Jump to content

Angst vor der Umsetzung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mi-u-An:

Trau dich und gönn es Dir, sehr zu empfehlen 

Einfach gesagt😳

Geschrieben

Wenn ich einen Partner hab, dem ich tief vertrauen kann und auf dem ich mich immer einlassen kann, dann hätte ich auch keine Probleme, meine tiefsten Fantasien auch umzuseten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sklave_NRW:

Das versuche ich auch. Nur muss man dafür erstmal den richtigen Partner finden. Das ist nicht immer so einfach.

Ich weiß . 

Geschrieben

Angst nie. Eher fehlende Partner für die Umsetzung

Geschrieben

Natürlich gibt es Phantasien wo man sich nicht traut es umzusetzen.
Aber mit einem Partner wo man sich gegenseitig vollkommen vertrauen kann , sollte es man auch probieren.
Sonst verpasst man etwas, das nie getan zu haben.

Geschrieben

meine Ansicht ist so :  Fantasien mit dem richtigen Partner zu erklimmen  ist der Hammer ,, man hat diese zusätzliche Instinktive  Chemie in sich und es regelt sich einiges von quasi allein je länger die Partner miteindaner sind - Du solltest zuerst überhaupt definieren und klar stellen solltest wie gr0ß diese Angstüberwindung für die Person mit angst dann wäre ? reden wir vom lolli klauen an der Kasse , oder vom Banküberfall ? # ich meine nur wenn da viel zu überwinden wäre dann geht das nicht von heute auf morgen---

 

Geschrieben

Ich teile meine Fantasien immer in "will ich umsetzen" und "bleibt im Reich der Fantasien" ein. Immer öfter treffe ich aber auch auf Leute, die diese Art zu denken seltsam finden und der Meinung sind, Fantasien sind doch schließlich dafür da, ausgelebt zu werden und unausgelebte Fantasien würden keinen Sinn ergeben.
Das sehe ich persönlich nicht so, aber natürlich lasse ich da jedem seine Meinung!

Wenn ich jetzt etwas Konkretes nennen müsste, dann wäre eine Fantasie, die ich gerne noch ausleben würde die induzierte Laktaktion. Eine Fantasie, die sehr wahrscheinlich für immer eine Fantasie bleiben wird oder die ich wenn überhaupt nur in abgewandelter Form ausleben würde, wäre ungeschützter Sex mit meinen absoluten Lieblingsmusikern, wo ich wie eine kleine Groupieschlampe rangenommen und dafür erniedrigt werde, mich so offen anzubiedern. :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Ganz einfach ... mit dem Partner umsetzen.

Tja, es gibt aber Dinge die der Partner /die Partnerin nicht mit umsetzen möchte.

Geschrieben

...Fantasien heißen Fatasien , weil sie oft einfach nicht umsetzbar sind.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Tja, es gibt aber Dinge die der Partner /die Partnerin nicht mit umsetzen möchte.

Dann gibt's nur zwei Möglichkeiten; entweder bei Fantasie und Kopfkino belassen oder einen anderen Partner dafür suchen ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb submissive_helena:

ungeschützter Sex mit meinen absoluten Lieblingsmusikern, wo ich wie eine kleine Groupieschlampe rangenommen und dafür erniedrigt werde, mich so offen anzubiedern. :)

Da würde ich gerne zuschauen 😅 alle Musiker gleichzeitig?

Geschrieben

Hatte und hab Fantasien dich schon real umgesetzt habe. Sind aber auch noch welche wo es das passende Gegenstück Bedarf um sie vielleicht umzusetzen. Manches wird daher auch nur eine Fantasie bleiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CamouflageDU:

Dann gibt's nur zwei Möglichkeiten; entweder bei Fantasie und Kopfkino belassen oder einen anderen Partner dafür suchen ;-)

Das fände ich übel wegen einer Phantasie jemand anders zu suchen...

