Jump to content

Lieber Blümchensex oder Hardcoresex?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Definitionen schon lese, vertrocknet mir alles.

Mich würde es langweilen, wenn ein Mann *nur* auf das Eine oder das Andere steht.

Ich kann auch nicht jeden Tag Pizza fressen.

Daher liebe ich flexiblen, abwechslungsreichen Sex. Ich liebe Männer, die "mutig genug" sind, mal ganz langsam und zärtlich zu machen ;-)

Und genauso liebe ich es, wenn´s Situationsabhängig (und -passend) mal etwas bunter abgeht.

Ich bin KEINE Freundin der ganz harten Schiene, aber ich lasse mir schon auch gerne mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat :D

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Apharis:

... , aber ich lasse mir schon auch gerne mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat :D

Das habe ich so auch noch nicht gelesen 😃

Geschrieben

Ich mag beides sehr gerne. Natürlich stehe ich besonders auf Hardcoresex, weil ich devot bin.

Aber gelegentlicher Blümchensex gefällt mir auch ganz gut.

Geschrieben

Beides auf jedenfall. Am anfang wild und hart und die 3te Runde dann zum entspannen wird es sanft und einfühlsam zum runter kommen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

inwiefern ist das denn für Dich interessant?

Für mich ist die Frau interessant

Geschrieben

Ich mag es ganz nach der momentanen Laune.Daher kann es für mich keine pauschale Antwort gebe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ichundduihr:

Mal so und mal so, je nach Lust und Laune

Kommt auf meine staubsaugerin und

wie heisst mein Diener nochmal!? 😊

Ah Wolfgang 70 j.   Old Casanova!!

Er kennt sich aus!!! 😊  😜

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb black-swan3:

😉 du brauchst mir auch nicht zustimmen. Wenn du Hardcore im SM oder BDSM Bereich meinst,  ist es einen Unterschied. 

 

Mein Empfinden ist, TE meint mit Hardcore plumpes ficken mit seiner Dominanz.😉und das ist oft rammeln und zack zack.  

Da gebe ich dir recht...
allerdings hat der TE keine Ahnung von Dominanz... meiner Meinung

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tomatoma:

Distelsex ist ein guter Kompromiss.

Oder mit Brennesseln ;)

vor 18 Stunden, schrieb jan6i8:

Worauf steht ihr lieber in der Kiste?
Also ich mag es lieber Hard und versaut

Kommt auf den Partner an ;)

Deswegen ist es günstig einfach mehrere zu haben. Dann ist alles dabei.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Kommt auf den Partner an ;)

Deswegen ist es günstig einfach mehrere zu haben. Dann ist alles dabei.

Irgendwie glaube ich Dir das mit den mehreren Partnern nicht...

Geschrieben

Es gibt Sooooooooooooool vieles dazwischen......😉🤫

Geschrieben (bearbeitet)

Das spielt für mich nicht die ausschlaggebende Rolle. Guter Sex, egal welcher Intensität, braucht meiner Meinung nach ein gegenseitiges Gefühl der Achtsamkeit und Rücksichnahme auf die eigenen Reaktionen und Bedürfnisse. Wer das schon beim Blümchensex nicht gebacken gekommt, sollte das Harte lieber gleich lassen. Unangenehm wird es, wenn Menschen, denen es aus Gründen nicht gelingt, sich auf ihr Gegenüber einzulassen, einen wahrgenommenen Mangel an gefühlsmäßiger Intensität durch Härte ersetzen wollen, sich aber gleichzeitig geistig/emotional nicht im selben Raum zu befinden scheinen.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tomatoma:

Irgendwie glaube ich Dir das mit den mehreren Partnern nicht...

Wieso nicht?

Na ja, aber Du hast gerade ein bisschen recht. Ich hatte eine F+ vor 3 Jahren. Er ist immer noch ein Freund, aber nur hin und wieder ein F+. So alle 3 Monate mal. Aber ich zähle ihn trotzdem mit, weil er mir unendlich wichtig ist, eben weil er ein Freund ist und es gar nicht schlimm ist, wenn man sich auch mal ohne Sex trifft! Das "liebe" ich so an ihm. Wir schreiben wenig, telefonieren auch nur selten, aber Treffen sind nicht nur auf Sex ausgelegt.

Dann hab ich FF (Fickfreundschaft). Ist auch ne F+, aber wenn ich über Leute rede, brauche ich verschiedene Namen und F+ 1 und F+ 2 und F+3 finde ich dafür ungünstig.

Den treffe ich regelmäßiger. Wir schreiben viel (quasi täglich), telefonieren aber nie.

Die sind beide DOMS. (auf die gute Art!) Also mit denen kann ich auch Blümchensex haben und vor allem wissen die, was die da tun ;)

Mit mehr Gefühlen bin ich voll das Blümchen! Klar, geht das auch mal anders, aber da ist mir zum Teil das Risiko zu groß. Da mal etwas übertrieben und ich bin weg! Wenn Vertrauen beim Sex fehlt, fehlt es dann auch in der Beziehung. Also dieses "etwas härtere" mache ich lieber mit Anderen.

