Jump to content

Lieber Blümchensex oder Hardcoresex?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tomatoma:

Das ist schade. Aber ich wünsche mir für Dich von ganzem ganzem Herzen, dass Du das mal verstehen kannst. Leider Gottes hat man darauf keinen Einfluss.

Wenn man sich selbst dagegen sträubt, kann man es nie verstehen...

Geschrieben

Da muss man sich ein Stück weitauch auf den Partner einlassen. Ich stehe allerdings nicht auf dieses Hardcoregebolze, sondern auf die zärtliche , kuschelige und erotisch intensive Art. Viel Zeit lassen, Spannung aufbauen und dann vehement entladen lassen...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Addicted26:

"Blümchensex" heißt für mich: immer dasselbe und ohne viel Begeisterung.

Ein "Missionar" mit dem richtigen Mann kann unglaublich intensiv und aufwühlend sein. Da würde ich nie an "Blümchen" denken können.
Und entspanntes, lustvolles, andauerndes Löffelchen-Anal-Vögeln würde ich weder als "Blümchen" noch als "Hardcore" bezeichnen.
Aber ich mag auch "hartes" Ficken. Allerdings kein stumpfes Karniggelrammeln.

"Lustvoll" ist das Zauberwort. Wohin es einen gerade treibt. Kann "soft" starten und "hart" enden. Oder man fällt ausgehungert übereinander her und lässt es sanft ausklingen. Manchmal ist einem vielleicht auch nur nach soft und innig. Und manchmal schreit alles nach Halsband, Fesseln, Flogger...

Ich steh auf "lustvoll" 😊

Ich misch mich mal unter! 

Und was machst, wenn hardcore willst  der Partner auch immer so redet und dann aber immer beim statt finden der Sache abblockt bzw selbst garnicht sich mit ein bringt? Und das schlimmste das weinen beginnt ! Du aber nicht mal ausgezogen bist! Aber selber weißt  das, der Partner es eigentlich drauf hätte  es nur nie deswegen dazu kommt?? Im selben Atem Zug aber beim Blümchensex nur gemault wird , weil es ja zugegeben langweilt  aber nur diese möglichkeiten gäbe! Und um dir jetzt die Krone zu reichen raus kommt das, der Partner ein anders Leben führte und das Nachweislich Jahre lang so wie du dein Partner gern gehabt hättest ! Ich steh auf mischmasch bin zwar dominate aber achte immer auf mein Gegenüber und wenn ich eins nicht kann dann wenn ohne grund sich stimmigungen Schlagartig ändern vom Partnern, und nicht weißt warum weil geschwiegen wird! 

Was sollst dann noch machen, gehen klar, wäre die Antwort Aber es gibt leider diese komische chemische nennt man liebe ,, nun aber allein da stehst den es wurde nur gewartet bis der andere single war um komplett zu wechseln! Und jetzt! Ich frage dich gerade Weill du Familie hast aber dich austobst! Was wäre, wenn es rauskommt oder du dich verliebst, weil statt die Energie zum toben benutzt hättest, lieber  dazu hättest nehmen können ihn vielleicht erklärst was du magst und es zuammen tätigst bzw ehrlich offen zusammen damit umgeht! Bitte ich verurteile dich nicht ok  nur als frage sehen 

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Jeffrey35:

Ich misch mich mal unter! 

Und was machst, wenn hardcore willst  der Partner auch immer so redet und dann aber immer beim statt finden der Sache abblockt bzw selbst garnicht sich mit ein bringt? Und das schlimmste das weinen beginnt ! Du aber nicht mal ausgezogen bist! Aber selber weißt  das, der Partner es eigentlich drauf hätte  es nur nie deswegen dazu kommt?? Im selben Atem Zug aber beim Blümchensex nur gemault wird , weil es ja zugegeben langweilt  aber nur diese möglichkeiten gäbe! Und um dir jetzt die Krone zu reichen raus kommt das, der Partner ein anders Leben führte und das Nachweislich Jahre lang so wie du dein Partner gern gehabt hättest ! Ich steh auf mischmasch bin zwar dominate aber achte immer auf mein Gegenüber und wenn ich eins nicht kann dann wenn ohne grund sich stimmigungen Schlagartig ändern vom Partnern, und nicht weißt warum weil geschwiegen wird! 

