Jump to content

Wer hat denn schon mal seine Ex-Frau , seinen EX-Mann angeschaut , und gedacht...::..wie bekloppt war ich eigentlich..??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat sich mal gemocht oder geliebt. Da kann man nicht sagen, wie bekloppt war ich. Vieles kann sich ändern, aber Gefühle, auch wenn sie nicht mehr sind waren ja mal da. Und dazu sollte jeder stehen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Ich war noch nie verheiratet... aber über meinen Ex Freunde würde ich nie schlecht reden. Ich habe denen geliebt und verehrt.

Hab ich meine ex Frau auch nur das was sie mir in dem letzten Jahr angetan hat nach der Trennung das kann und werde ich ihr nie verzeihen so mal sie mir nie gesagt hat was ich ihr so schlimmes angetan hab dann könnte ich eventuell versuchen mich zu entschuldigen oder mal zu versuchen es zu verstehen warum sie es macht. Mir mit den kinder versuchen wehzutun nur weil ich auf sie nicht mehr reagiere. Naja irgendwas muss ich ja gemacht haben sonst hätte sie nicht so nach getreten sie ist gegangen und hat mich betrogen und für den verlassen also das kann es nicht sein das sie so legt.

Geschrieben

Es hatte immer seinen Grund warum es nicht meht weiter ging und bei den einen war es definitiv gut so gewesen und bei anderen bin ich später wirklich ins grübeln geraten ob es die richtige Entscheidung war!

Geschrieben

Wem geht es nicht mindestens einmal im Leben so? 😂 Wenn ich an meinen Exmann denke, frage ich mich auch, was mich da geritten hat. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich. Ich verbiege mich nie wieder für einen Mann!

Geschrieben

Moin, ich war nie verheiratet, ein Scheidungskrieg blieb mir also erspart, die Beziehungen habe ich nie bereut, zu dem Zeitpunkt war es richtig. Einige Ex-Frauen sind heute noch in meinem Freundeskreis, zu anderen ist der Kontakt komplett abgebrochen, aber jede davon ist noch eine Frau, nur nicht für mich - nur Eintöpfe schmecken aufgewärmt😊.

Geschrieben

Kannan doch so gar nicht sagen.
Mann hat sich irgendwann mal für nen Menschen entschieden und später wieder dagegen und beides war für seine Zeit richtig.
Und darüber zu urteilen ist jeweils nur eine Momenraufnahme. Klar überkommt einen dieser Gedanke, aber der ist unbedacht und dumm, getreu dem Motto eines gleichermaßen schlauen wie lustigen Menschen, der da sagte:"Sie dürfen nicht alles glauben was Sie denken!"

Geschrieben

Naja man hat sich ja irgendwann mal geliebt und Kinder hat man auch. Wenn man sich trennt liegt es ja nicht am aussehen, sondern eher an Charakterlichen Veränderungen mit den man nicht mehr klar kommt. Zumindest war es bei mir so. Hinzu kommt das man sich auseinander gelebt hat mit der Zeit.

P.s Frohe Weihnachten und schöne Festtage 🙋🏼‍♂️😊

Geschrieben

Nein, ist mir bisher noch nicht passiert, und hoffe dass das so bleibt.

Geschrieben

Ich war echt bekloppt wenn ich mein Ex heute betrachte bin ich über meine eigene Dummheit echt entsetzt

Geschrieben

Na na wenn ich meine ex ansehe .. schön ja aber nicht mehr mein Geschmack ... Habe mich ja 28 Jahre weiterentwickelt und warum ich hab sie ja irgend wann Mal so geliebt das ich sie geheiratet habe und Scheidung ist ja selten nur einer schult also heult nicht denkt an die schöne Zeit dir die ihr hattet ...

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Moppi1983:

Hab ich meine ex Frau auch nur das was sie mir in dem letzten Jahr angetan hat nach der Trennung das kann und werde ich ihr nie verzeihen so mal sie mir nie gesagt hat was ich ihr so schlimmes angetan hab dann könnte ich eventuell versuchen mich zu entschuldigen oder mal zu versuchen es zu verstehen warum sie es macht. Mir mit den kinder versuchen wehzutun nur weil ich auf sie nicht mehr reagiere. Naja irgendwas muss ich ja gemacht haben sonst hätte sie nicht so nach getreten sie ist gegangen und hat mich betrogen und für den verlassen also das kann es nicht sein das sie so legt.

