Jump to content

Wenn ein Familienmitglied euch anschreibt?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fände ich witzig, ganz ehrlich. Aber meine Sippe ist da viel zu verklemmt. Und die Schwiegersippe ist aufgeschlossen genug damit da kein Drama draus werden würde, ich stehe ja eh dazu dass ich hier bin. Hab aber hier und auf anderen Plattformen schon gelegentlich Bekannte und Kollegen beim Stöbern 'getroffen', hab dann immer freundlich Hallo gesagt und gut wars. Dass sich ein paar Fremdgehwillige dann erschrocken und ihre Profile gelöscht haben, kann ich doch nix dafür. Und einer sehr guten Freundin hab ich auch verraten dass ihr Mann 'getrennt lebt' und sucht (sie wußte irgendwie gar nichts davon dass sie getrennt war) - nachdem ich mit ihm gesprochen habe und er mir auch frech ins Gesicht gelogen hat. Mir ging es um sie und sie war so unfassbar glücklich einen 'treuen Mann' zu haben..... Aber klar, wer nicht erkannt werden möchte muss inkognito bleiben. Dumme Zufälle passieren. Und wenn ich hier die 'bloß nicht' oder 'oh mein Gott welche Vorstellung' - Antworten lese lach ich mich kaputt. Das sind dann oft diejenigen die Anderen Doppelmoral vorwerfen.... Wer mich hier erkennt und ich ihn nicht, dem kann ich nur sagen wie all den Anderen auch : Profil lesen kann wiiiirklich helfen. Gerne kann man mich drauf ansprechen, aber die Antwort ist halt immer dieselbe : sorry leider kein Interesse.

Geschrieben

😂😂😂kommt darauf an der.....ach da würde meine zynische Ader mit mir durch gehen. Ich würde spielen

Geschrieben

Ich würde mich zunächst mal sehr wundern, jemanden aus der Familie hier zu treffen, da die alle etwas „konservativer/prüder“ sind als ich. Dann würde ich freundlich nachfragen, was die Person hier hin verschlagen hat und abwarten wie die Reaktion ist...

Geschrieben

Meine Mutter kann keinen PC bedienen, zum Glück.

Also ganz ehrlich, mir wäre es Wurscht. Mittlerweile weiß es eh fast jeder aus meinem Freundeskreis das ich hier bin. Warum auch nicht? 
Mein Mädel weiß es ja auch, wir haben uns ja hier kennengelernt. Wenn mich also irgendwer aus der Familie anschreiben würde dann schreibe ich natürlich zurück und gebe mich zu erkennen. Der müsste allerdings blind sein wenn er mich nicht anhand der Fotos erkennt. 

Geschrieben

Diskretion ist für mich die höchste Stufe im Internet. Da ist es mir egal, ob es Fremde, Bekannte etc. sind.

Geschrieben

Ach, deswegen kommt keine Antwort mehr auf meine PN, weil du mit dem Mailverkehr von deiner Verwandtschaft zu beschäftigt bist... 😋

Geschrieben

Wenn es denn so wäre, ja, nun, warum nicht zurückschreiben? Der Gegenüber ist ja schließlich auch hier und hat vermutlich ähliche Absichten. Das muss einem nicht peinlich sein und man braucht nicht Versteck spielen. Gleiches gilt für Bekannte und Kollegen.

Geschrieben

Wenn das Familienmitglied Single ist, dann ist es kein Problem, sich zu erkennen zu geben.

Geschrieben

Ich würde antworten: Hey "Name einfügen" Du alte Sau, auf was für Seiten treibst Du Dich denn rum?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Bleibt doch in der Familie ;) .

Echt jetzt? Das ist deine Antwort? 🤮
Denk mal drüber nach wie man das interpretieren kann.🤮

Ich hoffe für dich dass du nur damit eine „coole“ Antwort geben wolltest 

 

Geschrieben

Wenn die Schwägerin ist würde ich sofort die Gunst der Stunde ausnutzen 🤣

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass meine Schwägerin hier angemeldet ist... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Es wäre mir egal starten würde ich nix ist ja klar und dan würde ich viel Spaß hier wünschen und die Sache wäre gegessen

Geschrieben

Das wär mir sowas von egal, in meiner Familie und Freundeskreis wissen alle wie es ausschaut ..😁😁😁

Geschrieben

Ner Freundin von mir ist das mal passiert. Da hat sie der verheiratete Bruder ihres Exmannes angeschrieben, zwecks fremdgehen. Er hatte sie nicht erkannt. Klar hat sie dem die Meinung gegeigt. Das Profil wurde dann gelöscht

Geschrieben

Das ist mir noch nicht passiert, wobei ich doch eindeutig zu erkennen bin.

In meinem Umfeld wissen viele, dass ich hier bin. Ich mache da auch kein Geheimnis draus.

Sex ist etwas natürliches und wer mich anschreibt, ist schließlich auch hier.

Als Single bin ich nicht erpressbar.

Schwieriger wird es für die, die sich ohne Wissen des Partners hier anmelden.

Geschrieben

.....da hat aber wieder jemand Angst , endeckt zu werden......

×
×
  • Neu erstellen...