Jump to content

Angst vor der Umsetzung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Sexuelle Fantasien, die ich ausprobiert habe, und DANN Angst bekommen habe. Jetzt existieren diese nur noch in meiner Birne.

 

Ach, was hatte ich mir das toll vorgestellt. So leichte SM-Züge. Nicht direkt die volle Packung, aber so das Einsteigermodell.

Es hat ewig gedauert, bis ich meinen damaligen Sexual-Partner soweit hatte, dass er mal überhaupt die Hand an meinen Hals legte. Meine Hände auf dem Rücken zusammenband usw.

Jo.

Halleluja.

Was ICH nicht wusste, war, dass ich da ein Monster geweckt hatte. Der Kerl war eindeutig ein Sadist. Und was auch immer da bislang in ihm schlummerte, es war dann frei. Er stand nicht nur auf Macht und "Gehorsam". Fck nein, er stand auf den Tod. Es gab kein Safeword, es gab auch kein "Bremsen". Der war so im Tunnel, dass ich dachte, er legt mich um.

Ich habe mich nicht nur nie wieder mit diesem Kerl getroffen, ich habe auch diese Fantasien von mir gaaaanz tief in der Kiste begraben. NICHT lustig. NICHT meins. Die Macht über mich behalte ich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maurice-81:

Angst vor der Umsetzung nicht. Eher die Angst, bei meiner Partnerin auf Ablehnung und dergleichen zu stoßen.

Nicht jede Fantasie ist mit jeder Person umsetzbar.

Bei meiner jetzigen weiß ich ja recht gut was sie mag und was nicht. Und die Umsetzung mancher Fantasien würde ich gar nicht ansprechen wollen, weil ich ja weiß, dass es nicht "ihr Ding" ist.

Und wenn sie es nur aus Zuneigung zu mir macht aber es voll doof findet..

Dann macht es nunmal nicht soviel Spaß...

Da hast du vollkommen recht. Manche Fantasien kann man(n) nicht mit jeder ausprobieren.... die Angst vor Ablenkung bleibt im Hinterkopf.... und manch eine Umsetzung wäre dafür auch vielleicht zu krass um es mit Ihr dann umzusetzen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nova291281:

Quatsch !

Schön , wenn hier so intelligent , fundierte Antworten kommen!😣

Geschrieben

Mit dem richtigen Spielkameraden lässt sich so manche Fantasie hervorragend umsetzen. 

Mir fehlt da weniger der Mut zur Umsetzung als mehr das passende Gegenstück.

Das größte Problem, dass die wenigsten Menschen den Mumm aufbringen mit der Sprache rauszurücken - was sicher größtenteils unserer voreingenommenen Gesellschaft geschuldet ist - daher empfinde ich die Anonymität des Internets durchaus als Segen. 

Geschrieben

Nein,ich hatte keine Angst meine Phantasien umzusetze.Hab erlebt was ich mir vorgenomme hab und bin daher ganz entspannt hier dabei

Geschrieben

Alle Fantasien dich ich hatte habe ich auch umgesetzt und dann eben als gut oder als doch nicht so gut befunden.

Es geistert also nichts mehr in mir.

Allerdings ist es immer wichtig, dafür auch den passenden Partner zu haben. Es beginnt ja schon damit, das beide offen darüber reden worauf sie Lust haben. Und wenn dann beide noch Spontan und experimentierfreudig genug sind lässt sich jede Fanatsie hervorragend umsetzen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb How_about_you:

Habt oder hattet ihr Fantasien, vor denen ihr Angst hattet sie real umzusetzen? 

Ich tatsächlich (versuche) das auszuleben was mir so im Kopf rum geht... Ich habe aber auch schon öfter zu hören bekommen, dass Person a etwas mega heiß findet, aber auch nicht traut es umzusetzen. 

Deshalb hier die frage... Habt ihr oder hattet ihr das? Habt ihr dagegen etwas unternommen? 

 

Meine Fantasien sind gut durchdacht und nicht alle sind überhaupt so realisierbar. Angst oder sich nicht trauen nein, aber ich denke das oft die Realität eine Fantasie/Traum zerstören kann, viele Dinge müssen stimmen und das macht es natürlich schwer, es umzusetzen und so kann die Realität enttäuschend sein, wenn man sie mit einer Fantasie messen willst.

Ich versuche einfach das, was ich erlebe, zu genießen, es nicht an einer Vorstellung zu messen und ich denke, ich möchte überhaupt nicht, dass alle meine Fantasien einmal wahr geworden sind, denn das davon träumen ist eine wundervolle Sache.

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb How_about_you:

Habt oder hattet ihr Fantasien, vor denen ihr Angst hattet sie real umzusetzen? 

