Jump to content

Wenn ein Familienmitglied euch anschreibt?


LiaChubby

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dem Fall würde ich die Karten auf den Tisch legen, man sitzt ja im selben Boot ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn er/sie mich bewusst anschreibt würde ich alles kundtun, ...... wieso auch nicht???

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da brauchst du nicht zurückschreiben, sei cool, und rufe einfach an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na wenn Dich hier ein Mitglied Deiner Familie anschreibt, hat er Dich doch anhand Deiner eingestellten Fotos erkannt. Was möchtest Du da noch für Dich behalten?

Oder verstehe ich die Frage nicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt auf das Familienmitglied an, es gibt einige Damen sei es verschwägert oder Cousinen da würde ich sicher nicht nein sagen sofern sie es genauso diskret behandeln wie ich es tun würde.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo schöne Frau ;) also da man auf deinem Profil relativ gut dein hübsches gesicht erkennen kann, würde ich sagen hat sich die Frage doch schon von selbst beantwortet..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh, da spielen eine Menge Faktoren mit rein.

Kommt ja auch immer darauf an wie man selbst und auch das Familienmitglied sich hier bewegt.

Um was für ein Familienmitglied es sich handelt und wir man zu den steht macht ja auch noch zusätzlich einen Unterschied.

Mit einem Cousin geht man sicher anders um als mit der Mutter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wäre sehr peinlich. Aber der jenige tut es ja auch. Würde einfach sagen wenn du es weiter sagst sag ich es auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sexualität ist was komplett normales. Vor was hast Du "Angst". Beschreibe Deine Frage Mal was besser.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erstmal wow heiße kurven und naja kann nicht passieren dafür sind alle die ich kenne zu verschlossen die wären hier niemals

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jemand aus der Familie würde dich auf den Fotos erkennen............... da wäre ich überrascht, wenn er dich hier anschreibt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na klar geb ich mich zu erkenne.Is doch nix verwerfliches hier zu sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit Deinen Bildern, bist Du leicht zu erkennen, oder?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer überrascht und würde auch die karten auf den Tisch legen kann ja nur nach hinten los gehen schlimmsten falls

Link zum Beitrag
Geschrieben

..so ein Schwachsinn...was soll man da offen legen wenn sich ein Familienmitglied auch auf der Plattform rum treibt...1 & 1 = 2...
...vielleicht zum Kochrezepte austauschen..oh oh

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wann dieser Fall einträte, würde ich sofort mit offenen Karten spielen: "Onkel Karl-Heinz, ich habe mir schon immer gedacht, dass Du eine Leiche im Keller hast, aber dass ein offensiv homophober Mensch wie Du insgeheim auf Männer steht, hat mich dann doch sehr überrascht!"

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...