Jump to content

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja wenn sie nix anderes haben um.sich zu beweisen..bei manchen Frauen reicht das hier aber wohl,wenn man manche Profile liest..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer es braucht.
Andererseits kenne ich zu viele Frauen, welche sich über ihre Oberweite definieren.
Nur, bei einem kleinem Penis hilft keine Silikon.
Ändert nix am Charakter.

SG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dein Ernst man sollte aber erst mal vor der eigenen Tür kehren bevor man sich über andere beschwärt. Dein Profil Name ist auch nicht grade das was anspricht. Auf jeden Fall nicht wenn man neveau hat. 🤦‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche Frauen präsentieren hier ständig und überall ihre Titten um Aufmerksamkeit zu bekommen Ist auch nichts anderes. In Ermangelung an sekundären Geschlechtsmerkmalen, meinen halt manche Männer, ihren Schwanz herzeigen zu müssen. Soll jeder machen wie er/sie will. Mich stört es nicht. Sind ja schließlich alle erwachsen, hoffe ich jedenfalls. Guten Rutsch!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wurde im Jahre 1995 schon vom Dr. Sommer Team beantwortet, kann man nachlesen. 😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jetzt darf man als Frau nicht zeigen was man hat uns man(n) liebt 🙄 aber ungefragt Schwänze verschicken jeder wie er möchte. Und wir haben auch mehr zu bieten als nur ein kleines Ding zwischen den Beinen

Link zum Beitrag
Geschrieben

@brettkitt.... titten und schwanz zu vergleichen na ja..... aber ich denke das der Mensch wichtig ist..... mag diese Bilder auch nicht.... ob schwanz oder muschi......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde ich mich über meinen Schwanz definieren, würde ich mich selbst klein machen 🙊😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin da auch kein Fan von, aber muss ja genug Frauen/Männer/Diverse geben, die das toll finden, sonst würde es ja nicht immer mehr werden...

Link zum Beitrag
Hure_und_Lutscher
Geschrieben

Wie es hier schon ein paar mal gesagt wurde... DU definierst dich ja über deine Titten in der Annahme sie seien geil und die Leute freuen sich sie zu sehen ( was bei den ganzen Idio*** hier ja auch stimmt hehe ). Und manche Männer meinen eben sie haben geile Schwänze die die Welt sehen muss. 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Andererseits gibt es aber immernoch genügend männliche Zeitgenossen, welche der Meinung zu sein scheinen sich mehr über ihre „mobile Schwanzverlängerung“ definieren bzw profilieren zu müssen, also ersatzweise wenn in der Lendengegend nicht genügend Potential/Material da ist. 🙄🥱

Link zum Beitrag
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich definiere mich ja auch über meine Attraktivität, mein tolles Aussehen, meinen trainierten Body, meine geistige Reife, meinen Reichtum und meine Klugheit

Es ist ja nicht weiter schlimm wenn jeder Mensch das in den Vordergrund stellt, was ihn besonders ausmacht :clapping:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...