Ich tatsächlich (versuche) das auszuleben was mir so im Kopf rum geht... Ich habe aber auch schon öfter zu hören bekommen, dass Person a etwas mega heiß findet, aber auch nicht traut es umzusetzen. 

 

Deshalb hier die frage... Habt ihr oder hattet ihr das? Habt ihr dagegen etwas unternommen? 

Ja! Hatten sowohl meine Frau als auch ich vor dem ersten Fremdsex von ihr!

Wir haben uns beide aus unterschiedlichen Beweggründen lange nicht getraut.

Danach haben wir uns beide etwas geärgert, so lange dazu gebraucht zu haben.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Queenofnight:

Schön , wenn hier so intelligent , fundierte Antworten kommen!😣

Weil man das einfach nicht so sagen kann das es unrealistisch ist oder nicht machbar....dass ist es nämlich definitiv nicht, meiner Meinung nach. Es ist natürlich schade das du ne scheiß Erfahrung damit gemacht hast aber es ist nichts was nicht machbar ist ganz im Gegenteil. Und deswegen finde ich es grundsätzlich Quatsch sowas zu behaupten. Das ist kein Wunschdenken zudem zwei Frauen genauso einen Mann platt machen könnten 🤷...ach und bezüglich meiner Intelligenz, danke für das Kompliment 😉 Aber man ist ja immer gleich dumm wenn man ne andere Meinung hat !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nova291281:

Weil man das einfach nicht so sagen kann das es unrealistisch ist oder nicht machbar....dass ist es nämlich definitiv nicht, meiner Meinung nach. Es ist natürlich schade das du ne scheiß Erfahrung damit gemacht hast aber es ist nichts was nicht machbar ist ganz im Gegenteil. Und deswegen finde ich es grundsätzlich Quatsch sowas zu behaupten. Das ist kein Wunschdenken zudem zwei Frauen genauso einen Mann platt machen könnten 🤷...ach und bezüglich meiner Intelligenz, danke für das Kompliment 😉 Aber man ist ja immer gleich dumm wenn man ne andere Meinung hat !

Falsch , du hast lediglich weder eine Meinung noch eine Begründung dafür geliefert , warum Du das für Quatsch hälst und egal wie gross und kräftig Du bist ,wirst Du allein mit zwei Männern dieser Grösse nicht fertig, es sei denn Du bist Einzelkämpfer -Ausbilderin bei der Bundeswehr, was ich für unwahrscheinlich halte! Aber wer sich in Gefahr begibt kommt darin um oder wird ***igt und das ist definitiv dumm!!!

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Queenofnight:

Falsch , du hast lediglich weder eine Meinung noch eine Begründung dafür geliefert , warum Du das für Quatsch hälst und egal wie gross und kräftig Du bist ,wirst Du allein mit zwei Männern dieser Grösse nicht fertig, es sei denn Du bist Einzelkämpfer -Ausbilderin bei der Bundeswehr, was ich für unwahrscheinlich halte! Aber wer sich in Gefahr begibt kommt darin um oder wird ***igt und das ist definitiv dumm!!!

Ja wir gehen natürlich auch davon aus,dass man als Frau in so einer Situation nur ***igt oder getötet werden kann..ist ja ganz logisch 😉 Wenn man tatsächlich zwei Wildfremde holt dann weiß zumindest ein Bekannter Bescheid bzw ist in Reichweite. Aber wenn man einen Dreier hat,kennt man sich für gewöhnlich schon ein wenig zumindest einer der Männer sollte eine Vertrauensperson sein. Aber das gilt genauso auch umgekehrt meiner Meinung nach ...Es gibt auch viele Frauen die gewalttätig sind. Und das als grundsätzlich zu sehen finde ich,ganz ehrlich, männerfeindlich...und das sage ich als Frau also bezeichne uns Frauen nicht als dumm wenn wir unseren Spaß haben mit gescheiten Männern 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nothing ventured nothing gained,dann bist du um eine Erfahrung reicher,ob es dann etwas für dich ist oder nicht,stellt sich erst nach der Erfahrung raus...you dare!!!

Geschrieben

Angst vor der Umsetzung? Ganz und gar nicht. Man muss nur den richtigen Partner dafür haben..das ist ziemlich wichtig. 

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 15:21, schrieb How_about_you:

Habt oder hattet ihr Fantasien, vor denen ihr Angst hattet sie real umzusetzen? 

Ja, die haben wir. Es gibt bei uns immer wieder mal so gemeinsame Kopfkino-Szenen, die sich als echte O-Booster erweisen können, die aber in der Realität ganz simpel gesundheitlich mehr als bedenklich sind (z.B. AO-Fantasien mit Fremden). Dass wir sie real nicht umsetzen würden wir aber nicht unbedingt einer Angst zuschreiben, sondern es eher Vernunft oder Vorsicht nennen :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

… nicht umsetzen würden wir aber nicht unbedingt einer Angst zuschreiben, sondern es eher Vernunft oder Vorsicht...

