Jump to content

Lieber Blümchensex oder Hardcoresex?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du wunderst Dich hier auch nicht über seltsame Profile, oder? :joy:

Ich wunder mich hier über nix mehr 🤣

Geschrieben

Blümchen sex ist nette Umschreibung von Oma sex..!!
Bitte schön wer es mag.!!?? 😊
Also da Randalieren die Opas aber echt!!
die Mäutern!!
Und schmeissen den Kapitän auf einer einsamen Südsee Insel raus!! 😊 😜

Geschrieben

Es sollte beide Seiten ein Ziel haben, ob hart oder zärtlich. Deshalb ist auf sollte man sich vorher auch unterhalten. Macht Sinn oder? 🤔🤣

Geschrieben

Die Frage ist allerdings, was ist Blümchen und was schon Rough .. 😉
Leider meinen Männer, die das favorisieren damit meist einfach stumpfes Gehämmer und mehr nicht.. 🙄😄😄😄
Darauf kann ich verzichten. 😁

Geschrieben

Es kann von sanft und gefühlvoll bis etwas härter zur Sache gehen mag beides

Geschrieben

Die Kunst auf sein Gegenüber einzugehn und gleichzeitig mit eigenen Ideen zu bereichern, macht es erst spannend und genußvoll für beide Seiten. Alles andere kommt im Theater besser ;-)

Geschrieben

Hardcore mit ein bisschen Blümchen dabei...eine gesunde Mischung. Und vor allem: ehrlichen Sex, wie man gerade drauf ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Ich kann gerade Hardcore, nicht definieren. Meinst Du mit Hardcore, Schwanz rein und hart gefickt, bis Du kommst? Dann ziehe mal weiter.

Was heißt Blümchen sex ich sage einfach mal so haben wir alle mal angefangen und ehrlich gesagt ich mag es bei der Frau zwischen den Beinen oder besser gesagt ihre Schenkel an oder um mir zu spüren genau wie den sinnlichen Sex der Rest ergibt sich eh sobald die Frau ihren ersten Orgasmus bekommen hat bestimmt sie eh  meist den Rest oder ?

Geschrieben

Gerne etwas versauter, dazu muss aber auch die Konstellation stimmen und beide in der richtigen Stimmung sein. Aber auch ein gemütlicher Abend mit Kerzen und viel Zärtlichkeit hat seine Reize. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pseudo-2019:

Was heißt Blümchen sex ich sage einfach mal so haben wir alle mal angefangen und ehrlich gesagt ich mag es bei der Frau zwischen den Beinen oder besser gesagt ihre Schenkel an oder um mir zu spüren genau wie den sinnlichen Sex der Rest ergibt sich eh sobald die Frau ihren ersten Orgasmus bekommen hat bestimmt sie eh  meist den Rest oder ?

Das sag nicht Merlina-2587:

manchmal will man auch mal richtig genommen werden  du bestimmt auch oder nicht ?

ich denk mal du gehst vom anfang aus ich rede davon wenn man so langsam heiss wird nach dem ersten oder zweiten Orgasmus ist und richtig genommen will oder so je nachdem.

vor 28 Minuten, schrieb Eve-:

Hardcore mit ein bisschen Blümchen dabei...eine gesunde Mischung. Und vor allem: ehrlichen Sex, wie man gerade drauf ist

genau so manchmal reicht auch schon nur etwas intensiver Streicheln !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DD_Search_LG:

Tot dem Blümchen sex!! Schwarm Intelligenz ist gefragt!! 😊

Wenn ich hier so einige Männer lese, denke ich mir auch oft da fehlt was, Intelligenz... 

Wenn einige Männer meinen der „Presslufthammer“ ist das Maß aller Dinge, doch nicht mal wirkliche wissen was Sinnlichkeit ist, wundert es mich nicht das es so viele frustrierte Frauen gibt... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich hier so einige Männer lese, denke ich mir auch oft da fehlt was, Intelligenz... 

