Jump to content

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz??


moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das seine und wie er möchte aber ich denke da ist kein Unterschied dazu wenn Frau Ihre Brüste zeigt......!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb moesenfeucht:

Ich sehe den Menschen.. Nicht seinen Schwanz.

du nimmt doch bestimmt keine drogen oder  medikamene die dir nicht bekommen weil du keinen penis sehst. was stimmt denn mit dir nicht ?

der penis gehört zum mann, du kannst ruhig hinschauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil sie nix anderes haben was toll an ihnen ist .. es gibt halt einige Penise die dummer weise eine Verbindung mit einem Mann eingegangen sind .. 😅😅😅

Geschrieben

Weil seit Kindheitstagen entsprechend geprägt wurden. Wir sind nicht schuld 😇

Geschrieben

Übergrosse Möpse zur Schau stellen und dann fragen warum Männer sich über ihren Pimmel definieren😱 Hm, finde den Fehler🤦‍♂️

Geschrieben

Nun ja, so wie sich Männer über ihren SChwanz definieren, definieren sich so manche Frauen hier über ihre Titten.

Geschrieben

Männer sind halt so und können nicht mal was dafür. Ich verstehe auch nicht warum sie Schwanzbilder verschicken. Als wenn wir Frauen nicht wissen wie ein Penis aussieht. Ich persönlich möchte wissen wie er aussieht und nicht sein Ding.

Geschrieben

Tut mir leid, aber noch mehr Widerspruch als hier kann ich kaum erkennen! Auf wievielen Bildern definierst Du Dich nur über Deine Brüste?? Und dann soll man Dich als Mensch sehen und nicht als Frau "mösenfeucht"?? Der Witz war gut :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maus2610:

Ich persönlich möchte wissen wie er aussieht und nicht sein Ding.

aber haben willste sein ding

Geschrieben

Die einen großen haben , die geben gern damit an und die Kleinschwänze wie ich sind lieber ruhig , aber entscheidend ist die Sympatie und das Stehvermögen

Geschrieben

Meiiiine Herren . . . ! Wie all die Sitzpinkler selbst hier noch wieder zu Kreuze kriechen und sich ob dieses billigen - Zitat - abstoßenden - Zitat Ende - Tittengestells auch noch gegenseitig runtermachen, ist schon fast erschreckend. Dabei haben sie ALLE das Wichtigste vergessen, nämlich ihr obligatorisches "...*Innen"!

Geschrieben

Für virtuellen Sex kohle zu verlangen ist noch mehr als total abstossend !! Versuch es mal mit richtiger Arbeit !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Wie all die Sitzpinkler selbst hier noch wieder zu Kreuze kriechen und sich ob dieses billigen - Zitat - abstoßenden - Zitat Ende - Tittengestells auch noch gegenseitig runtermachen, ist schon fast erschreckend.

gegen sitzpinkler habe ich nichts, aber auch finde das gekrieche und sich runtermachen lassen erschreckend .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wichtigste ist doch das man sexuelle Erfüllung erleben kann.
Dazu gehört meiner Meinung nach auch ein harter Schwanz.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blower:

Übergrosse Möpse zur Schau stellen und dann fragen warum Männer sich über ihren Pimmel definieren😱 Hm, finde den Fehler🤦‍♂️

Sie hat nu mal die Brüste die sie hat.

Kann also auch nur das zeigen was sie hat.

Für dich sind sie übergroß, für den nächsten immer noch zu klein.....

Fehler kann ich nicht finden!!

Und da es ein € Profil ist kann sie eher nicht ihre Galerie mit Fotos von ihren Haustiere beginnen.

Denk mal darüber nach.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Sie hat nu mal die Brüste die sie hat.

Kann also auch nur das zeigen was sie hat.

Für dich sind sie übergroß, für den nächsten immer noch zu klein.....

Fehler kann ich nicht finden!!

Und da es ein € Profil ist kann sie eher nicht ihre Galerie mit Fotos von ihren Haustiere beginnen.

Denk mal darüber nach.....

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

gegen sitzpinkler habe ich nichts, aber auch finde das gekrieche und sich runtermachen lassen erschreckend .

"Sitzpinkler" ist in diesem Falle ja auch nur das klassische Synonym für die vor Hackfresse Schwarzer's Selbstverwirklichungs-Jüngerinnen "lebenslang zu Kreuze kriechenden" armen Willis. Auch in meiner Keramikabteilung hängt das Schild "Wer hier im Stehen pinkelt putzt das Klo!"; was aber ja wohl kaum etwas mit besagten armen armen Opfern besagter Jüngerinnen zu tun hat.

Geschrieben

Weil es auch Frauen gibt, die sich über ihre feuchte Möse definieren? 😂😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb angie0506:

Sie hat nu mal die Brüste die sie hat.

Kann also auch nur das zeigen was sie hat.

Für dich sind sie übergroß, für den nächsten immer noch zu klein.....

Fehler kann ich nicht finden!!

Und da es ein € Profil ist kann sie eher nicht ihre Galerie mit Fotos von ihren Haustiere beginnen.

Denk mal darüber nach.....

Dann sollte sie aber nicht aus dem von Ihnen völlig richtig beschriebenen Glashaus heraus derart abstossend mit Steinen werfen, wie sie's in ihrem Eingangstext getan hat.

Denken Sie mal darüber nach . . . 

bearbeitet von Südfriese
Vervollständigung
Geschrieben

Sagt jemand der nur seine ( durchaus geilen ) Titten präsentiert 😂🥳

Geschrieben

Nach dem Nick scheinst Du Dich über die Möse zu definieren. Ist nicht besser.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Südfriese:

Dann sollte sie aber nicht aus dem von Ihnen völlig richtig beschriebenen Glashaus heraus mit Steinen werfen.

Denken Sie mal darüber nach . . . 

Da sie mit jedem Kommentar wiederum auch gleich Werbung für sich selbst machen kann, kann ich es völlig nachvollziehen das sie hier auch Themen kommentiert.

Macht ja inzwischen jeder ab B Promi auch nicht anders.

Denk mal darüber nach ;-)

×
×
  • Neu erstellen...