Jump to content

Wenn ein Familienmitglied euch anschreibt?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und vor allem, woran erkennt man das? Scheint ja umgekehrt nicht so zu sein?

Geschrieben

Einfach dazu stehen. Die Verwandten haben doch auch Gründe hier zu sein. Wenn sie damit konfrontieren, nehms mit Humor und tauscht euch aus.

Geschrieben

Normalerweise bin ich im Team ehrlichkeit, aber in dem Fall würde ich es einfach ignorieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DANONE77:

Echt jetzt? Das ist deine Antwort? 🤮
Denk mal drüber nach wie man das interpretieren kann.🤮

Ich hoffe für dich dass du nur damit eine „coole“ Antwort geben wolltest 

 

Du kannst deine "Kotztüte" wieder einpacken.

1. Habe ich für Schwerbegriffler mit Absicht das "Zwinkersmiley" dahinter gesetzt.

2. Was du in meinen ironischen Satz hinein zu interpretieren versuchst, habe ich nicht mal im Ansatz gedacht.

3. Du brauchst für mich nicht zu hoffen, ich bin schon groß und kann alleine auf mich aufpassen

4. Wo genau ist jetzt dein Problem, wenn sich Familienangehörige hier beim schreiben entdecken?  

Geschrieben

Glaub ich nicht. Die sind ja schon weiter. Haben meine ☎️,📱, 📫und wissen auch wo ich 🏡.

Geschrieben

Familie? Im Sinne von Verwandtschaft (Mutter)? Oder La Familia mit 120 Personen? Oder im Sinne von "hey, du gehörst doch zur Familie ..."? Oder eher so naughty step*** loosing panties?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Du kannst deine "Kotztüte" wieder einpacken.

1. Habe ich für Schwerbegriffler mit Absicht das "Zwinkersmiley" dahinter gesetzt.

2. Was du in meinen ironischen Satz hinein zu interpretieren versuchst, habe ich nicht mal im Ansatz gedacht.

3. Du brauchst für mich nicht zu hoffen, ich bin schon groß und kann alleine auf mich aufpassen

4. Wo genau ist jetzt dein Problem, wenn sich Familienangehörige hier beim schreiben entdecken?  

Genau Zwinkersmiley. 😉

Und es geht nicht darum ob irgendjemand der Familie auch auf dieser Seite ist, sondern um dein „es bleibt in der Familie”. 
Zwinkesmiley bedeutet nicht Ironie 😉

Damit verleiht man Nachdruck😉

Geschrieben

Moin, gleich anschreiben und auf die moralische Verfehlung aufmerksam machen (alle anderen meiner, sehr kleinen, Sippe sind schließlich gebunden)😂

Geschrieben

Weil das Familienmitglied dich hier erkannt hat oder dich für irgendeine beliebige Person hält und an dir interessiert ist?

Geschrieben

So viel Pech kann man unmöglich haben...

Geschrieben

Mich hat noch keiner aus meiner Familie angeschreiben ,aber wenn, würde ich natürlcih reinen Tsich machen. Sex und Dates innerhalb der Familie wäre ja in Nogo
 

Geschrieben

isso das sollte dann schon geklärt werden.

Geschrieben

"Ach du auch hier" xD
Karten auf den Tisch,definitiv....ist viel interessanter^^

Geschrieben

Wenn ich wirklich von einem Bekannten angeschrieben werden sollte, dann ganz klar die Karten auf dem Tisch. Den der bekannte scheint ja nicht besser zu sein 😋

Geschrieben

Was ist daran schlimm wenn die Mutter einen anschreibt?🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 10:37, schrieb Harz-Paar:

wenn es so wäre würden sie uns eh erkennen

Das ist mir mal passiert. Dabei gibt es in der Familie weisse und schwarze Schafe. Meine Wolle ist in dem Augenblick wohl grau geworden.

Familie ist Familie ist Familie, da kann nichts passieren. Bis auf die Wollfarbe.

×
×
  • Neu erstellen...