Jump to content

Dildo mit Stoßfunktion, wer hat Erfahrungen und Tipps?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe einige probiert. Die ähneln sich alle in ihrer Funktion. Halten nur nicht lange.

Link zum Beitrag
Geschrieben

https://dildoking.de/de/31-39-x-3-7-cm-toyjoy-magnus-opus-supreme-thruster-2-purple-akku-power.html

den haben wir. die stoßfunktion ist ganz ordentlich. nur der saugfuß hält nicht so gut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die vibrieren und können stoßen. Kann beides zusammen oder einzeln eingestellt werden mit Fernbedieung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der versierte Heimwerker ploppt sich einen Pümpel in den Türrahmen, bringt das Popöchen in Stellung und legt los ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der Milchaufschäumer mal streikt, sicher ein nützliches Tool. 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb watjehtsieditan:

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann..........dazu ein eine 77er Oberführinger Vogelspinne, abgezapft und original verkorkt von. Pahlhuber und Söhne. Was spüren sie auf der Zunge?

Ich hätte gern Schnittchen, mit Ei und Wurst! 👍🏼😂🤣

Made my Weihnachtsday! 👍🏼😂🎅🏼🎄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab einen gekauft viele Euros bezahlt und er ist gebrochen in der Mitte, Garantie abgelaufen habe jetzt eine Penishülle drüber gestülpt und werde ihn mal testen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese Dinger sind sehr laut. Klingt ein bisschen, als würde ein Terminator T2000 am Werkeln sein. 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bezieh mich einfach mal auf deinen Kommentar im Fred "Einsame Weihnachten". Ich nehme mal an, der Schnaps war leer und du hast nicht abliefern können bei den Bezahldamen und suchst nun einen Ersatz für deinen Dödel?

Igitt..!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es "Dildos" überhaupt mit Stoßfunktion oder ist eher ein Vibrator gemeint?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sind sau geil. Hab meiner frau einen gegeben heute und sie hat in nur so verschlungen und ist mega schnell zum Orgasmus gekommen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist mir zu tot ich kann dabei nicht kommen Das Geräusch törnt mich schon ab . Nur natura ist das Wahre 👍

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...