Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2021 Hallo, naja IMMER NUR Nackt. Egal ob Sommer oder Winter. Aus sehr vielen Gründen. Man schläft viel besser, und ist viel gesünder, usw. !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2021 Hallo! Ich schlafe nackt. Nur nackt . Und hin und wieder Frühstücke ich auch nackt und bleibe solange es geht nackt. Einfach ein herrliches Gefühl. LG
Li**** Geschrieben Juni 23, 2021 Im Sommer schlafe ich Nackt und im Winter wenn es im Schlafzimmer so halbwegs ohne Hose :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. seitensprungxl Geschrieben Juni 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nur noch Nackt ausser bei Erkältung wegen dem einreiben gegen Erkältung dann mit .
swettstefan Geschrieben Juni 24, 2021 Gerade eben, schrieb seitensprungxl: Nur noch Nackt ausser bei Erkältung wegen dem einreiben gegen Erkältung dann mit . Bei dem Wetter geht nur Nackt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Ich liebe es nackt zu schlafen, so lange es nicht zu kalt ist. Kuschelt sich dann auch besser beim einschlafen oder aufwachen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Sommer sehr gerne nackt..im Winter friere ich permanent..daher mit (Disney)Pyjamas 🤣
Ba**** Geschrieben Juli 5, 2021 Da ich der reinste kernreaktor bin, schlafe ich grundsätzlich nackt, oder höchstens mit boxershort. Selbst den Frauen die bis jetzt in meinen leben traten verscheuchten mich irgendwann aus ihrer Decke, da die meine Hitze irgendwann nicht mehr ausgehalten haben 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Man sollte einen sehr guten Grund haben sich auch Nachts noch anzukleiden.
Lu**** Geschrieben Juli 6, 2021 vor 20 Stunden, schrieb Madmoisx: Im Sommer sehr gerne nackt..im Winter friere ich permanent..daher mit (Disney)Pyjamas 🤣 ... soll ich dich wärmen in kalten Winternächten? ☺😋😉😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Am 13.3.2021 at 06:59, schrieb geileschlampe34: 🤪🤪🤪 Fährst Motorrad und dein Schwanz is die Schaltung 😂🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2021 Ich schlafe zu Hause immer nackt...egal ob Sommer oder Winter oder Frühling oder Herbst...hab genug auf den Rippen, um nicht zu frieren... Schlafe ich auswärts...dann immer mit Shirt und Shorts....
si**** Geschrieben Juli 21, 2021 Das kommt auf die Temperatur an, an der kenianischen Küste und bei uns (in Deutschland) mitten im Sommer schlafe ich gerne nackt und unbedecktund eine leichte Decke griffbereit. In unserem Winter brauche ich einen Pyjama.
JonasFleck Geschrieben Juli 26, 2021 Ich schlafe immer nackt. Egal wo,da es gesund ist und ich dadurch besser tiefer schlafe.
Empfohlener Beitrag