Jump to content

Bei einer engen Muschi spritz ich zu schnell ab.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denk an Angela.....das bremst 🤣

Aber jetzt ernsthaft, ein Freund von mir holt sich immer vor einem Date mindestens einmal einen runter. Er sagt das hilft 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

...dann musst du dir eben eine größere Spielwiese suchen....oder du kommst einfach mir Frauen mit starken Beckenmuskeln nicht klar.....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb black-swan3:

Du suchst jetzt eine weite Muschi.....ganz einfach.🙄🙄🙄

Genau. Frau sucht ja auch mal größere. Soll er halt seine Vorstellungen bzw. die Größe der gesuchten ins Profil schreiben. Problem gelöst.

Geschrieben

Jugendliches Schnellspritzersyndrom niemals losgeworden? Da hilft nur eines: Mit Anfang zwanzig Susanne kennenzulernen; Zitat: "Dann hat die keine Ahnung gehabt!" - Zitat Ende.
Suse, ich danke Dir noch heute! Und all Deinen Nachfolgerinnen habe ich bisher immer nur geagt: "Dankschreiben nach Ratzeburg!"

Geschrieben

***
Vielleicht solltest Du Dich mal auf die Frau konzentrieren und ein längeres Vorspiel durchführen oder es am besten ganz lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

***Im übrigen ist Sex Kopfsache!!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

 

Tja - vernünftig ficken, das auch eine Frau etwas davon hat, sollte Mann schon können...aber wer das in diesem Alter vom TE, das immer noch nicht kann, dem helfen auch keine Tipps...

Egal ob enge Muschi oder ein Scheunentor...

 

 

Geschrieben

Ich frage mich ob das an der Muschi liegt oder an dir 😀

Geschrieben

...die Reibung an den VaginaLeitplanken macht ihn eben unkontrollierbar...

Geschrieben

Mach es ganz langsam. Falls du spürst dass du kommen könntest , dann eine kleine Unterbrechung. Du kannst auch den Punkt zwischen Ende den Sack und Anfang vom Po paar mal drücken. Mir hat´s geholfen. Mach es auch mit Liebe. Liebe machen ist viel schöner als ficken.

Geschrieben (bearbeitet)

Passiert, ist menschlich. 
Nicht berirren lassen, die Frau weiter verwöhnen und in der zweiten Runde geht’s halt weiter....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist vielleicht auch klar ohne Zärtlichkeiten austauschen und Vorspiel gleich reinstecken ins enge Loch ist fatal für viele.. Nur die meisten geben es nicht zu. Und zu wenig Sex und zu viel Handarbeit verursacht es. Und dann noch die Anwesenheit der Frau und der ihre Kurven und so...

Dafür gibt es aber immer Mittel die helfen dabei. Der Mann merkt es schon viel vorher das er zum Orgasmus kommt und kann es rauszögern für eine gewisse Zeit einfach aufhören und weiter👌🍆

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyUndertaker81:

*** Im übrigen ist Sex Kopfsache!!

Du meinst sie soll ihn blasen?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema, es gibt verschiedene Cremen und Sprays...die bei einem vorzeitigen Samenerguss helfen, aber Vorsicht...nicht überdosieren...☝😇😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum ET. 
Lerne dich zu entspannen, zu beherrschen und trainiere deine Beckenbodenmuskeln. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Dann such dir eine weite Muschi und lass die engen den anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

einfach hier nach einer ausgeleierten oder nach einem grossen loch suchen, dann kannst du rammeln bis zum nächsten morgen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...