Jump to content

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz??


moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich über irgendwelche Körperteile zu devinieren ist einfach nur kläglich und traurig für die jenigen die es tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cockminded:

Das sind Aussagen, die einen Shitstorm provozieren:

moesnfeucht = dein Pseudonym ist natürlich völlig wertneutral gemeint und hat damit zu tun, dass man Dich als Mensch sieht und nicht an Deinen Schwanz...sorry an Deine Möse denkt.

Männer haben nur dieses eine primäre Geschlechtsorgan, dass sich von den Euch Frauen nun mal eindeutig unterscheidet. Wenn ich mir Dein Profil anschaue, so frage ich mich, warum es beim Mann abstoßend sein soll den Schwanz zu zeigen, Du aber Deine Titten in allen Posen präsentierst? Nicht dass ich die Bilder abstoßend finde (ganz im Gegenteil), aber leben und leben lassen.
Wenn Du in Deinem Gewerbe (anders kann ich die Amazon Euro Angaben nicht interpretieren) Männer disqualifizierst, wenn sie ihren Schwanz posten, dann frage ich mich, auf welches Klientel Du es abgesehen hast? 
sorry, ich vergaß, Du suchst ja den Menschen...

 

 

 

...naja, unter Werbung verstehe ich etwas anderes, aber Du hast recht, wer’s braucht, lässt sich auch auf so jemand ein...

 

Gerade eben, schrieb moesenfeucht:

 

Schon krass wie du deine Annahmen hier als gegeben raushaust.. da kann man schnell davon ausgehen, das du dich für den Nabel der welt hälst ;)

bitte unterstelle hier niemanden deine verwirrten Gedanken... halte dich bitte an meine frage, danke :*

vor 6 Stunden, schrieb Waiblingen:

Und das fragt jemand der die Titten ins Bild hängt

richtig.. denn diese sind aushängeschild, für kunden.. und für mich um viel viel geld zu verdienen :P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb moesenfeucht:

 

Schon krass wie du deine Annahmen hier als gegeben raushaust.. da kann man schnell davon ausgehen, das du dich für den Nabel der welt hälst ;)

bitte unterstelle hier niemanden deine verwirrten Gedanken... halte dich bitte an meine frage, danke :*

richtig.. denn diese sind aushängeschild, für kunden.. und für mich um viel viel geld zu verdienen :P

...und meine Gedanken als verwirrt bezeichnen😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cockminded:

...und meine Gedanken als verwirrt bezeichnen😂

iss angekommen oder ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moesenfeucht:

iss angekommen oder ;)

...bei Dir wohl nicht so ganz, Ich rede von Shitstorm, den Du mit Deinen abstrusen Ansichten regelrecht anziehst und dich nicht wundern musst noch mehr Häme einzufangen. Wenn ich die vielen Kommentare über Deine Äußerungen lese, hast Du wohl nix kapiert, aber egal, verdiene Du mal viel Geld und ich zeige weiterhin meinen Schwanz...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb moesenfeucht:

Ich selbst finde das ziemlich abturnend. Ich sehe den Menschen.. Nicht seinen Schwanz.

Männer die sich selbst feiern, finde ich total abstossend.

Wie steht ihr dazu??

Könnte man aber über Frauen genauso sagen,  das manche sich nur über ihre Brüste und Vagina profilieren und sich selbst feiern.... ist genauso  ausgelutscht schon kann man sagen....Frauen sind da auch nicht immer besser. Es sind aber nicht alle Männer und Frauen so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cockminded:

...bei Dir wohl nicht so ganz, Ich rede von Shitstorm, den Du mit Deinen abstrusen Ansichten regelrecht anziehst und dich nicht wundern musst noch mehr Häme einzufangen. Wenn ich die vielen Kommentare über Deine Äußerungen lese, hast Du wohl nix kapiert, aber egal, verdiene Du mal viel Geld und ich zeige weiterhin meinen Schwanz...

mach doch.. was ich davon halte habe ich bereits kund getan.

vor 1 Minute, schrieb moesenfeucht:

mach doch.. was ich davon halte habe ich bereits kund getan.

ich freue mich über jedes kommentar hahhaha :P

selbst ein verwirrtes wie von dir :*

 

Geschrieben

Warum nur wir drei eine

Wenn ich deine sexy Bilder ansehen dann strahlt mich fast immer nur deine Brust an als wenn du nicht mehr hast was uns Kerle anspricht .. viele Männer denken die Frauen wollen nur das eine ... Bei ein paar Frauen sicher richtig aber oft wollen Frauen das gesamt Paket ... Es sei sie schreiben nicht unter 1.80 gross oder mindestens 20cm........

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb RheinauEr40:

Nun, sind es nicht die Frauen die immer nur lang und dick wollen? Da kommt unsereins nicht zum Zuge...

Immer? Echt? 🤔

Geschrieben

Warum?

Vielleicht, weil manche/viele Frauenprofile den Eindruck erwecken, als gehe es eben vorrangig  nur um diesen - oder auch bestimmte Praktiken?

