Jump to content

Busen groß zum Meg***n


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wenn du noch keine Rückenschmerzen hast, lass sie dir doch auf Z vergrössern. Was soll der Geiz.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seidenschal68:

Ab einer bestimmten Größe sieht es einfach nur noch 💩 aus

Schwimmhilfen sehen immer 💩 aus....aber gut, sollte man mal in Seenot geraten, kann man wenigstens nicht untergehen :relaxed:

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Olivia2020:

Ich habe  bis jetzt  keine rückenschmerzen ,da ich viel in Bewegung bin und ich auch Muskulatur habe .

Ich finde es geil einen riesenbusen zu habenbzw zu bekommen 

Also wenn es dir gefällt und es keine gesundheitlichen Einschränkungen mit sich bringt ist es doch schön. Für mich als Busen Fetischist können sie natürlich nicht groß genug sein. Allerdings sollten Sie schon noch etwas natürlich aussehen.

Geschrieben

Wow ... warum tut man sich sowas an ... nur weil da Männer drauf stehen .. wie minderwertig muss sich so eine Frau fühlen.. da hilft noch mehr Silikon auch nicht ... ich verstehe das ja wenn eine Frau A Cup hat ...

Geschrieben

Aus Verletzungsgründen kann ich zur Zeit nur noch auf dem Rücken oder dem Bauch schlafen.

Und als ich dann so zum Einschlafen auf dem Bauch lag, dachte ich bei mir: "Gott sei dank, kannst Du das" ;) Ich habe gehört, dass viele Frauen mit größerer Oberweite damit Probleme haben. Wenn die natürlich sind, betehen die aber wenigstens noch aus Fettgewebe, das nicht so extrem störend sein muss. Da jetzt noch Silikonkissen drin, so dass man dann am Ende 2 halbe Basketballbälle vor sich herträgt (ja sowas gibt es!) würde auf dem Bauch schlafen unmöglich machen!

Davon abgesehen finde ich das auch nicht sehr hübsch. Also klar, jeder wird so geboren wie er/sie ist, aber ich bin sehr froh gut auf dem Bauch schlafen zu können.

 

Die nächste Frage die ich da hatte war aber, wie Männer mit Kugelbauch auf dem Bauch schlafen :joy:. Es gibt doch diese Kubelbierbäuche, die auch wenig nachgeben. Die kippen dann doch immer um , oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Ich hatte schon immer auch als junge Frau eine sehr grosse Brust.Bin quasi mit Ihnen gross geworden, der Gedanke sie zu verkleinern ,ist weder von mir noch von meinem Mann je ins Auge gefasst worden.Rückenschmerzen hatte ich bis heute auch nie, dafür halt andere Probleme, die allerdings nichts mit meiner Brust zu tun haben.

Meine beste Freundin hat sich nach dem Tod Ihres Mannes, vor fünf Jahren Ihre Brüste korrigieren lassen von schlaff auf prall.Mit einem sehr guten Ergebnis, Sie überlegt tatsächlich sich noch einmal unter das Messer zu legen und präferiert ein wesentlich grösseres Volumen.Wieso auch nicht, Sie fühlt sich sehr wohl mit Ihren Siliconbrüsten.

Ich finde deine Brüste sehr sehr schön. Sollen sie so bleiben wie sie sind. Deine Brüste müssen auf jeden Fall gepflegt werden durch zärtliche Hände und ein gutes Massageöl dabei.

LG Andreas

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Wow ... warum tut man sich sowas an ... nur weil da Männer drauf stehen .. wie minderwertig muss sich so eine Frau fühlen.. da hilft noch mehr Silikon auch nicht ... ich verstehe das ja wenn eine Frau A Cup hat ...

Über Silikon freue ich mich lediglich im BAUMARKT😂 Dort findet man(n) es allerdings ausschließlich in Kartuschen😇.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Provodis:

Über Silikon freue ich mich lediglich im BAUMARKT😂 Dort findet man(n) es allerdings ausschließlich in Kartuschen😇.

