Jump to content

Wenn ein Familienmitglied euch anschreibt?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der TE ist zwar gelöscht, dennoch lustiges Thema... stelle mir grad vor, wie es wäre wenn einen der eigene Partner anschreibt 😄😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerBaron:

Der TE ist zwar gelöscht, dennoch lustiges Thema... stelle mir grad vor, wie es wäre wenn einen der eigene Partner anschreibt 😄😄

Ist ja nicht Familienmitglied (!!) obwohl dann wäre es eigentlich an der Zeit, es "offiziell" zu machen. Weil dann passt es zusammen.

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 23:47, schrieb LiaChubby:

Wenn euch ein Familienmitglied  hier anschreibt. legt ihr die Karten auf dem Tisch oder behaltet ihr es lieber für euch?

...also wie weit auch immer ich das fassen würde, halte ich es für ausgeschlossen, dass irgendwer von denen hier ein Profil hat...

:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn mich ein Familienmitglied hier anschreiben, dann steht da in etwa "Na, auch hier? Fast nur krasse Fälle, wa?! 😂".

Geschrieben

Ich halte es zwar unwahrscheinlich hier ein Familienmitglied an zu treffen, aber wenn... Dann würden wir uns wohl darüber unterhalten, wann wir uns mal wieder treffen werden. Große Familienfeiern wurden rar, seit Oma tot ist und alle Cousinen verheiratet sind.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 28.12.2020 at 23:47, schrieb LiaChubby:

Wenn euch ein Familienmitglied  hier anschreibt. legt ihr die Karten auf dem Tisch oder behaltet ihr es lieber für euch?

Ich sage: „Hallo Schwester, wir hätten bestimmt hübschen Nachwuchs, aber er wäre vermutlich schwachsinnig. Du auch hier 😀

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Ich sage: „Hallo Schwester, wir hätten bestimmt hübschen Nachwuchs, aber er wäre vermutlich schwachsinnig. Du auch hier 😀

Der Spruch ist so blöd, der könnte glatt von mir sein 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Der Spruch ist so blöd, der könnte glatt von mir sein 🙈

Ich finde ihn geil. Meine Schwester ist übrigens hier. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Ich finde ihn geil. Meine Schwester ist übrigens hier. 

Schick mal link 😁

×
×
  • Neu erstellen...