Geschrieben

 

Keine Ahnung, ob die Frage des TE, sich auf Sex bezieht.Aber einen Banküberfall z.Bsp., würde ich niemals machen..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Meine sexuellen Fantasien werden mit dem passenden Partner in die Realität umgesetzt. Traut man sich nicht seine Fantasien auszuleben, dann ist er auch nicht der Richtige.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich teile meine Fantasien immer in "will ich umsetzen" und "bleibt im Reich der Fantasien" ein. Immer öfter treffe ich aber auch auf Leute, die diese Art zu denken seltsam finden und der Meinung sind, Fantasien sind doch schließlich dafür da, ausgelebt zu werden und unausgelebte Fantasien würden keinen Sinn ergeben.
Das sehe ich persönlich nicht so, aber natürlich lasse ich da jedem seine Meinung!

Wenn ich jetzt etwas Konkretes nennen müsste, dann wäre eine Fantasie, die ich gerne noch ausleben würde die induzierte Laktaktion. Eine Fantasie, die sehr wahrscheinlich für immer eine Fantasie bleiben wird oder die ich wenn überhaupt nur in abgewandelter Form ausleben würde, wäre ungeschützter Sex mit meinen absoluten Lieblingsmusikern, wo ich wie eine kleine Groupieschlampe rangenommen und dafür erniedrigt werde, mich so offen anzubiedern. :)

Woran machst du es denn fest, was unerfüllt bleibt und was es "wert" ist ausgelebt zu werden? Finde die Art zu denken sehr interessant :-) 

 

vor 4 Minuten, schrieb angie888:

Ich trau mich nicht

Wovor hast du denn genau Angst? 

Geschrieben

Ich bin voll Stino und habe alle meine sexuellen Fantasien von der Sache her schon umgesetzt. Nun gibt es sicher hier und da Erscheinungen, die sich auf bestimmte Personen beziehen und rein praktisch nie umgesetzt werden können. Das siedele ich dann aber im Reich der Tagträume an.

Geschrieben

Versuche es immer irgendwie zu realisieren. Wobei meine Partnerin diverse Grenzen hat oder aufgrund ihres Geschlechts nicht alles kann. Lebe das dann anderweitig aus. Habe zb viel mit Männern über Internet Portalen gemacht.

Was ich aktuell noch machen will, wäre von zb 3 oder 4 Kerlen zeitnah bzw nacheinander gefickt zu werden.

Hab mal von fickstutenmärkten gehört und würde das gerne mal ausprobieren, als stute.

Arbeite gerade daran ein paar bekannte dahingehend zu überzeugen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Romate:

lieber nachher um Verzeihung bitten als vorher um Erlaubnis!

Gesprochen wie ein wahrer triebtäter

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb How_about_you:

Woran machst du es denn fest, was unerfüllt bleibt und was es "wert" ist ausgelebt zu werden? Finde die Art zu denken sehr interessant :-) 

 

Wovor hast du denn genau Angst? 

Das, was für mich in die Kategorie "möchte ich umsetzen" fällt, sind in jedem Fall immer Situationen, die physisch und psychisch sicher und mit meinem Gewissen vereinbar sind.

Sowas wie "ungeschützer Sex mit fremden Menschen", den ich in meinem zweiten Beispiel gebracht habe, ist nicht physisch und psychisch sicher und könnte in der Realität erheblichen Schaden anrichten. 

Nach diesen Kriterien richte ich mich beim Einteilen meiner Fantasien in "Umsetzbar" und "Nicht umsetzbar"!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Gesprochen wie ein wahrer triebtäter

der Spruch ist nicht von mir, trifft aber trotzdem zu.

 

Geschrieben

Das klingt sehr vage.Ich f.m.T. habe meine Fantasien umgesetzt..ich habe allerdings keinerlei Fetisch ,S/M Bedürfnisse und bin heterosexuell(oder wie das heisst).

Geschrieben

Manche Dinge kannst du mit dem Partner Dinge nicht mehr ausleben und wenn Du zwei Männer willst , sollte jede vernünftige Frau Angst haben , denn die körperliche Überlegenheit ist einfach Tatsache! Und davon gleich Zwei zu finden, denen Du vertraust ist Wunschdenken, zumal nach dem was ich hier über Übergriffe gehört und gelesen Habe!

×
×
  • Neu erstellen...