Jump to content

Busen groß zum Megabusen


Olivia2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe noch nie schöne silikontitten gesehen, und die haptik ist grauenvoll. der absolute abtörner.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn alles gut sitzt wsrum nicht ist alles Geschmackssache muss jede frau für sich selbst entscheiden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Glaube bis F wäre ok,dann ist es meiner Meinung nach to much..........

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke wennman schon einen recht großen Busen hat ist das Super und frau sollte sich damit zufrieden geben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das glaube ich erst wenn ich das sehe, ich habe noch nie ein Naturbusen in K gesehen.
Größe J kenne ich.
Schick mir mal ein Foto

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tommyy71:

wenn dann heißt es Brüste, der Busen ist so ca. zw. den Brüsten...

Das sieht der Duden aber anders: "weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz"

Aber gut, was weiß der Duden schon?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...