Jump to content

Lieber Blümchensex oder Hardcoresex?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von zart bis hart, je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Also, ich plane nie Sex!

Anfangen, Pause, weiter machen und fertig, Pause und bei Bedarf zum Satzanfang!

Geschrieben

Hui..immer wieder diese entweder/ oder - Fragen... es gibt so unglaublich viele Nuancen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Team Blümchensex. Definitiv

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb jan6i8:

Worauf steht ihr lieber in der Kiste?
Also ich mag es lieber Hard und versaut

Ich mache es so wie es der Dame beliebt. Ein neuer Kontakt hat mir verraten, dass sie es eher härter mag.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist halt die Frage was man unter Blümchensex versteht,

Wenn man beim Outdoor in der Pause Blümchen pflückt! :jumping:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb submissive_helena:

Schon wieder so ein Fuchs, der anhand der Antworten clever aussieben kann, wen er anschreiben muss - schlaues Bürschchen! ;)

So sieht es aus 😏

Geschrieben

Und dazwischen gibt es noch so viel mehr als dieses "entweder oder".
Es gibt doch auch nicht nur schwarz oder weiß.

Geschrieben

Warum nicht was dazwischen?
Warum sich festlegen?

Geschrieben

jeder wie ers mag...von zart( Blümchesex) bis ,,hart und dazwischen gibts noch viel Luft 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich mag keine Kisten. Die sind viel zu klein für meinen voluminösen Körper. Und die Luftzirkulation lässt auch zu wünschen übrig.

Geschrieben

Wenn es nur die 2 Varianten gibt, dann eindeutig Blümchen. Was ich bisher unter sogenanntem Hardcore kennengelernt oder gesehen habe war für meine Begriffe nur Gerammel. Geilheit womöglich befriedigt, das Herz aber nicht. Reicht mir nicht.

Geschrieben

Den Begriff Blümchensex gibt es bei mir nicht. Das ist bei mir Kuschelsex.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ist halt die Frage was man unter Blümchensex versteht, da gehen die Meinungen wohl ähnlich weit auseinander, als bei der Frage was man unter Hartcore versteht. 
 

Für mich wäre z.B. der ruhigere/sinnliche Analsex in der Löffelchen, wie du es beschreibst, auch Blümchensex. 

Ja, "Einordnungen" sind relativ. Gibt sicher auch Dinge beim Sex, die ich als "gehört einfach dazu" einordne, die andere Frauen als absolutes no-go und viel zu Hardcore betrachten.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Hauptsache man ist mit Lust bei der Sache, achtet aufeinander, merkt wonach dem anderen der Sinn steht oder fragt einfach mal nach.

Geschrieben

Ich mag es experimentierfreudig...hemmungslos...ein bißchen versaut

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb jan6i8:

Worauf steht ihr lieber in der Kiste?
Also ich mag es lieber Hard und versaut

Ich liebe es heiss und ausdauernd. Jetzt kannste mal überlegen wie das wohl ist. ;-)

Geschrieben

Blümchensex = mein persönlicher Alptraum

Geschrieben

SM ist was ich mag...
Blümchen wird meiner Intensität nicht gerecht. Kuscheln am Schluss ist obligatorisch.

Geschrieben

Hart und versaut.. zwischendurch mit blümchen😁

×
×
  • Neu erstellen...