch schon mal das Auto....

Wie jetzt Du nimmst wenn du keinen Mann bekommst ein Auto? 😉

Geschrieben

Ja es gibt männer die bringen eine frau vor dem sex um den verstand .durch hände küssen liebkosung .der akt am schluss ist nur die kirsche auf der torte .das kapieren männer nicht .die meisten wollen nur banalen sex .und erzählen was über die länge oder dicke oder wie schön ihr pimmel ist .was sie für eine ausdauer haben usw.
Andere können nicht sex haben .und sagen wie toll sie lecken können bla bla .
Aber was ist mit der verführung .dem duft der berührung .die worte die farbe der stimme .empfindung.
Wenn wir Frauen nur banales ficken wollen kaufen wir uns eine fickmaschiene .sorry lg Rosi

Geschrieben

Wenn man sich definiert, dann doch wohl zu aller erst über und durch den Namen... Dein Name und Deine wirtschaftlichen Interessen sagen mir erneut: die meisten Themen werden als Mittel zum Zweck erstellt => Aufmerksamkeit, nicht zur Klärung des Inhaltes. Lahm.

Geschrieben

Weil sie nix anderes zu biete habe,schätze ich mal.Mich erheitert jeder Typ der mit unübliche Penisangaben beeindrucken will.

×
×
  • Neu erstellen...