Jump to content

Angst vor der Umsetzung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb submissive_helena:

Das, was für mich in die Kategorie "möchte ich umsetzen" fällt, sind in jedem Fall immer Situationen, die physisch und psychisch sicher und mit meinem Gewissen vereinbar sind.

Sowas wie "ungeschützer Sex mit fremden Menschen", den ich in meinem zweiten Beispiel gebracht habe, ist nicht physisch und psychisch sicher und könnte in der Realität erheblichen Schaden anrichten. 

Nach diesen Kriterien richte ich mich beim Einteilen meiner Fantasien in "Umsetzbar" und "Nicht umsetzbar"!

Okay... :-)  verständlich...

Bei mir ist es so... Wenn ich eine Fantasie sehr lange im Kopf habe, hält die sich auch einfach enorm...  Ich muss es dann auch einfach tun... 

Muss aber auch sagen, dass die immer physisch und psychisch sicher waren. 

vor 11 Minuten, schrieb Queenofnight:

Manche Dinge kannst du mit dem Partner Dinge nicht mehr ausleben und wenn Du zwei Männer willst , sollte jede vernünftige Frau Angst haben , denn die körperliche Überlegenheit ist einfach Tatsache! Und davon gleich Zwei zu finden, denen Du vertraust ist Wunschdenken, zumal nach dem was ich hier über Übergriffe gehört und gelesen Habe!

Puh... Also ja das verstehe ich... Aber 2 vernünftige Menschen zu finden, denen man vertrauen kann, empfinde ich nicht als so schwierig... 

Vll ist da das Problem der Vorurteile rum schlimmeres und man vermutet immer das schlimmste... 

Soll keinesfalls heißen, daß man ein Risiko eingehen soll.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb How_about_you:

Okay... :-)  verständlich...

Bei mir ist es so... Wenn ich eine Fantasie sehr lange im Kopf habe, hält die sich auch einfach enorm...  Ich muss es dann auch einfach tun... 

Muss aber auch sagen, dass die immer physisch und psychisch sicher waren. 

Puh... Also ja das verstehe ich... Aber 2 vernünftige Menschen zu finden, denen man vertrauen kann, empfinde ich nicht als so schwierig... 

Vll ist da das Problem der Vorurteile rum schlimmeres und man vermutet immer das schlimmste... 

Soll keinesfalls heißen, daß man ein Risiko eingehen soll.... 

Tatsächlich habe ich versucht, zwei so vernünftige Menschen  zu finden und einen von dem hier angemeldeten Duo auch gedatet, aber auch da musste ich mich jetzt schon unangenehmer Dinge erwehren, wären Sie zu zweit gewesen und ich nicht in entsprechenderweise wehrhaft, hätte ich verdammt schlechte Karten gehabt!

Geschrieben

Ich setze alles um was mir vorschwebt...habe aber den passenden Partner dafür. Einfach mit Fremden würde ich manches nicht machen.

Geschrieben

Das was ich toll finde mache ich auch da habe ich keine Angst

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb How_about_you:

Habt ihr oder hattet ihr das? Habt ihr dagegen etwas unternommen? 

Jup, immer mal wieder. Dagegen mache ich nix. Wenn ich mich nicht traue, traue ich mich nicht. Fertig . Hab da nicht so den Leidensdruck. Drauf wixxen ist ja auch ganz schön, manchmal sogar besser. Erfahrungswert. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Queenofnight:

Tatsächlich habe ich versucht, zwei so vernünftige Menschen  zu finden und einen von dem hier angemeldeten Duo auch gedatet, aber auch da musste ich mich jetzt schon unangenehmer Dinge erwehren, wären Sie zu zweit gewesen und ich nicht in entsprechenderweise wehrhaft, hätte ich verdammt schlechte Karten gehabt!

Das ist natürlich eine krasse Erfahrung... Tut mir leid...

Geschrieben

Ja habe ich, aber das geht schon in eine seeeeeehr extreme Richtung, die man nicht jedem auf die Nase bindet.
Bisher habe ich mit wenigen Leuten darüber gesprochen und fast alle waren sehr schockiert. Nein ich werde hier nicht verraten was es ist, auf jeden Fall nichts mit Kaka oder Kotze oder anderen übelriechenden Substanzen...

Geschrieben

Nein keine Angst..ich kann ja nur erfahren ob es mir gefällt wenn ich es ausprobiere..ich bin sexuell sehr neugierig und offen für vieles..ausser kavier..Blut usw.

Geschrieben

Ich bin sehr neugierig und lasse mich auch gerne auf Experimente ein. Versuche eigentlich alle meine Träume und Wünsche umzusetzen und auszuprobieren. Kommt halt nur auf den Zeitpunkt an. Wenn ich zum Beispiel in einer Beziehung mit einer Frau mit schwarzen Haaren wäre und meine phantasie wäre sex mit einer rothaarigen Frau, dann würde ich nicht fremd gehen, nur um meine Phantasie umzusetzen. Diese Phantasie kann man ausleben als Single. Aber ich versuche schon viel auszuprobieren. Man lernt ja nie aus... 😇

Geschrieben

Ich kann Dir auch nur raten es einfach mal umzusetzen. Wenn Du es nicht versucht hast, kannst Du nicht sagen ob es toll ist oder nicht. Dann hast Du immer den Gedanken, vielleicht etwas geiles versäumt zu haben. Ich habe meine Fantasien bis jetzt auch immer umgesetzt. Hat sich gelohnt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Queenofnight:

Manche Dinge kannst du mit dem Partner Dinge nicht mehr ausleben und wenn Du zwei Männer willst , sollte jede vernünftige Frau Angst haben , denn die körperliche Überlegenheit ist einfach Tatsache! Und davon gleich Zwei zu finden, denen Du vertraust ist Wunschdenken, zumal nach dem was ich hier über Übergriffe gehört und gelesen Habe!