Genau, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es mag sein, dass man bei manchen Dingen vielleicht sowas wie Lampenfieber hat, der erste 3er zum Beispiel, da hatte ich schon auch anfangs ein komisches Bauchgefühl aber auf keinen Fall Angst. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, es gibt Menschen die versuchen mit der Vermittlung unterschwelliger Angst an ihr Ziel zu kommen, dem anderen zu sagen, man "traut" sich dies oder jenes nicht aus Angst. Nein, es ist keine Angst sondern eine klare Aussage.

Geschrieben

Ich glaube manche hier haben ein Problem mit dem Begriff Phantasie, kann das sein?! Phantasien sind etwas aus der Traumwelt, nicht aus der Wunschwelt, müssen also nicht unbedingt umsetzbar sein. Fliegen zu können wie ein Vogel ist z.B. eine Phantasie, wird nie passieren. Ist aber irgendwie eine schöne Phantasie, oder !?

Von daher sind die Aussagen, "Wenn ich eine Phantasie habe, setz ich sie auch um", Blödsinn!

Ich hab auch die eine oder andere Phantasie, manche sind umsetzbar, aber aus welchen Gründen auch immer, für mich unrealistisch. Manche wären umsetzbar, aber aber wegen gesundheitlicher u/o.a. Bedenken lass ich es. Und wieder andere sind durchaus umsetzbar und gesundheitlich unbedenklich, also 'arbeite' ich daran sie umzusetzen.

In der Hoffnung Ihr versteht was ich meine

Poppige Grüße

Geschrieben

Für einige Fantasien braucht man erstmal den richtigen Partner.

Manche andere Fantasien sind ganz wunderbar im Kopf aufgehoben und können gerne auch da bleiben. 

Wurde weiter oben sehr schön beschrieben, vieles verbietet die Vernunft.

Angst, Fantasien auszuleben, habe ich nicht.

Ich finde, alles, was man mit sich vereinbaren kann, sollte man zumindest einmal probieren.

Wie will man sonst erfahren, ob es gefällt, oder nicht?

Geschrieben
Gestern um 13:30 Uhr, schrieb YndaKs:

Ich glaube manche hier haben ein Problem mit dem Begriff Phantasie, kann das sein?! Phantasien sind etwas aus der Traumwelt, nicht aus der Wunschwelt, müssen also nicht unbedingt umsetzbar sein. Fliegen zu können wie ein Vogel ist z.B. eine Phantasie, wird nie passieren. Ist aber irgendwie eine schöne Phantasie, oder !?

Von daher sind die Aussagen, "Wenn ich eine Phantasie habe, setz ich sie auch um", Blödsinn!

Ich hab auch die eine oder andere Phantasie, manche sind umsetzbar, aber aus welchen Gründen auch immer, für mich unrealistisch. Manche wären umsetzbar, aber aber wegen gesundheitlicher u/o.a. Bedenken lass ich es. Und wieder andere sind durchaus umsetzbar und gesundheitlich unbedenklich, also 'arbeite' ich daran sie umzusetzen.

In der Hoffnung Ihr versteht was ich meine

Poppige Grüße

Viel besser hätte es man nicht beschreiben können 👍👍👍👍

Geschrieben

Klar hatte ich beim erstenmal bevor ich es umgesetzt habe echt schiss gehabt selbst als ich mich getraut habe und mich mit einem Paar getroffen habe Schiss. Gut ich hatte so ein Glück das das paar sehr aufmerksam war und mir die Angst genommen hat und wir hatten super geilen Sex und das nicht nur 1x

Geschrieben

Angst entsteht im Kopf. 
Mut aber auch... mit dem richtigen Partner an seiner Seite. Kommt der Mut und verlässt einem die Angst und Zweifel. 
... einfach probieren 😉 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Fantasie macht auch Spaß, wenn sie eine Fantasie bleibt. Ich träume manchmal erregt davon, den Abend bei zwei fremden Männern zu verbringen. Einer versucht ständig mich zu verführen. Der andere schaut anfangs amüsiert und interessiert zu, greift aber plötzlich meine Hände, hält mich fest, und ermöglicht dadurch dem anderen, mir die Hose runterzuziehen. Danach sitze ich nackt zwischen den beiden und muss den ganzen Abend über zum Wichsen, Blasen, Fingern, anspritzen lassen u. v. m. zur Verfügung stehen... 

Die Vorstellung macht mich total heiß, aber von einer Umsetzung würde ich aus Vernunftsgründen absehen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...