Pferdeschwanz gesucht - Frisur egal ...

Geschrieben

Wenn man nichts anderes hat über das man sich definieren kann bleibt nur der Schwanz. Der bleibt auch wenn man sich über etwas anderes definieren kann, die anderen Eigenschaften jedoch nicht erkennt.

Geschrieben

Jedes Thema hier ist einfach zum Kopf schütteln 😧.Keiner interessiert sich für den Menschen hinter dem Nick .

Sex egal wie wo und warum .

Ich lese den Scheiss schon ne lange Zeit ..Nach paar Marillenlikörchen 😂schreib ich mal was

Bin seit 2012 hier  habe einiges erlebt gut und schlecht 

Sowas wie hier brauch keiner😂😂😘

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb elliengel:

Jetzt darf man als Frau nicht zeigen was man hat uns man(n) liebt 🙄 aber ungefragt Schwänze verschicken jeder wie er möchte. Und wir haben auch mehr zu bieten als nur ein kleines Ding zwischen den Beinen

Männer haben bestimmt auch etwas mehr zu bieten, als nur ihr Teil zwischen den Beinen. :confused: Und als ob die Männer ständig ungefragt Penisbilder versenden, was so garnicht stimmt..... da  jeder Mann anders  ist das  wird immer wieder vergessen* Kopf Schüttel*. Frauen sind auch nicht alle gleich, es gibt solche und solche.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BlondJohn:

Und das sagt ausgerechnet jemand mit so einem Nickname! :confused:

Na klar ...Wer wenn nicht eine Hexe😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sicher meine ich das auch so, ich weiß ja um meine Attraktivität und um mein fundiertes Wissen

Mir fällt es nur ein wenig schwer es anderen auch zu vermitteln

Wenn man so toll ausschaut wie ich gilt man oft als arrogant, überheblich und eingebildet und niemand kann einen leiden ;)

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

vor 2 Stunden, schrieb moesenfeucht:

 

bitte unterstelle hier niemanden deine verwirrten Gedanken... 

Wie geht das denn?

Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht, aber es gibt genau so viele Frauen die sich über körperliche Attribute identifizieren. Das ist keine reine Männer Sache. Auch ist es nicht immer der Schwanz. Wir sind halt Wesen die gefühlt nur Oberflächlich auf Äußerlichkeiten achten, zumindest hab ich bei den meisten das Gefühl.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb moesenfeucht:

wäre ganz schön, wenn mich nicht jeder gleich draußen erkennt :P


Aha! Heißt das, du zeigst bei der Arbeit dein Gesicht auch nicht? Dann bist du nämlich kein Camgirl! Sondern man sieht lediglich Camtitten.


 

vor 8 Stunden, schrieb derRealist:

warum definieren sich manche über ihren Nick?

Weil es in meinem Fall z.B. ein gewisser Lebensinhalt ist! Und das schon seit Jahrzehnten! 😀

Geschrieben

Wie steht denn grad bei Schwänze vs Titten🤔

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb ColdZero2:

Ich verstehe das auch nicht, aber es gibt genau so viele Frauen die sich über körperliche Attribute identifizieren. Das ist keine reine Männer Sache. Auch ist es nicht immer der Schwanz. Wir sind halt Wesen die gefühlt nur Oberflächlich auf Äußerlichkeiten achten, zumindest hab ich bei den meisten das Gefühl.

Ja war klar, dass sowas kommt. Ich finde, dass ein Dekolleté beispielsweise im Dirndl etwas ganz anderes ist als wenn jemand seinen Schwanz offen spazieren trägt. Das eine sieht gut aus und ist legal, das andere nicht. Ist auch gar nicht zu verstecken, davon mal ganz abgesehen. Kenne hingegen keine Frau, die ihre Vagina versendet oder präsentiert... Ok, das machen natürlich Prostituierte und die haben finanzielle Interessen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb moesenfeucht:

Ich selbst finde das ziemlich abturnend. Ich sehe den Menschen.. Nicht seinen Schwanz.

Männer die sich selbst feiern, finde ich total abstossend.

Wie steht ihr dazu??

Wer ist der Mensch hinter diesen Titten? Es ist schon bedauerlich dass Du nicht mehr als deine Milchdrüsen von dir zeigen kannst. Bist Du wirklich so hässlich?

Geschrieben

M: weil es viele gibt die sonst nichts haben über das sie sich definieren können. Traurig genug

Geschrieben

Ich denke, dass wir alle alt genug sind. Egal ob Männer oder Frauen, mit oder ohne FsK18 Bilder. Auch ich weiß, wie eine Möse aussieht, auch von innen, aber sehr viele Frauen haben Bilder davon im Profil. Es gibt allerdings genug Frauen hier, die gezielt nach XL-Trägern bzw 20cm+ suchen, die wollen evt solche Bilder sehen.

Ich persönlich habe FsK18 nicht freischalten lassen.

×
×
  • Neu erstellen...