Jump to content

Bei einer engen Muschi spritz ich zu schnell ab.

Empfohlener Beitrag

Am 27.12.2020 at 17:08, schrieb bescht:

Immer wenn ich eine enge wenn auch nasse Muschi ficke kommts mir schon mach wenigen Stößen.

Und wo genau ist das Problem?

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Konzentrier dich auf die Frau,nicht auf dich...

Versuch den Kopf auszuschalten,der steht den meißten dabei im Weg

• 1 Monat später...
Eng ist ein dehnbarer Begriff. Versuche es doch Mal mit einem dickeren Kondom und einem elastischen cockring. Das Kondom verringert den Reiz und der Ring sorgt dafür, das er nach dem Erguss einen Moment länger steht. Dann das Feld so oft wie möglich pflügen. Irgendwann habt ihr euch eingespielt.
  • 3 Jahre später...
Habe einem Jungen schon mal Posterisan auf die Eichel geschmiert. Er hat dann auch doppelt so lange ausgehalten. Also 4 Minuten...

Ganz normal. Eine enge Fotze fördert nun mal einen schnellen Abschuss.

Da lässt sich die Wichse beim besten willen nicht zurückhalten.

Am 27.12.2020 at 18:20, schrieb HK_Paar:

Rechtzeitig rausziehen, weiter wichsen und kurz bevor du kommst mit der flachen Hand oben ganz fest auf die Eichel kloppen.

Und was genau hat sie davon? 

• 4 Wochen später...

Was noch zusätzlich aufgeilt: Wenn die Frau beim Orgi kontrahiert Das fühlt sich an, wie wenn der Schwanz gemolken wird. Das alles in.verbindung mit einer engen Fotze, einfach unbeschreiblich. 😀😃🙂

Am 28.12.2020 at 09:53, schrieb Jessma69:

Hab ich mal gelesen.
Manchmal dauert es 2 Minuten und machmal geht es schneller.

Und genau das sind die geilsten und heftigsten Orgasmen! :hearts_around:

Am 27.12.2020 at 19:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Spanne meine Vaginamuskeln an und der jenige hat seine Höhepunkte. 

Du milkst also regelrecht den Schwanz ab! Wie geil ist das denn....:kissing_closed_eyes:

Am 27.12.2020 at 22:48, schrieb KuschlerinDA:

Du bist 65...wenn du das jetzt noch nicht kannst...🙈

Ficken hat nichts mit "können" zu tun. Es ist ganz einfach ein geiler Naturtrieb. Nicht mehr und nicht weniger.  

Am 27.12.2020 at 17:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Immer wenn ich eine enge wenn auch nasse Muschi ficke kommts mir schon mach wenigen Stößen. Passiert euch das auch manchmal und was könnte ich dagegen tun?

Das liegt nicht daran, dass eine Muschi zu eng ist, es liegt an dir! Und das ist völlig normal

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

Immer wenn ich eine enge wenn auch nasse Muschi ficke kommts mir schon mach wenigen Stößen. Passiert euch das auch manchmal und was könnte ich dagegen tun?

Das nennt man geilheit 

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
MichaelW0815

Shit Happens würde ich sagen und eine zweite Runde einlegen 

Geht meist mit einer Überreizung nach längerer Enthaltsamkeit einher !

• 3 Wochen später...

In einem engen und dunklen Tunnel wird es meinem Lümmel ziemlich schnell übel, dass er sich sehr schnell übergeben muss.

Ja, passiert, aber eine zweite Runde ist meist länger. Und das liegt nicht nur an der Enge, sondern schon an der Stellung, Doggy brauche ich meist nicht so lange.

Genau. Einfach gleich nochmal...

Vielleicht eine kurze Pause dazwischen, sie so richtig feucht machen...

Eine gute Taschenmuschi, oder sogar die geübte Hand, samt ordentlich Spucke bringt das ohne weiteres auch hin.

Immer wenn ich eine enge wenn auch nasse Muschi ficke kommts mir schon mach wenigen Stößen...was könnte ich dagegen tun?

Fick sie doch in den Mund... a057.gif

Die meisten Frauen haben ein zu großes Mundwerk. c042.gif

#Flachwitzfreitag

• Neu erstellen...