Was sollst dann noch machen, gehen klar, wäre die Antwort Aber es gibt leider diese komische chemische nennt man liebe ,, nun aber allein da stehst den es wurde nur gewartet bis der andere single war um komplett zu wechseln! Und jetzt! Ich frage dich gerade Weill du Familie hast aber dich austobst! Was wäre, wenn es rauskommt oder du dich verliebst, weil statt die Energie zum toben benutzt hättest, lieber  dazu hättest nehmen können ihn vielleicht erklärst was du magst und es zuammen tätigst bzw ehrlich offen zusammen damit umgeht! Bitte ich verurteile dich nicht ok  nur als frage sehen 

 

Jeffrey, kannst du das bitte nochmal sortieren? Ich weiß nicht was dein Beitrag mit meinem zu tun hat. Und ich verstehe auch nicht alles von dem was du schreibst, befürchte ich.
Geht es darum, dass es im Bett nicht funktioniert, weil vom anderen keine Liebe mehr da ist und sich derjenige nie getraut hat, es zu sagen? Du die Person aber nicht verlassen kannst, weil du sie noch liebst? Hab ich das so richtig verstanden?

Ich habe meinem Mann gesagt, was ich mag, wir haben es auch mehrfach ausprobiert und er hat mir gesagt, dass ein Teil davon nichts für ihn ist. Also teilen wir das, was zu teilen ist und die Ergänzung hole ich mir woanders. Das kann jeder gern nach seiner Auffassung verurteilen, wie er möchte.

Geschrieben

Es ist ein Gemisch aus beidem was es ausmacht, dann kommt es auch noch auf die entsprechende Situation an. Jeder definiert auch wohl Blümchensex und Hard auch etwas anderst.

Geschrieben

Blümchensex hat mich die letzten 20 Jahre nur noch gelangweilt

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Addicted26:

Jeffrey, kannst du das bitte nochmal sortieren? Ich weiß nicht was dein Beitrag mit meinem zu tun hat. Und ich verstehe auch nicht alles von dem was du schreibst, befürchte ich.
Geht es darum, dass es im Bett nicht funktioniert, weil vom anderen keine Liebe mehr da ist und sich derjenige nie getraut hat, es zu sagen? Du die Person aber nicht verlassen kannst, weil du sie noch liebst? Hab ich das so richtig verstanden?

Ich habe meinem Mann gesagt, was ich mag, wir haben es auch mehrfach ausprobiert und er hat mir gesagt, dass ein Teil davon nichts für ihn ist. Also teilen wir das, was zu teilen ist und die Ergänzung hole ich mir woanders. Das kann jeder gern nach seiner Auffassung verurteilen, wie er möchte.

Wie gesagt habe kein Urteil gehabt dir gegenüber,, so wie es ist bei dir  ist es dann super! 

Nein war bei mir anders gemeint , nicht so wir lassen die Liebe mal im Bett raus und  auch das es nicht funktioniert ist nicht richtig und vielleicht von mir falsch  ausgedrückt! Müsste ich zuviel ausholen aber deswegen meinte ich stimmungsschwankung im wieder kehrenden Modus /Zeitraum  

Wollte dir privat schreiben ging aber nicht  sorry  

Geschrieben

Lieber Hardcore. Zwischendurch auch mal die Flower-Nummer, passt scho 😉

Geschrieben

Was bezeichnest du als Hard?

Ich mag Leidenschaftlichen Sex. Auch Blümchensex kann Leidenschaftlich sein. Darf aber auch gern etwas mehr zur Sache gehen 😉

Geschrieben

Hier wird auch jeder Mensch ein unterschiedliches Empfinden haben.

Solange ich nicht dabei einschlafe, passt es.

Die Mischung macht es, nach dem Empfinden beider Partner und dem was sie möchte.

Geschrieben

Gut das es essbare Blümchen bzw Blüten gibt .. schön zum dekorieren wenn's mal zwischendurch romantisch sein soll 😉👍😇

Geschrieben

Es sollte einfach zur Situation passen. Mal zart, mal hart. Spaß sollte es allen Beteiligten machen.

Geschrieben

"DieDie Mischung macht's, am Anfang zärtlich und sanft, ein immer heftig werdender Übergang der in der harten Gangart endet!"

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb xxxabenteuerin:

Es sollte einfach zur Situation passen. Mal zart, mal hart. Spaß sollte es allen Beteiligten machen.

genau meine Rede - Sex kann und soll abwechslungsreich sein und der Situation angepasst, dann machts auch Spaß

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 22:13, schrieb Mara-97:

Lieber Hartcore

... dann lass es uns ausleben ... melde dich bei mir ... begib dich in meine führende hände ...

Geschrieben

Ich mag es gern härter benutzt zu werden, aber Dein Rücken das muss nicht sein 😬

×
×
  • Neu erstellen...