Jump to content

Bei einer engen Muschi spritz ich zu schnell ab.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Je nachdem,  "wie weit sie ist"...xD

 

abgespritzt und er hört auf mit seinen aktivitäten? dann hast auch nix zu lachen

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bescht:

was könnte ich dagegen tun?

Gummi drüber, zur Not auch zwei und/oder es auf eine zweite Runde anlegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhatsGoOn:

abgespritzt und er hört auf mit seinen aktivitäten? dann hast auch nix zu lachen

 

Wie gesagt... je nachdem wie ich weit dabei  bin...

Wenn der Sex trotz allem,  richtig  gut war, oder bin ich "übertrieben " geil und prinzipiell in jedem Moment hätte ich kommen können...

Dann ist schon traurig für michxD

 

In alle anderen  Fällen, "es geht! "xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Buddhamilch:

Kondom drüber ziehen, vorher ein wi***en, ...

Kann man ausprobieren, aber dann leidet ggf. die Gesamtperformance. Lieber mit maximalem Testosteron und voller sexueller Energie ins Date starten und die folgenden Runden genießen. 

 

Für den TE:

Kurzfristig: Keinen Streß machen, das sorgt oft für frühe Ejakulation. Ggf. das auch schon sagen, ebenso dass es nicht das Ende ist sondern nur das Vorspiel zur zweiten Runde einläutet - damit sollten die meisten Damen nicht unzufrieden sein und das nimmt Dir wieder den Druck.

Langfristig lohnt es sich zu lernen, Orgasmus und Abspritzen zu trennen, dann darfst du jederzeit 'kommen', denn bei den meisten Männern kommt die Erschöpfung nur mit dem Abspritzen. 

 

 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wie gesagt... je nachdem wie ich weit dabei  bin...

Wenn der Sex trotz allem,  richtig  gut war, oder bin ich "übertrieben " geil und prinzipiell in jedem Moment hätte ich kommen können...

Dann ist schon traurig für michxD

 

In alle anderen  Fällen, "es geht! "xD

doof ja.

in der regel merk ich recht früh, ob die frau vor mir kommt, wir gleichzeitig oder es ne solonr für mich wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Spanne meine Vaginamuskeln an und der jenige hat seine Höhepunkte. 

Ist das schwierig?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Du bist 65 Jahre alt, meinste nicht, dass es auch daran liegt? Ich meine im Alter wird das doch alles nicht mehr so gut funktionieren wie mit 20 oder 30! 

Auch danach könnte der TE mal suchen, ggf beim Arzt Rat sauchen, aber Alter spielt bei vorzeitiger Ejakulation eher weniger eine Rolle, da ist es mehr der Kopf. Alter spielt eher bei Erektionsstörungen eine Rolle sowohl bei deren körperlichen Ursachen als auch bei der Angst vor den körperlichen Ursachen und dem Karussell aus Versagensängsten und der Angst vor Versagensängsten.

  

Nachtrag für den TE:

Eine entspannte Reaktion der Partnerin könnte helfen. Wenn das gesamte Spiel so gestaltet ist, dass sie schon beim Vorspiel zu ihrem Vergnügen kommt und sie  sich darauf verlassen kann auch nach deinem Höhepunkt noch auf Dich zählen zu können sollten die meisten Frauen damit mehr als zufrieden sein. Sprich doch einmal darüber, das entspannt die Lage. 

Geschrieben

Ne andere Taschenmuschi i mal ausprobieren? 😌😎😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wendelgard:

einfach hier nach einer ausgeleierten oder nach einem grossen loch suchen, dann kannst du rammeln bis zum nächsten morgen

😁😂 Der Tipp ist Mega! Da schließe ich mich an!! 🤣

Geschrieben

Der Sexperte holt nach dem ersten Orgasmus tief Luft und fickt einfach weiter. 

Du kannst doch eine Frau nicht so unbefriedigt da liegen lassen. Sonst lecke oder fingere die Frau, bis dein Schwanz wieder kann. 

Kannst ihn dir auch zwischendurch wieder schön hart blasen lassen. 

Geschrieben

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau 😄

Geschrieben

Denke an das Finanzamt, wenn du merkst es kommt dir, dann nämlich vergeht dir alles 😉

Geschrieben

Ich würd sagen, Du stehst auf enge Muschis.

Geschrieben

Ist eine reine kopfsache...kann Man(n) trainieren

Geschrieben

Ich komme immer sehr schnell bei neuen "Bekanntschaften". Quasi bei den ersten Malen. Später geht es dann länger und entspannter.

Geschrieben

Wenn die angegebenen Maaße von 20x8(größer und breiter als eine 0,5 l. Biedose)real sind,kann man(n) da wohl nur schwer etwas gegen tun.

×
×
  • Neu erstellen...