Jump to content

Lieber Blümchensex oder Hardcoresex?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe mal, dass ich später in der Kiste wenigstens einen Liegeplatz habe und der nicht zu hart ist.

Geschrieben

..er mag es eben schwer...hard=schwer....

Geschrieben

Jetzt wissen wir wonach du googlest..in der realen Welt liegt es immer am Gegenüber was vorstellbar ist. Ist bei jeder anders

Geschrieben

"Blümchensex" heißt für mich: immer dasselbe und ohne viel Begeisterung.

Ein "Missionar" mit dem richtigen Mann kann unglaublich intensiv und aufwühlend sein. Da würde ich nie an "Blümchen" denken können.
Und entspanntes, lustvolles, andauerndes Löffelchen-Anal-Vögeln würde ich weder als "Blümchen" noch als "Hardcore" bezeichnen.
Aber ich mag auch "hartes" Ficken. Allerdings kein stumpfes Karniggelrammeln.

"Lustvoll" ist das Zauberwort. Wohin es einen gerade treibt. Kann "soft" starten und "hart" enden. Oder man fällt ausgehungert übereinander her und lässt es sanft ausklingen. Manchmal ist einem vielleicht auch nur nach soft und innig. Und manchmal schreit alles nach Halsband, Fesseln, Flogger...

Ich steh auf "lustvoll" 😊

Geschrieben

Wenn hartcore für abwechslungsreich stehen soll und Blümchensex für langweilig, dann lieber hart. 

Ansonsten ergibt sich das doch aus der Situation und der Stimmung... 

 

 

 

Geschrieben

Situationsbedingt, immer gleich ist doch auch langweilig!!
Seit doch mal ein wenig kreativ 😉

Geschrieben

Die Mischung machts und auch die Orte natürlich

Geschrieben

Schon wieder so ein Fuchs, der anhand der Antworten clever aussieben kann, wen er anschreiben muss - schlaues Bürschchen! ;)

Geschrieben

so auf die situation eingestellt (und das ist bekanntlich unterschiedlich), dass beide am ende ihre maximale befriedigung haben. standardablauf gibt es bei mir nicht.

Geschrieben

Hart Mage ich gerne und leicht beissen und Haar ziehen also normal Sex

Geschrieben

🐞.......was heißt hart und versaut? @jan6i8

Geschrieben

Ene mene Miste, es rappelt in der Kiste.
Ene mene Meck und du bist weg.

Geschrieben

Am liebsten hart und richtig versaut...;)

Geschrieben

Mag beides. Es kommt halt auf die Situation an und auch auf die Vorlieben der Partner:in.

×
×
  • Neu erstellen...