Wenn einige Männer meinen der „Presslufthammer“ ist das Maß aller Dinge, doch nicht mal wirkliche wissen was Sinnlichkeit ist, wundert es mich nicht das es so viele frustrierte Frauen gibt... 

Hey Hans,

oder es gibt soviele gefrustete Frauen die  Blumen sex überdrüssig sind!!??

Du musst es ja wissen, bist ein Jahr jünger als ich!

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DD_Search_LG:

Hey Hans,

oder es gibt soviele gefrustete Frauen die  Blumen sex überdrüssig sind!!??

Du musst es ja wissen, bist ein Jahr jünger als ich!

Ok, möglich das es bei Frauen in deinem Alter anders ist, damit habe ich keine Erfahrung, doch bezweifle ich es. 
 

Ich habe eigentlich nur was mit jüngeren Frauen, die z.T. „versauter“ sind, als so mache Frau in meinem Alter. Doch wenn man ihnen mal zeigt was wirklich sinnlicher Sex ist (Blüchensex ist nicht unbedingt meine Wortwahl), waren sie meist begeistert! 
 

Meine Ex (28), die auch relativ erfahren war, meinte auch sie könnte mit Tantramassagen nichts anfangen. Nachdem sie es erlebt hat, dachte ihr fällt die Decke auf den Kopf! 
 

Die harte SM Schiene ist eh nicht Meins, doch ansonsten hat Sexualität für mich halt eine enorme Bandbreite, die nicht erst bei „hart“ anfängt! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, möglich das es bei Frauen in deinem Alter anders ist, damit habe ich keine Erfahrung, doch bezweifle ich es. 
 

Ich habe eigentlich nur was mit jüngeren Frauen, die z.T. „versauter“ sind, als so mache Frau in meinem Alter. Doch wenn man ihnen mal zeigt was wirklich sinnlicher Sex ist (Blüchensex ist nicht unbedingt meine Wortwahl), waren sie meist begeistert! 
 

Meine Ex (28), die auch relativ erfahren war, meinte auch sie könnte mit Tantramassagen nichts anfangen. Nachdem sie es erlebt hat, dachte ihr fällt die Decke auf den Kopf! 
 

Die harte SM Schiene ist eh nicht Meins, doch ansonsten hat Sexualität für mich halt eine enorme Bandbreite, die nicht erst bei „hart“ anfängt! 

 

Ohhh hansı..

Großer

Lese doch mal!

Profil und such raster..18 - Max 25  nr 3 L Golf Spielplätze oder die es werden wollen!! 😊 😜

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ok, möglich das es bei Frauen in deinem Alter anders ist, damit habe ich keine Erfahrung, doch bezweifle ich es. 
 

Ich habe eigentlich nur was mit jüngeren Frauen, die z.T. „versauter“ sind, als so mache Frau in meinem Alter. Doch wenn man ihnen mal zeigt was wirklich sinnlicher Sex ist (Blüchensex ist nicht unbedingt meine Wortwahl), waren sie meist begeistert! 
 

Meine Ex (28), die auch relativ erfahren war, meinte auch sie könnte mit Tantramassagen nichts anfangen. Nachdem sie es erlebt hat, dachte ihr fällt die Decke auf den Kopf! 
 

Die harte SM Schiene ist eh nicht Meins, doch ansonsten hat Sexualität für mich halt eine enorme Bandbreite, die nicht erst bei „hart“ anfängt! 

Stimm ich dir zu. Sexualität ist auch eine sehr experimentier freudige Angelegenheit. Wo es auch kaum grenzen gibt. Bis man in der rettungsstellung landet🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DD_Search_LG:

Deine ex mit 28 istfür mich schon Oma!!

Möglich, doch ich brauche hier kein Suchraster, da ich hier nicht suchen, lerne die Frauen (auch aus deinem Suchraster) real kennen. 
 

Und wie ich schon schrieb, oft sind die jüngeren  Frauen „versauter“, doch wenn man ihnen zeigt das es nicht immer „versaut“ sein muß, war es bis jetzt immer eine Bereicherung! 
 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...