Jump to content

Wer hat denn schon mal seine Ex-Frau , seinen EX-Mann angeschaut , und gedacht...::..wie bekloppt war ich eigentlich..??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja doch, aber irgendwas hatte mich wohl fasziniert, darüber sollte ich mir wirklich Gedanken machen ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

😜  

Der Ex-Freund ist trotzdem noch ein Mann aber ich würde mir nie die Frage stellen ob ich bekloppt wahr!!! Eher würde ich mir ein eisgekühltes Becks Eis gönnen drauf das ich Ihn los bin.... Und bevor jetzt hier wieder die Mimi zum Vorschein kommen... Es hat dann sicherlich auch seine Gründe warum er dann mein Ex-Freund ist!!^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Bei manchen Exen komm ich an dem Gedanken einer geistigen Umnachtung meinerseits nicht vorbei. Das ist bei jenen, die mich überhaupt nicht (mehr) als Mensch oder sonstwie ansprechen. Also weder charakterlich noch äußerlich.

Aber wenn man den Gedanken weiterdenkt, kommt man sehr schnell an den Punkt der Erkenntnis, dass es irgendwann irgendwie für beide "gepasst" haben muß und man sich über die Zeit weiter- bzw. in unterschiedliche Richtungen weiterentwickelt hat.... wobei... mit dem "Entwickeln" bin ich mir bei den Herren, um die es geht, nicht so sicher. Die sind im negativsten Sinne des Wortes so geblieben, wie sie waren.

Geschrieben

Manchmal täuschen einen die Sinne, oder die Maskerade ist einfach zu gut.
Im Nachhinein stell ich mir die Frage ob ich überhaupt noch ein Selbstwertgefühl hatte, da ich mich eigentlich niemals mit so einem Menschen abgegeben hätte.... gut das ein Ende mit Schrecken sich als das Beste herausgestellt hat was mir passieren konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich persönlich glaube das es bei sehr vielen Paaren so ist, wo nur der Mann oder die Frau hier angemeldet sind, um fremd zu gehen....aber hübscher oder interessanter werden die dadurch ja auch nicht - eher das Gegenteil.

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...