Jump to content

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz??


moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb moesenfeucht:

ich arbeite als camgirl hahaah :P da sage ich einfach mal gewusst wie ;)

Bravo! Du heulst rum, weil sich Deiner Meinung nach einige Männer genau so oberflächlich auf äußere Geschlechtsmerkmale reduzieren wie Du selbst. Soll man das jetzt noch ernst nehmen? Lächerlich

Geschrieben (bearbeitet)

Naja... mit den eigenen Brüsten im Profilbild - zieht man halt wohl halt auch verstärkt die Art Mann an, die ihren Schwanz relativ schnell in der "Hand" haben und "Ihn" dir zeigen... ungefragt. Und sich drüber definieren. Macht die Sache nicht besser, aber muss man sich auch nicht groß wundern. Dazu noch ein dementsprechender Nick... joa. Ganz ernst nehmen kann man das dann auch nicht. 

Persönlich definiere ich mich über andere Sachen, als meinen Schwanz. Ich mag den zwar, wir kommen meistens ganz gut miteinander aus, manchmal nervt er zwar aber passt schon. Frauen bewerte ich auch nach mehr als nur Titten und Arsch. Da gibt es viel wichtigere Sachen. Das andere ist nur Bonus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil sie nun mal einen haben, wäre ich ein mann würde ich den größten haben, von den balls gar nicht mal zu sprechen 😇🤣

Geschrieben

Abstossend finde ich es nicht, wenn ein Mann sein bestes Stück anbetungswürdig findet....es geht mir manchmal nur etwas auf die Nerven.

Geschrieben

Was für bescheuerte Antworten....alles Gutmenschen und ganz verständliche tolle Kerle 👌🏽

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich definiere mich ja auch über meine Attraktivität, mein tolles Aussehen, meinen trainierten Body, meine geistige Reife, meinen Reichtum und meine Klugheit

Es ist ja nicht weiter schlimm wenn jeder Mensch das in den Vordergrund stellt, was ihn besonders ausmacht :clapping:

Ich liebe solche Zeilen der Selbstironie....wobei du es mit Sicherheit genau so meinst wie du es geschrieben hast 😂😂

Geschrieben

Nun, wir befinden uns hier auf einer Erotikplattform, das heißt, man muss auch mal mit Penissen rechnen 😁
Zudem gibt es hier Mitglieder, die explizit "große Penisse" suchen, ergo existiert auch eine Zahl Mitglieder, die sich eben über ihren Penis anbieten 😏
Ob man sich deswegen selbst feiert, ist noch einmal eine andere Frage. Übertriebene Selbstbeweihräucherung ist kein schöner Zug, Selbstbewusstsein dagegen schon.
Wo die Grenze dabei liegt, darf jeder Betrachter selbst entscheiden 🙄😇

Geschrieben

Naja, viele Frsuen suchen ja hier mit speziellen Angaben wie nicht unter 18 cm oder mindestens 6 cm Dick! Da kann der eine oder andere schon mal auf den Gedanken kommen, dass es wichtig ist!

Geschrieben

Keine Ahnung ob das bei ALLEN Männchen so ist, mir fällt allerdings auf, daß eine Menge der hier vertretenen Weibchen sich wohl zu gern über ihre Zurschau gestellten Brüste zu definieren scheinen.
Du als TE gehörst auch dazu. Hast Du nicht mehr zu bieten?

Geschrieben

Denke bei den Männern die Du beschreibst, ist es wie bei den Frauen, die sich durch ihre Brüste definieren. Schau Dir mal Frauenprofile an, bei den meisten siehst Du im Profilbild nur Brüste. Glauben die Frauen, wir Männer hätten noch nicht genug Brüste in Natur gesehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schwanz ist halt das vorstechenste Zeichen der Männlichkeit.
Einerseits gibt es hier viele Frauen und Paare die einen XXL Träger wollen....und die schreiben eben nicht : " netter...charakterlich gefestigter Mann mit Humor und übergroßem Schwanz" ...sondern die suchen .."einen XXL".
So sind die Männer schon über ihr Teil definiert.
Und hat ein Mann einen sehr kleinen Schwanz....hat er Probleme eine Frau zu finden auch wenn er nett ist und andere Qualitäten hat. Bekommt ein Mann keinen mehr hoch reißen sich Frauen auch nicht um ihn ...obwohl man ja viele andere Dinge machen kann.
So wird ein Mann schon sehr deutlich von anderen über seinen Schwanz definiert. Natürlich muss mehr passen. aber wenn von vorne rein klar ist das ein Schwanz ein Manko hat ...hat auch der netteste...lustigste und fantasievollste Mann es schwer. So ehrlich muss man sein.

