Jump to content

Wer hat denn schon mal seine Ex-Frau , seinen EX-Mann angeschaut , und gedacht...::..wie bekloppt war ich eigentlich..??


sonnja1805

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich meine ex sehe denk ich mir oft wie es nur soweit komme könnte das es eine ex ist 😐😐

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann gar nicht sagen wie froh ich das ich meine Exfrau seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Rückblickend war sie sicherlich ein Fehler, aber was solls die Zeit ist vorbei...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Der-sven:

Wenn ich meine ex sehe denk ich mir oft wie es nur soweit komme könnte das es eine ex ist 😐😐

Das ist richtig traurig

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte fast immer tolle Männer...🤷🏽‍♀️ Ich bin die Hexe....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bereust du die Entscheidung mal mit demjenigen zusammen gewesen zu sein? Oder ist derjenige im Nachgang deiner Meinung nach einfach nur Schuld an deiner jetzigen Situation?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, leider musste ich das nach 18 Jahren feststellen, wie konnte ich nur .....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich muss echt sagen ich weis nicht was ich meiner ex angetan hab sie hat mich vor über ein jahr verlassen und versucht heute noch mir immer wehzutun aber wenn ich sie frage was ich ihr so schlimmes angetan hab bekomme ich keine antwort. Also wenn ich meine zeit mit ihr mal rückwirkend anblicke frag ich mich immer wieso ich nicht schon viel viel früher gegangen bin weil ich mich so in Rückblick fühle als wäre ich nur das Mittel zum Zweck gewesen was schön brav arbeitet und Geld nachhause gebracht hat und es war immer alles nicht richtig. Naja man kann sich ja auch täuschen in menschen aber das ich so blind war ist schon etwas hart.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Stehe zu jeder Partnerin. 

Auch zu Exen?

Gerade eben, schrieb Moppi1983:

Also ich muss echt sagen ich weis nicht was ich meiner ex angetan hab sie hat mich vor über ein jahr verlassen und versucht heute noch mir immer wehzutun aber wenn ich sie frage was ich ihr so schlimmes angetan hab bekomme ich keine antwort. Also wenn ich meine zeit mit ihr mal rückwirkend anblicke frag ich mich immer wieso ich nicht schon viel viel früher gegangen bin weil ich mich so in Rückblick fühle als wäre ich nur das Mittel zum Zweck gewesen was schön brav arbeitet und Geld nachhause gebracht hat und es war immer alles nicht richtig. Naja man kann sich ja auch täuschen in menschen aber das ich so blind war ist schon etwas hart.

Wieso hast du noch Kontakt zu ihr?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Auch zu Exen?

 

Sicher war nicht alles astrein, aber die Beziehung hatte ihre Zeit und in dieser Zeit hat es auch funktioniert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Überhaupt nicht.
Klar ist man enttäuscht und verletzt, schließlich hat man sich ja mal geliebt.
Es sind halt die verschiedensten Umstände wenn was auseinander geht. Aber deshalb hinter her zu sagen war ich oder das bekloppt, das ist einfach bekloppt und klingt wie beleidigte Kind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

zu manchen meiner ex hab ich noch heute kontakt auf freundschaftlicher basis... andere hab ich nach der trennung nie wieder gesehen

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maria2466:

Wieso hast du noch Kontakt zu ihr?

Weil wir eine Tochter haben bleibt leider nicht aus und leider noch verheiratet sind

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Kann deinen Ausführungen nicht folgen.🤔.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ne ne, ich beiße mir eher auf die Lippe und sag leise: "verdammt, hatte ich es gut und ne hammer Frau." 😇🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sonnja1805:

...ist dann ein Ex Mann noch ein Mann 

Warum sollte ein Ex-Mann kein Mann mehr sein? Sie sind alle immer noch Männer und leben, soweit ich weiß, glücklich mit ihren Frauen, was ich ihnen von Herzen gönne. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...