Jump to content

Lieber Blümchensex oder Hardcoresex?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf.......das verrate ich nicht. 😎

Geschrieben

Wieso ODER? Das eine schließt doch das andere nicht aus, in der Abwechslung liegt die Würze. 😎😎😎

Geschrieben

Leidenschaft ist für mich das Stichwort. Und viel Abwechslung. Der Spaß steht im Vordergrund! also wenn es so hart ist, dass weh tut oder so Blümchen, dass es langweilig wird, geht die Lust verloren.

Geschrieben

Ich bin nicht nekrophil.  :confused:

Ansonsten irgendwo im Graubereich der Definitionen, sonst wird's langweilig. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb jan6i8:

Lieber Blümchensex oder Hardcoresex?

Lieber gar keinen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

 

"Blümchensex" heißt für mich: immer dasselbe und ohne viel Begeisterung.

 

Ist halt die Frage was man unter Blümchensex versteht, da gehen die Meinungen wohl ähnlich weit auseinander, als bei der Frage was man unter Hartcore versteht. 
 

Für mich wäre z.B. der ruhigere/sinnliche Analsex in der Löffelchen, wie du es beschreibst, auch Blümchensex. 

Geschrieben

Weder noch .... am liebsten nämlich außerhalb der Kiste!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LeanBoy:

Wenn hartcore für abwechslungsreich stehen soll und Blümchensex für langweilig, dann lieber hart. 

Ansonsten ergibt sich das doch aus der Situation und der Stimmung... 

 

 

 

Warum muss Blümchen Sex langweilig sein?

Wir haben viel Phantasie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Satyr32:

Ich liebe Orthographie.

Orthographie mag Sex?

Geschrieben

Wie immer die Mischung macht es. Im richtigen Moment das passende. Mit dem passenden Gegenstück überhaupt kein Problem. Zu wissen und zu erkennen was gerade gebraucht und gefordert wird. 

Geschrieben

Wir liegen lieber in der Kiste......und stehen davor.....dann wird es Hard und der Fußboden versaut....

Geschrieben

Ich lerne gerade das der süße Schmerz etwas schönes ist ....ich freue mich auf neue Erfahrungen und lasse mich dahin gegen gerne weiter überraschen ....aber auch der ,, Blümchen,, Sex etwas schönes....

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin beides ... kommt immer auf die Situation drauf an

Geschrieben

Ich mag lieber Blümchensex. Ist vegan und damit voll im Trend. Außerdem CO2 sparender, man atmet nicht so heftig.
Ich finde grade, das wäre eigentlich nen blauen Umweltengel wert 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...