Jump to content

Lieber Blümchensex oder Hardcoresex?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein klares "oder".

Da gibt es noch einige Zwischentöne auf dieser Klaviatur, die alle je zur rechten Zeit gespielt werden dürfen. Dann wird es auch nie langweilig. 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Pizza, Pizza ist immer gut
Sie kommt auf Bestellung.
Ist immer heiß.
Gibt es mit oder ohne Pilzen.
Man kann sie auch extra scharf bestellen.

Geschrieben

Mal so, mal so, mal anders. Je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Lecker da würde ich jetzt gerne mal von hinten meine Hände 🙌 festkrallen u anständig Eier klatschen lassen ☝️🌶♨️🌶🤩

Geschrieben

Ich mags ja abwechslungsreich.
Weisste ich langweil' mich sonst so schnell.

Geschrieben

Ich mag es wenn es abwechslungsreich ist und man ins schwitzen kommt. Wenn man zum Ende ausgepauert ist aber glücklich lächelt.

Geschrieben

Die Mischung macht es wobei es ja auch immer Auslegungssache ist was hart ist und was soft.... Der Mann soll mich schon mal ran nehmen, ich liebe es einfach begehrt zu werden aber genauso muss man das Tempo mal raus nehmen und sich einfach nah sein....

Geschrieben

Beides ist klasse, und wenn man beides miteinander vereinen kann umso mehr, aber ganz unabhängig davon könnte ich es pauschal nicht sagen...weil mich das eine heute besonders erregt muss es morgen nicht genau so sein, sondern im Gegenteil, dann "verlangt" es einem nach der anderen Machart.

Geschrieben

Warum sich festlegen? Der Situation entsprechend...

Geschrieben

Sowohl, als auch, und mehr. 

Es ist abhängig von der Lust und Situation.

Geschrieben

Wie es halt kommt, mal so oder so. Eins darf nie fehlen, Doggy 😅

Geschrieben

Die Mischung macht's. Ich kann nicht jeden Tag das selbe essen, das langweilt mich und irgendwann schmeckt selbst das Lieblingsgericht fad. Genauso isses beim Sex, nur Hardcore is doof und nur Kuschelsex auch. Ich liebe Männer die beides beherrschen, die dürfen bei mir gern öfter kommen. Und erscheinen. 😋

Geschrieben

ich habe noch keine Lust mich in irgend eine Kiste zu legen, geniesse lieber noch das Leben.

Geschrieben

Dann müsste man erstmal Hardcoresex definieren damit eine Aussage getroffen werden kann

Geschrieben

...er ist eben ein knallharter Knaller...der wohl nicht kuscheln will , nicht kann.....er ist also sein eigenes Problem....

Geschrieben

in der kiste will ich keinen sex mehr, keinen blümchen und auch nichts anderes.

Geschrieben

hier wimmelt es ja nur so von rough fucker :see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...