Jump to content

Bei einer engen Muschi spritz ich zu schnell ab.


bescht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist bei mir das selbe, werde extrem geil wenn Frau gleich nass wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rechtzeitig rausziehen, weiter wichsen und kurz bevor du kommst mit der flachen Hand oben ganz fest auf die Eichel kloppen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kondom drüber ziehen, vorher ein wi***en, bestenfalls lässt Du es dir machen bevor du in die richtige startest.
Ansonsten Versuch mal mit einem penisring

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber das enge spielt nicht immer die Rolle sondern eher wenn Frau nass wird vor Geilheit dann komme ich auch schnell 😊😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich kann mich zurückhalten bzw. kann
es beeinflussen 😎... Je mehr man rechtzeitig stoppt, umso intensiver wird es 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

... sollte doch nicht ein soooo großes Problem sein: Der 1. Fick ist halt 'quicky' ... dann beim 2. Anlauf wird's schon länger und SIE hat beim Vor-/Zwischenspiel genug (?) 'input' ... und schließlich ein 3. Mal - dann dauert's lang genug (auch für SIE !) ... versprochen !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum solltest du dagegen etwas tun? Sei doch froh, musst du dich nicht ewig abrackern... 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Such dir eine ordentlich geweitete, da spürst dann gar nix mehr. Ich hoffe das war hilfreich für dich. 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HK_Paar:

Rechtzeitig rausziehen, weiter wichsen und kurz bevor du kommst mit der flachen Hand oben ganz fest auf die Eichel kloppen.

Und das hilfreich? 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...