Na ja, F+ kenne ich seit 3 Jahren. FF fast seit einem Jahr. Da ist das Vertrauen da. Die werden auch nichts "falsch" machen!

Aber angenommen ich würde mich jetzt in eine Beziehung stürzen und er würde es direkt übertreiben. Ich wäre sofort wieder weg.

Zwischendurch mag ich auch mal "Blümchen BDSM", aber jeder meint ja sich damit auszukennen und kaum einer tut es wirklich. Ich kann es mittlerweile. Ich entdecke die schwarzen Schafe SOFORT und die lasse ich auch nicht ran.

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Wieso nicht?

Na ja, aber Du hast gerade ein bisschen recht. Ich hatte eine F+ vor 3 Jahren. Er ist immer noch ein Freund, aber nur hin und wieder ein F+. So alle 3 Monate mal. Aber ich zähle ihn trotzdem mit, weil er mir unendlich wichtig ist, eben weil er ein Freund ist und es gar nicht schlimm ist, wenn man sich auch mal ohne Sex trifft! Das "liebe" ich so an ihm. Wir schreiben wenig, telefonieren auch nur selten, aber Treffen sind nicht nur auf Sex ausgelegt.

Dann hab ich FF (Fickfreundschaft). Ist auch ne F+, aber wenn ich über Leute rede, brauche ich verschiedene Namen und F+ 1 und F+ 2 und F+3 finde ich dafür ungünstig.

Den treffe ich regelmäßiger. Wir schreiben viel (quasi täglich), telefonieren aber nie.

Die sind beide DOMS. (auf die gute Art!) Also mit denen kann ich auch Blümchensex haben und vor allem wissen die, was die da tun ;)

Mit mehr Gefühlen bin ich voll das Blümchen! Klar, geht das auch mal anders, aber da ist mir zum Teil das Risiko zu groß. Da mal etwas übertrieben und ich bin weg! Wenn Vertrauen beim Sex fehlt, fehlt es dann auch in der Beziehung. Also dieses "etwas härtere" mache ich lieber mit Anderen.

Na ja, F+ kenne ich seit 3 Jahren. FF fast seit einem Jahr. Da ist das Vertrauen da. Die werden auch nichts "falsch" machen!

Aber angenommen ich würde mich jetzt in eine Beziehung stürzen und er würde es direkt übertreiben. Ich wäre sofort wieder weg.

Zwischendurch mag ich auch mal "Blümchen BDSM", aber jeder meint ja sich damit auszukennen und kaum einer tut es wirklich. Ich kann es mittlerweile. Ich entdecke die schwarzen Schafe SOFORT und die lasse ich auch nicht ran.

 

Was ich meinte: (und ich gehe dabei völlig von mir aus, gebe ich zu) Eigentlich wäre eine Beziehung, in der man das Alles findet, bzw Nichts vermisst, doch das Optimum... Ich hatte das Glück über 20 Jahre. Und härter oder softer spielte eigentlich ni ne Rolle, das es gut war und man sich wohl fühlte und liebte, war viel wichtiger, egal was wir gemacht haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Was ich meinte: (und ich gehe dabei völlig von mir aus, gebe ich zu) Eigentlich wäre eine Beziehung, in der man das Alles findet, bzw Nichts vermisst, doch das Optimum... Ich hatte das Glück über 20 Jahre. Und härter oder softer spielte eigentlich ni ne Rolle, das es gut war und man sich wohl fühlte und liebte, war viel wichtiger, egal was wir gemacht haben.

Ich weiß nicht, ob mir das reichen würde. Ich bin aber auch nicht in dieser Situation. Ich achte aber sehr darauf nur einen mann zu suchen, der mir im Fall der Fälle auch Fremdgehen erlauben würde. Ebenso darf er natürlich auch! Man weiß ja auch nie was mal kommt. Dann war ich 20 Jahre treu und dann will oder kann er nicht mehr und  was dann? Dann soll ich ohne Sex leben? Das würde ich nicht einsehen. Also er müsste schon etwas offener sein.

Mehrere "Partner" zu haben ist auch gar nicht so schlecht.

vor 5 Minuten, schrieb tomatoma:

Was ich meinte: (und ich gehe dabei völlig von mir aus, gebe ich zu) Eigentlich wäre eine Beziehung, in der man das Alles findet, bzw Nichts vermisst, doch das Optimum...

DAs was ich alles will kann kein einzelner leisten ;)

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

DAs was ich alles will kann kein einzelner leisten ;)

Das tritt im ,,Ernstfall" zurück ,glaub mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Das tritt im ,,Ernstfall" zurück ,glaub mir.

versteh ich nicht.

Geschrieben

Das ist schade. Aber ich wünsche mir für Dich von ganzem ganzem Herzen, dass Du das mal verstehen kannst. Leider Gottes hat man darauf keinen Einfluss.

×
×
  • Neu erstellen...