Warum Mist du etwas getan haben .. gibt Menschen die hinterlassen verbrannte Erde .. aber irgend etwas muss sie dir ja gegeben haben .. dem Kinder fallen nicht beim Himmel und um ex zu sein must du ja erst Mal ja gesagt haben oder .. aber aus meinem Leben sehe ich Partner die hinterher Hexen oder Penner sind waren es auch schon immer nur man wollte es nicht sehen also sind die nicht schuld sondern man selbst weil man blind sein wollte

Geschrieben

Ich wer heute mit meiner ex Frau noch zusammen wenn Sie Punkt 1. Treue geblieben wehr.

Punkt 2. wenn Sie nicht wegen Punkt 1. Schwanger geworden wer..
Punkt 1 und 2 waren meine Scheidungs Gründe und hab nie so Nachgedacht ob ich so eine Frau wieder haben Möchte...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Der-sven:

Wenn ich meine ex sehe denk ich mir oft wie es nur soweit komme könnte das es eine ex ist 😐😐

Eine ex passiert nicht Mal so es entwickelt sich langsam entweder entwickelt man sich zusammen in eine Richtung oder in genau gegensätzliche und irgend wann sind die Unterschiede unüberbrückbar... Aber es gab eine Zeit wo alles passte das ist die schönste Zeit ... Das ist die Zeit warum man kein single sein will

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich hatte fast immer tolle Männer...🤷🏽‍♀️ Ich bin die Hexe....

Einsicht lach warum Hexe du hast nur noch nicht den gefunden der dein Hexenmeister ist ... Drum prüfe wer sich ewig bindet

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kussweltmeister:

Ja, leider musste ich das nach 18 Jahren feststellen, wie konnte ich nur .....

Wenn es 18 Jahre gedauert hat .. kann es nicht wirklich schlimm gewesen sein

Geschrieben

Ja, kenne ich, solche Gedanken.

Teuer wars, sehr teuer sogar.

Aber wenn ich meine beiden Kinder sehe, sage ich mir, Scheiss auf die Kohle, die beiden (27 w und 22m) sind alles Geld dieser Welt wert.

Und heute denke ich nicht mehr voll Zorn oder Wut an meine Ex, denn alle Entscheidungen von meiner Seite waren richtig, richtig um aus meinen Fehlern zu lernen und um das zu finden, was ich hier auf P.de geschenkt bekommen habe, von der tollsten und wundervollsten Frau der Welt, meiner Murkelmaus Mausepaula.

Geschrieben

Nein. Eher...Schade ,das es so geendet hat.

Weil irgend wann hatte ich ja mal Gefühle für ihn. Und dann kommt es darauf an,wer wen verlassen hat.

Geschrieben

Zählen auch normale Beziehungen als keine Ehe usw.

Sowas hatte ich noch nie es hatte eigentlich immer ein Grund warum wieso und weshalb ich mich auf eine Beziehung eingelassen habe. UnD es gibt keine wo ich denke oh Gott o.ä auch wen ich keinen Kontakt mehr zu einigen habe kommt mir das bei keiner in den Sinn.

Geschrieben

Ich bereue keine Beziehung, optisch entsprechen sie immer noch meinen Vorstellungen jedoch haben sich Einstellungen oder verhalten geändert oder ich mich 🤔🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kussweltmeister:

Ja, leider musste ich das nach 18 Jahren feststellen, wie konnte ich nur .....

Das kommt davon, wenn man als Kussweltmeister alle Frauen abbusselt, das färbt dann auf die Beziehung ab.:kiss:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Ich war noch nie verheiratet... aber über meinen Ex Freunde würde ich nie schlecht reden. Ich habe denen geliebt und verehrt.

Sie dich auch, da bin ich mir sicher!

Geschrieben

Bei mir ist es eher so ein bisschen Schadenfreude. 😇

×
×
  • Neu erstellen...