Jump to content

Wenn ein Familienmitglied euch anschreibt?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an wer es ist und wie weit entfernt die Verwandtschaft ist. Ansonsten Hallo und igno

Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum so viele Menschen Schwierigkeiten mit der WAHRHEIT haben.

Ich würde mich zu erkennen geben ...sei es ich hätte keine Bilder drin.

Ist man nicht erwachsen oder fehlt das Rückgrat??

Was soll dieses überlegen abwarten  oder schauen was mein Gegenüber so treibt?

Ich finde da zeigt sich die eigene Charakterstärke.

Vielleicht noch unter den Motto " Ich weiß etwas was du nicht weißt".

Schlimm....:persevere:

 

Geschrieben

Nun, wenn Du zu meiner Familie gehören würdest, natürlich nicht zur engsten, bräuchten wir beide hier nicht sein, da wir uns schon gefunden hätten😉.

Geschrieben

Dezent drauf hinweisen das es nix bringt und sagen das ihr verwandt seit.... Wäre das einfachste

Geschrieben

Interessant wird es erst wenn das Familienmitglied oder ähnliches einem erpresst mit seiner Entdeckung.

Geschrieben

Ich wurde in der Vergangenheit durch die Blume darauf hingewiesen.....😉aber darauf eingegangen bin ich niemals!
Ich bin keinen Rechenschaft schuldig..., und Menschen in meinem Leben Wissen das ich auf so einiges nur mit einem Lächeln reagiere .😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LiaChubby:

Wenn euch ein Familienmitglied  hier anschreibt. legt ihr die Karten auf dem Tisch oder behaltet ihr es lieber für euch?

Mein Hausdrachen hats nicht mit dem Internet und dat Gör rollt bei der Seite mit den Augen, beide wissen se um de Seite..... se sitzen beim Brunch und Grillen mit den Usern von hier dabei.... Looft, mich schreibt keiner von den Beiden an 

Geschrieben

Zuerst einmal verneinen und überrascht wirken, das angeblich Daten von dir hier sich befinden. Doppelgänger gibt es wie Sand am Meer. Wenn natürlich nähere Details zutreffen, dann wird es halt immer enger. Zum schluß, wenn gar nix mehr geht, kann man immer noch die Katze aus dem Sack lassen😁. Deshalb sollte man sich genau überlegen welche und wem man bilder frei gibt und welche öffentlich zu sehen sind😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich würde blockieren, weil sowas Unheimlich ist.

...und dann weiß Er bzw Sie es nicht mehr...hmm...eigentlich logisch 🙄🙄🙄

Geschrieben

In meiner Familie sind alle offene Menschen. Und der große Teil weiß, dass ich hier bin. Sind ja mittlerweile ein paar Jährchen. Meiner Schwester habe ich hier schon ein Profil angelegt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, in so einen Umfeld zu leben, wo mich sogar jemand mit meinem Profil hier erpressen könnte oder sonstiges, wo es überhaupt ein Thema ist über sowas abwertend oder verständnislos zu sprechen. Das ist schockierend.

Geschrieben

Aber natürlich, den Spaß würde ich mir nicht entgehen lassen, poppen verbindet... Hahaha

Geschrieben

Wenn mich hier jemand findet warum dann noch versuchen zu verheimlichen dann wissen beide was sie suchen und werdens nicht weiter tragen und Mann hat beim nexten Familien treffen ein Gesprächsthema

Geschrieben

Wüsste nicht warum ein Familienmitglied ein anderes Mitglied seiner oder ihrer Familie anschreiben sollte. Daher kann ich allein deshalb die Frage schon nicht verstehen geschweige den beantworten.

Geschrieben

Würde mich jemand anschreiben, dann wäre er/sie ja auch hier. Das Selbe gilt für Bekannte.

Geschrieben

Nun ... kann das familienmitglied Gesichtsfotos von Dir sehen oder vermutet er Dich zu kennen?

In beiden fällen einfach freundlich zurückschreiben, dass Du nicht interessiert bist.

Mit Familie lach, streit und klopp  ... aber niemals popp.     das bringt nur Ärger, Leid und Frust, und das alles für ein wenig Lust?

 

Geschrieben

Und schon hat man ein Thema für die nächste Familienfeier 😜.

Geschrieben

Ich würd lachen und ganz ehrlich antworten. Ich bin so wie ich bin ;)

Schwierig ist es natürlich wenn man hier seinen Schwager trifft der seine Frau hintergeht. Also meine Schwester. Was macht man da. Sich raushalten oder einmische.

Geschrieben

Hallo, lustig ist es, wenn man vom eigenem Partner/Partnerin angeschrieben wird, und beide vermutten es nicht 💦

Geschrieben

Seh da kein Problem als Singel.
Und wenn mich nen Familienmitglied anschreibt ist es doch eh schon bekannt.
Im Gegenteil, zum Erfahrungsaustausch, sogar förderlich. Vielleicht🤔.

Geschrieben

Wenn man dich kennt, erkennt man dich hier denke ich sehr schnell. So verfremdet hast du das Bild nun nicht von deinem Gesicht! Auch Bilder die du eventuell zu Hause gemacht hast, man achtet ja auch auf die Umgebung. Erkennen Verwandte sehr schnell. Stellt sich jetzt die Frage, in welchem Verhältnis seid ihr beide? Das musst du entscheiden, wie du darauf reagierst. Wärst du meine Cousine, würde ich dich bestimmt auch anschreiben. Du bist eine Frau durch und durch! Sexy Rundungen!! Nur du kennst die Persönlichkeit der Person, somit musst du entscheiden was du machen willst oder auch nicht. Hier passiert soviel hinter verschlossenen Türen, dass glaubt man zum Teil gar nicht!

×
×
  • Neu erstellen...