Jump to content

Bei einer engen Muschi spritz ich zu schnell ab.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab lieber ne enge muschi und die frau wird dann so verwöhnt, dass ihre muschi schön nass wird... eng und nass... die beste komibi für langen sex... und meine piercings tragen dazu bei, dass sie langen, geilen sex mit mir hat

Geschrieben

Es scheint, als dürfte man das nicht so sagen.... aber... es gibt da durchaus große Unterschiede, wie intensiv die Stimulation ist. Sowohl was die Struktur der Vagina, als auch den Trainingszustand der Beckenbodenmuskulatur angeht.

Als beschnittener Mann, der in Wiederholungsrunden eher ein Problem hat, zum Orgasmus zu kommen, weiß ich eine aktive Beckenbodenmuskulatur bei einer Frau sehr zu schätzen.... :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Als beschnittener Mann, der in Wiederholungsrunden eher ein Problem hat, zum Orgasmus zu kommen, weiß ich eine aktive Beckenbodenmuskulatur bei einer Frau sehr zu schätzen....

Eine guten Beckenbodenmuskulatur, ist nicht nur bei der Frau zu schätzen, wir Männer können dadurch multiple Orgasmen bekommen, die sehr intensive sind! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Eine guten Beckenbodenmuskulatur, ist nicht nur bei der Frau zu schätzen, wir Männer können dadurch multiple Orgasmen bekommen, die sehr intensive sind! 

Spanne meine Vaginamuskeln an und der jenige hat seine Höhepunkte. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Diva95:

Ist vielleicht auch klar ohne Zärtlichkeiten austauschen und Vorspiel gleich reinstecken ins enge Loch ist fatal für viele.. Nur die meisten geben es nicht zu. Und zu wenig Sex und zu viel Handarbeit verursacht es. Und dann noch die Anwesenheit der Frau und der ihre Kurven und so...

Dafür gibt es aber immer Mittel die helfen dabei. Der Mann merkt es schon viel vorher das er zum Orgasmus kommt und kann es rauszögern für eine gewisse Zeit einfach aufhören und weiter👌🍆

 

Ja so könnte man das auch sehen.


Ich finde eng gut da man die Frau besser spüren kann und die Frau den Mann, ich hab leider zurzeit kein Sex aber wenn man auch wenig Sex hat kommt man auch schneller zum Schuss das ist normal aber nach 1-3mal haltet jeder Mann auch länger durch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dubi95:

Ja so könnte man das auch sehen.


Ich finde eng gut da man die Frau besser spüren kann und die Frau den Mann, ich hab leider zurzeit kein Sex aber wenn man auch wenig Sex hat kommt man auch schneller zum Schuss das ist normal aber nach 1-3mal haltet jeder Mann auch länger durch

Oder ist so verschwitzt 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Oder ist so verschwitzt 😂

Kann man sehen wie man will

Geschrieben

Was für hyänen alles...
Du kannst mal beckenbodentraining für männer googlen. Es hilft und gibt dir generell mehr kontrolle über deinen yarak

Geschrieben

Mir würde es kommen wenn ich nach wenigen Stößen schon kommen würde. Meine Frau hätte mich schon lange entsorgt. Gewisse Regelmäßigkeiten sollten Ausdauer verschaffen.

Geschrieben

Erst Abspritzen wenn es erlaubt wird...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bescht:

enge wenn auch nasse Muschi

Dann musst du  bei eis.de schauen , das de eine weitere bekommst oder stellst bei ebay Kleinanzeigen ne Suche ein... und nimm weniger Gleitgel

Geschrieben

Wie schnell oder wie schnell ich nicht komme - liegt in erster Line an der Frau die "dazu" gehört. Dieses "zu eng" hab ich noch nie "dabei" gedacht, geschweige den gesagt. Bisher fühlte sich das immer alles genau richtig an und wenn's doch mal schneller geht - auch da sind wir wieder bei der "richtigen". Die weiß dann schon wie sie die "ihn" wieder nach oben kurbelt :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Diva95:

Spanne meine Vaginamuskeln an und der jenige hat seine Höhepunkte. 

So schnell, würdest du so, zumindest nicht so schnell zum Kommen bringen, dass bedarf schon Mehr. 

Das geht noch viel besser, einige Frauen beherrschen ihre Beckenbodenmuskulatur so gut, dass fühlt sich an wie Melken! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

So schnell, würdest du so, zumindest nicht so schnell zum Kommen bringen, dass bedarf schon Mehr. 

Das geht noch viel besser, einige Frauen beherrschen ihre Beckenbodenmuskulatur so gut, dass fühlt sich an wie Melken! 

Ja, hab ich auch schon. Aber meistens passiert dann ein Unfall weil ich zu feucht werde und der rausflutscht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Freund der kann sehr lange und nein, der macht kein Yoga einfach öfters Sex und guten Sex! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Ja, hab ich auch schon. Aber meistens passiert dann ein Unfall weil ich zu feucht werde und der rausflutscht. 

„Rausgepflutscht“ wegen blöd angestellt oder zu wild, hatte ich auch schon, doch nicht weil die Frau sehr feucht war, ggf. gesquirtet hat. 
 

Doch kenne ich dich ja nicht und weiß ja nicht was für ein Druck du auf der „Leitung„ hast. 😉
Ggf. bist du ja auch eine Champagnerflasche unter den Frauen! Wenn man bei dir den „Druck“ aufbaut, du den „Korken“ gleich abfeuerst! 😁🤷‍♂️

Geschrieben

Eine Frau suchen bei der kleiner gebaute Männer eine "lost Penis" Empfindung haben

Geschrieben

eventuell schmerzfreier für die Lady... wenn du's schnell "erledigt" hast...!?!

Geschrieben

wie sagte sie mir, als es mir mal auch passierte: "...nochmals!!!..." ;-)

×
×
  • Neu erstellen...