Jump to content

Frauen die sich nicht trauen

Empfohlener Beitrag

Dann liegt das aber auch an deinem Profil! ich rege mich zwar auch zunehmend darüber auf, dass viele Männer hier anscheinend Gratishuren suchen, aber so eindeutig zweideutige Anschreiben bekomme ich äußerst selten.

tja, dann bist Du jünger, hübscher, schlanker als ich...
und die Herren versuchen es eben bei mir...

Männer denken immer mit ihrem 2. Gehirn......

Veto! Ich zum Beispiel nicht

Es ist schön zu lesen das es wirklich so ist,und die meissten sich aufregen. LG an alle.

Wer sich so darüber aufregt, muss es echt nötig haben.

Ich glaube viele Menschen halten die Seite für ein Gratisbordell.
Das mit Kaffeetrinken.de finde ich total nonsense, ich mein, symphatie finde selbst ich als Mann wichtig.

Und 1000 Frauen anschreiben... mein Lieber Mann... das muss ja echt schon weit her sein mit dir.

Meine ehrliche Meinung über allgemein solche Threads ist:
(Ich möchte hier niemanden vor dem Kopf stoßen)
- Das solche Leute nicht in der Lage sind außerhalb dieser Seite überhaupt etwas bei Frauen auf die Kette zu kriegen.
Warum sonst sollte man 1000 Frauen anschreiben.

Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied zur Realität macht über dieser Seite eine Frau fürs Bett zu finden.
Der Unterschied ist eben nur, dass man vorher weiß, was die Frau will.

Trotzdem wird das Kennenlernen auch hier eine (mehr oder weniger) große Rolle spielen.

Ich kenne in meinem privaten Umfeld KEINE Frau, die es nötig hätte, den nächstbesten Sch***z zu blasen.
Jede Frau die Sex will, kriegt ihn auch so und muss dafür nicht erstmal emails beantworten und 100km Autofahren.

Und liebe jammernde Geschlechtsgenossen:
Wer wirklich nur einen f*ck sucht, wird ihn auch ohne der Seite finden, wenn ihr einigermaßen Ahnung vom verführen einer Frau habt.

Ich glaube viele Menschen halten die Seite für ein Gratisbordell.Das mit Kaffeetrinken.de finde ich total nonsense, ich mein, symphatie finde selbst ich als Mann wichtig.Ganz genau! Als lasse sich Frau durch eine erste Nachricht auf einem "unverbindlichen Kaffee", wie oftmals gemeint, ein, ohne jemals zu wissen, mit wem sie es zu tun hat. Wir sind keine "Katalogware" nach Belieben.

Das solche Leute nicht in der Lage sind außerhalb dieser Seite überhaupt etwas bei Frauen auf die Kette zu kriegen.Warum sonst sollte man 1000 Frauen anschreiben. Richtig erkannt! Genau deshalb, weil dieses Klientel Mann im realen Leben offenbar bisher nicht geschafft hat, eine Frau für sich zu gewinnen und sie zu überzeugen, weshalb sie es wert ist, umworben zu werden und letztlich den, hier sich erhofften Erfolg nicht bekommen werden, welcher im realen Leben ausblieb.

Ich kenne in meinem privaten Umfeld KEINE Frau, die es nötig hätte, den nächstbesten Sch***z zu blasen.
Jede Frau die Sex will, kriegt ihn auch so und muss dafür nicht erstmal emails beantworten und 100km Autofahren.Richtig! Wenn es Frau darauf ankommen würde, bekäme sie ihren "erwünschten", "unkonventionellen Sex", wie manche sich bereits erhofften, viel einfacher an fast jeder Straßenecke oder mancher Kneipe bekommen, ohne sich die Mühe zu machen, vorher ein Profil zu erstellen und ggf. ein Premiumabo zu bezahlen.

Und liebe jammernde Geschlechtsgenossen:
Wer wirklich nur einen f*ck sucht, wird ihn auch ohne der Seite finden, wenn ihr einigermaßen Ahnung vom verführen einer Frau habt.

100 Punkte! Der Beweis dafür, dass dies Klientel Mann scheinbar auch nicht differenzieren kann und den Begriff des Logos wortwörtlich nehmen und 1:1 für sich umzusetzen glauben, nach dem Motto: Werbung hält, was sie verspricht".
Traurig ist nur, dass diejenigen Männer, welche hier glauben schnellen und unkomplizierten Sex zu bekommen und sich dementsprechend aufführen, den Rest ihrer "Geschlechtsgenossen" damit schaden, die im Gegensatz zu ihnen wissen, worauf es ankommt und Frauen als gleichberechtigte Wesen schätzen und niveauvoll behandeln.
Dennoch, den Glauben an letztere Männer habe ich trotz dessen nicht verloren, es gibt sie dennoch.
Ihnen ein Applaus

• Neu erstellen...