Allerdings ist es wirklich bescheuert von Männern wenn sie ungefragt Schwanzbilder verschicken. Das verstehe ich auch nicht.
 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mr_Sixpack:

ich will ja nicht anklagen, aber wenn man deine Bilder anschaut, scheinst du dich über deine Titten zu definieren.

Leben und leben lassen.

Das sehe ich auch so , die Mädels zeigen hier ihre Titten , wenn Mann sein bestes Stück zeigt sollte es kein Problem sein ✊🏻

Geschrieben

Wie war das doch noch gleich mit dem Glashaus und den Steinen?! Aber ich vermute mal, dass du dir durch deinen Thread einfach etwas mehr Aufmerksamkeit und ein paar Besucher mehr auf deinem Profil erhoffst… 😉

Geschrieben

Das mein Kumpel und ab und an feiern wir auch mal unsere gemeinsamen Leistungen aber definieren nein das mag mein kleiner Kumpel nicht 

Geschrieben

Ich empfehle zur Lösung der Frage das Lied "Monet" von Alligatoah! Denn Hochmut kommt vor und Eigenlob stimmt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zärtlichundgeil:

Ich liebe solche Zeilen der Selbstironie....wobei du es mit Sicherheit genau so meinst wie du es geschrieben hast 😂😂

Ja sicher meine ich das auch so, ich weiß ja um meine Attraktivität und um mein fundiertes Wissen

Mir fällt es nur ein wenig schwer es anderen auch zu vermitteln

Wenn man so toll ausschaut wie ich gilt man oft als arrogant, überheblich und eingebildet und niemand kann einen leiden ;)

Geschrieben

Aus dem gleichen Grund, aus dem sich Frauen über ihre Brüste definieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, ob du die Frage so gestellt hast, wie du sie meinst. Es ist schließlich ein Unterschied, ob sich Männer über ihren Schwanz definieren oder ob sie ihn ungefragt zeigen, sprich Schwanzbilder verschicken. Ich glaube nicht, dass sich Männer über ihren Schwanz definieren aber ich glaube schon, dass manche glauben, dass es hier Frauen gibt, die es toll finden, ein Schwanzfoto geschickt zu bekommen. Manche Frauen hier fordern das ja sogar in ihrem Profiltext. Ich war auch schonmal ganz knapp davor so etwas zu tun, einfach, um heruas zu finden, ob man damit Erfolg haben kann. Wobei Erfolg hierbei schon darin besteht, eine Antwort zu bekommen. Die meisten Frauen neigen nämlich dazu, auf eine höfliche und ausführlich formulierte Anfrage überhaupt nicht zu antworten. Wenn Frau so gar nichts von dem Text und dem dazu gehörigen Profil hält, gibt es ja immer noch den "Neine Danke" - Button. Da bracht Frau noch nicht einmal etwas zu tippen und Mann hat eine klare Antwort. Aber selbst das scheint ja zuveil zu sein. Ich denke viele haben sich die "ungefragten Schwanzbilder" selbst zuzuschreiben!
 

bearbeitet von TateTopa
Geschrieben

Jo genau du regst dich über Männer auf die ihren Riemen zeigen, aber zeigst selber deine Titten. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. Mir ist das Latte wer hier was zeigt, klar manche Sachen finde ich auch nicht toll. Aber kann ja jeder wie er oder sie mag. Ich denke mal du hast das jetzt auch nur der Aufmerksamkeit auf dein Profil geschrieben, mit der hoffnung das doch der ein oder andere vielleicht drauf anspringt

Geschrieben

Weil manche so ein Kleingeist haben. Nix reizvolles außer ihren Penis haben. Was sich immer auch gedacht wird dabei. Jeder wie er auch will auch auf eine Art! 🤷‍♂️

Geschrieben

Die passen gut zu den Frauen, die sich über ihre Titten definieren. Auf jeden Topf passt ein Deckel.🤷‍♂️

Geschrieben

Weil es hier eine Fickseite ist und einige Frauen hier suchen was sie zuhause nicht haben!
Einen größeren Schwanz!
Aber auch hier sind nicht alle Männer gleich!
Kerle prahlen mit dem Gemächt und Frauen geben sich sexistische Nicks!

×
×
  • Neu erstellen...