Jump to content

Orte in und um Leipzig für Sextreffen, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch nach Erfahrungen die "gemacht" wurden....und nicht ob man sich im Moment irgendwo treffen kann! Der TE fragt nach Erfahrungen aus der Vergangenheit ...

bearbeitet von Lotusblüte666
Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Der TE fragt hier nach Erfahrungswerten. Hier steht nichts davon das er sich jetzt treffen will. Wenn ihr euch über Corona unterhalten wollt, dann geht doch in den dafür vorhergesehenen Thread.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DD_Search_LG:

Ich glaube TE.. Alles egal.. Mit oder ohne Maske alt oder jung!??

Liebe Eltern passt in Leipzigauf eure Kinder auf..!!!

Da läuft ein se Täter rum

Wie kommst Du darauf ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war noch nicht in Leipzig, nur in Dresden im Zwinger und nicht als Swinger.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich04808:

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun ?

Swinger treffen sich ja wohl auch an Orten zu Sex. So schwer zu begreifen?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ertappt:

Swinger treffen sich ja wohl auch an Orten zu Sex. So schwer zu begreifen?

Es ging aber explizit um Leipzig und nähere Umgebung. Und nicht um Dresden oder wo Du nicht warst . So schwer zu verstehen ?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Ich04808:

Es ging aber explizit um Leipzig und nähere Umgebung. Und nicht um Dresden oder wo Du nicht warst . So schwer zu verstehen ?

Bisschen Humor und Augenzwinkern aus der Schublade holen.. Weil so hat @ertappt das bestimmt gemeint. Friedvollen 2. Weihnachtstag @all 🎄🤶🎅

Link zum Beitrag
Geschrieben

..nur wer sich auch selber traut , selber etwas unternimmt , kann auch etwas erleben....
...alle anderen leben sowieso nur in ihrem Kopfkino....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Der TE fragt hier nach Erfahrungswerten. Hier steht nichts davon das er sich jetzt treffen will. Wenn ihr euch über Corona unterhalten wollt, dann geht doch in den dafür vorhergesehenen Thread.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich glaube, du hast die Zitate vergessen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach glaubt einem niemand, wenn man sich irgendwo ankündigt. Da ist sonst auch niemand.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Swinger treffen sich ja wohl auch an Orten zu Sex. So schwer zu begreifen?

Nur garantiert nicht im Dresdner Zwinger!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Nur garantiert nicht im Dresdner Zwinger!

Ich interessierte mich für den Dresdner Zwinger und andere für Orte für die Swinger.

Das war mein weihnachtliches Wortspiel. Schon mehr als 10 Jahre her. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir waren im Oktober an einen Dienstag in der Stargayte Gaysauna wo für alle geöffnet war. Absoluter Hammer, kann Mann / Frau nur empfehlen. Im kleinen Whirlpool hatten wir viel Spaß zu Dritt mit einem Solomann

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt drauf an, worauf Du hinaus willst. Alle Clubs und Bars aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Outdoor bieten sich nach Corona und bei schönem Wetter unserer Erfahrung nach  der Elster-Saale-Kanal nahe Dölzig und die Naunhofer Seen an.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...