Jump to content

Wer hat denn schon mal seine Ex-Frau , seinen EX-Mann angeschaut , und gedacht...::..wie bekloppt war ich eigentlich..??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Duracelline:

Das Aussehen ist okay, der Charakter gefiel mir nicht mehr.

Ich finde ihr Aussehen und Charakter auch noch heute anziehend. Jedoch wäre mit der Aufwand für einen eventuellen Neuanfang zu hoch.

Geschrieben

Ja ich könnte immer noch heulen warum ich mir Früher so n Senfglas angelacht habe wo jeder sein Würstchen reinhält. Würg 🤢

Geschrieben

Nie! Das wäre ein Offenbahrungseid...meiner selbst. Ich habe Fehler gemacht, ganz klar! Aber ich wäre nie so respektlos, einen Menschen, den ich ausgewählt habe, heute so darzustellen, als sei ich bekloppt gewesen. Ich kann heute sagen, welche Partnerwahl ich besser nie getroffen hätte...aber ich bin auch nicht in der Lage zu sagen, was anstatt gewesen wäre.

Geschrieben

Oja ! Denk ich immer wieder, wenn ich Sie sehe ! (Beim einkaufen ) Aus nur mir bekannten Gründen !

Geschrieben

Ist schon eine Weile her, aber einmal hab ich mir diese Frage tatsächlich gestellt. In jüngeren Jahren ändern sich Menschen eben noch und was zu Beginn einer Beziehung mal passte, kann sich im Laufe der Jahre ändern.
Was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, wie oft diese Schieflage Auftritt. Egal wo ich zuhöre, im Kollegen-, Freundes- oder Bekanntenkreis, dieses Phänomen ist sehr weit verbreitet.

Geschrieben

Noch bekloppter war es den Fehlgriff zu heiraten bzw. Kind zu machen. Ohne Frage...die Kinder sind toll, sehen zum Glück nie den Vätern ähnlich....aber manchmal setzte wirklich was aus. Aber so lange man es noch merkt...

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 14:19, schrieb sonnja1805:

Bei den vielen Trennungen in diesem land , müsste das doch fast ein Standard sein.......

...ist dann eine EX Frau noch eine Frau , oder....

...ist dann ein Ex Mann noch ein Mann , oder...

Wer ist denn so bekloppt oder verlogen und will das noch NIE GEDACHT haben.

 

Aber "mal" und "täglich" sind ja noch verschiedene Schuhe. 

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

Geschrieben

Sie gehört zu meiner Geschichte.... Nicht mehr aber auch nicht weniger... 

 

Geschrieben

Es spielen da wahrscheinlich auch die Umstände der Trennung eine Rolle. Bei meiner letzten Ex hat sie mich an Weihnachten wegen eines anderen verlassen, natürlich hat man da keine Lust auf ein "freundschaftliches Verhältnis". Ich habe sie 2 Jahrzehnte nicht gesehen, und vor ein paar Monaten dann zufällig ein aktuelles Bild mit ihr. Alter Falter... noch mal Glück gehabt 😂

Rückblickend bin ich sowieso froh, dass es so gekommen ist, sonst hätte ich damals  nicht eine Woche später meine Traumfrau kennen gelernt 😍

Geschrieben

Solange dir das nur mit dem ex passiert.... und nicht morgens beim aufwachen mit dem, der neben dir liegt.... ist doch alles bestens...

Geschrieben

Ich frage mich wie blöd war ich so lange es auszuhalten und geblieben bin. Seit über 4 Jahre getrennt..und jeden Tag davon glücklich....

Geschrieben

Im nachhinein......

Bzw. :Mit dem Wissen von heute hätte ich damals anders entschieden.

Das wichtigste: wieder aufstehen, Mund abwischen, weiter machen.

 

SG

Geschrieben

Nö, nö. Ex ist Ex und abgeschlossenes Thema. Ich erinnere mich aber manchmal an schöne Momente mit meinen Partnern, was ich nicht verwerflich finde, schließlich hat man ja eine Zeit seines Lebens mit diesen Menschen verbracht.

Geschrieben

Von bis, warum nur im positiven und auch negativen.

Aus Fehlern lernt man

Geschrieben

Egal ob
•Ex-Frau,
•Ex-Freundin,
•Nur-1x-geküsst,
•die einzige mit ONS, wo 3 Nächte früh endeten,
•nie berührt, ich war nur verliebt:
Jede Zuneigung hat Bestand bis heute, wie auch jede Ablehnung! Ganz gleich von welcher Seite die erste Trennung kam.
In Gedanken nur auf Zuneigung lässt ab&zu Wehmut oder Änderungswünsche aufkommen. Zur Reue müsste aber das Negative gestrichen werden.

Die allererste wohnte nur zu weit weg. Da waren spätere Begegnungen wie am ersten Tag.

Aber es gibt auch nur 1x hielt ich ihre Hand. Mit ihr persönlich negativ nur war, wir waren nicht gleichzeitig solo, außer in allererster Kennenlernzeit, sie aber 14 ich 20 Jahre alt. 10 Jahre danach fragte ihre kleine Schwester, was wir hatten, weil unsere Blicke sich bis heute schwer trennen können.

Geschrieben

Ich habe dieses Jahr ein Ex zu Grabe getragen, wo ich weiß ich werde ihn nie vergessen. Die Trennung war damals eine reine Vernunftentscheidung. 

Ich würde behaupten, hätte ich diese nicht getroffen, dann wäre ich dieses Jahr Witwe geworden.

Aus jeder Beziehung habe ich etwas mitgenommen. Erfahrungen, ein Kind ect

Ich bin für jede davon dankbar.

Geschrieben

... dazu kann ich was beisteuern :

... damals war ich maßlos verknallt in meine Ex und damals war sie das schönste und reizvollste Mädchen auf Erden; sie war damals 16, ich 24 - damals muß die Lust in ihr gekocht haben, denn - wo ich erst später hinterkam - sie hat mit jedem für sie interessanten Mann gevögelt, der in ihren Dunstkreis kam, da habe ich mich natürlich auch gefragt, was ich für sie wohl war ... die Grundversorgung, die Basisstation, von der aus sie ungestört operieren konnte, ich arbeite damals in 40 km Entfernung von ihr, ganztags und sie halbtags in der Nähe unserer Wohnung ... nur die Nachbarn wunderten sich über die Männerbesuche, nur mir hatte niemand was gesagt ...

Geschrieben

Ich frage mich eher wie meine Frau so bekloppt sein konnte mich zu heiraten 😅

Geschrieben

Oh jaa das frage ich mich öfters.

Geschrieben

Oh, ja....ich kann zu meinem Ex folgendes sagen

 

ich war in der Tat bekloppt den Mann zu heiraten, Gott sei Dank bin ich glücklich geschieden 😇

Geschrieben

Ja und das jeden 2. Sonntag, wenn ich unsere Tochter abhole oder ihr bringe. 

×
×
  • Neu erstellen...