Wovor hast du Angst als durchtrainierte Frau???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb quadfahrer:

Wovor hast du Angst als durchtrainierte Frau???

Vor zwei Männern, die über 1,85 gross sind ? Was ist das für eine  ",,, ! Frage?

Geschrieben

Mir macht das keine Angst ich bin ja erwachen.. finde es albern wenn erwachsene so Rum albern ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Queenofnight:

Vor zwei Männern, die über 1,85 gross sind ? Was ist das für eine  ",,, ! Frage?

Nimm einen der 100% dein Vertrauen hat und den Zweiten sucht ihr zusammen aus... oder stellst du dir Sex mit zwei Fremden vor? Das ist ne krasse Sache... und da teile ich deine Angst...

Geschrieben

Angst vielleicht nicht... aber es gibt etwas, womit ich komplett unsicher bin... ist auch ziemlich pervers... ich weiß gar nicht, ob ich es tun werde, aber die Neugierde ist da.

Geschrieben

Ja habe da auch die ein oder andere Fantasie, die nicht leicht umzusetzen ist. Zum einen benötige ich einen dauerhaften Part der mich gut kennt. Und zum anderen müsste derjenige meine Fantasie dann auch noch umsetzen wollen und im besten Falle erregt es ihn. Sowas ist nicht leicht zu finden leider

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nein keine Angst..ich kann ja nur erfahren ob es mir gefällt wenn ich es ausprobiere..ich bin sexuell sehr neugierig und offen für vieles..ausser kavier..Blut usw.

Liest sich sehr schön und sehr erotisch. Ich selber Suche hier nur, was mir damals mal mit 1-2. reifen Frauen passiert ist, im positiven Sinne natürlich. Das war wirklich sehr schön und sehr erregend.!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Queenofnight:

Vor zwei Männern, die über 1,85 gross sind ? Was ist das für eine  ",,, ! Frage?

Toll für die Männerwelt , unrealistisch und dumm für Frau, viel Spass noch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Angst vielleicht nicht... aber es gibt etwas, womit ich komplett unsicher bin... ist auch ziemlich pervers... ich weiß gar nicht, ob ich es tun werde, aber die Neugierde ist da.

Verrätst du sie? 😊 Bin neugierig... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb How_about_you:

Verrätst du sie? 😊 Bin neugierig... 

Es entspricht nicht die Regel hier...😅

Geschrieben

Angst vor der Umsetzung nicht. Eher die Angst, bei meiner Partnerin auf Ablehnung und dergleichen zu stoßen.

Nicht jede Fantasie ist mit jeder Person umsetzbar.

Bei meiner jetzigen weiß ich ja recht gut was sie mag und was nicht. Und die Umsetzung mancher Fantasien würde ich gar nicht ansprechen wollen, weil ich ja weiß, dass es nicht "ihr Ding" ist.

Und wenn sie es nur aus Zuneigung zu mir macht aber es voll doof findet..

Dann macht es nunmal nicht soviel Spaß...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Queenofnight:

Manche Dinge kannst du mit dem Partner Dinge nicht mehr ausleben und wenn Du zwei Männer willst , sollte jede vernünftige Frau Angst haben , denn die körperliche Überlegenheit ist einfach Tatsache! Und davon gleich Zwei zu finden, denen Du vertraust ist Wunschdenken, zumal nach dem was ich hier über Übergriffe gehört und gelesen Habe!

Quatsch !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Es entspricht nicht die Regel hier...😅

Schade.. Hätte mich echt interessiert 🙏🏻😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb How_about_you:

Habt oder hattet ihr Fantasien, vor denen ihr Angst hattet sie real umzusetzen? 

Ich muss sagen, das kommt ganz auf mein "Gegenüber" an. Fühle ich mich wohl bzw Selbstbewusst, dann tobe ich meine Fantasien auch gerne mit der Person aus.

Merke ich, das es nicht ganz passt, also auch nicht wirklich Echt/Ernst ist, bekomme ich Hemmungen und ich bekomme nichts auf die Reihe. 🙉🙊🙈

vor 2 Stunden, schrieb Maurice-81:

Angst vor der Umsetzung nicht. Eher die Angst, bei meiner Partnerin auf Ablehnung und dergleichen zu stoßen.

Oh ja, geht mir auch so.

Geschrieben

Nein, ich hatte noch nie Angst vor sexuellen Fantasien. Tendetiell liegen meine Fantasien in Bereichen, die eher Freude und Lust Gefühle auslösen und nicht Angst und Schrecken.

×
×
  • Neu erstellen...