Dann bist ja gut abgedichtet 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich selbst Frau mit riesigen Naturbrüsten (K), würde diese niemals mit silikon ausfüllen... Oder auch vergrößern... Aber es ist doch, wie bei allem eine Frage des Geschmacks. 

Ich selbst habe keine Rücken Probleme. 😜

Natur ist auch am schönsten 😘

Geschrieben

Alle natürlichen Brüste sind schön, bitte nichts daran verschlimmbessern!

Ich mag es auch, wenn Frauen große bis sehr große Brüste haben, aber das ist doch nicht das Wesentliche an ihnen!

Vor kurzem habe ich eine kennengelernt, die sich nach Bandscheiben-Vorfall die Brüste hat verkleinern lassen. Das Ergebnis: zwei ungleiche eckig aussehende Fleischklumpen und, noch schlimmer, das Gefühl in den Brustwarzen ist vollständig weg.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

 Das sind ja her Bälle, die du dir da per OP zurechtmachen lassen willst.

Wenn du für dich, diesen Männerblickpunkt an deinen Körper brauchst oder etwa um dich diesbezüglich darzustellen - ist es dein Ding.

Frage mich, ob nicht etwa Sitzungen auf einer Couch angebrachter werden.

Wenn, eine Frau von Natur aus solche Bürste hätte okay-Dann hat die Natur zugeschlagen.

Aber  mit Silikon sich solche Dinge  basteln zu lassen-- werde ich wohl nie verstehen oder nachvollziehen können.

 

 

 

 

 

Natur bleibt Natur. Und so soll es sein.

Geschrieben

In Ermangelung eines Busen hab ich da noch net wirklich drüber nachgedacht.

Geschrieben

Manchmal sollten die Chirugen vor einer Op auch noch einen Psychologen hinzuziehen...

Geschrieben

Ich bin ja bekennender Fan von sehr großen Oberweiten und hatte bisher das Vergnügen mit natürlichen Brüsten bis Cup J. Aus erotischer Sicht finde ich größer besser und auch ästhetischer. Aber Silikon muss da nicht noch unbedingt rein, klingt eher nach einer Männerfantasie.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich selbst Frau mit riesigen Naturbrüsten (K), würde diese niemals mit silikon ausfüllen... Oder auch vergrößern... Aber es ist doch, wie bei allem eine Frage des Geschmacks. 

Ich selbst habe keine Rücken Probleme. 😜

Deiner ist Hammer 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aus Verletzungsgründen kann ich zur Zeit nur noch auf dem Rücken oder dem Bauch schlafen.

Und als ich dann so zum Einschlafen auf dem Bauch lag, dachte ich bei mir: "Gott sei dank, kannst Du das" ;) Ich habe gehört, dass viele Frauen mit größerer Oberweite damit Probleme haben. Wenn die natürlich sind, betehen die aber wenigstens noch aus Fettgewebe, das nicht so extrem störend sein muss. Da jetzt noch Silikonkissen drin, so dass man dann am Ende 2 halbe Basketballbälle vor sich herträgt (ja sowas gibt es!) würde auf dem Bauch schlafen unmöglich machen!

Davon abgesehen finde ich das auch nicht sehr hübsch. Also klar, jeder wird so geboren wie er/sie ist, aber ich bin sehr froh gut auf dem Bauch schlafen zu können.

 

Die nächste Frage die ich da hatte war aber, wie Männer mit Kugelbauch auf dem Bauch schlafen :joy:. Es gibt doch diese Kubelbierbäuche, die auch wenig nachgeben. Die kippen dann doch immer um , oder?

Also wegen dem Bauch das Problem ist man rollt immer hin und her das Schlafen ist unbequem 😂 auch ein Kissen als Stütze oder Bremse hilft nicht viel 😉😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich hatte schon immer auch als junge Frau eine sehr grosse Brust.Bin quasi mit Ihnen gross geworden, der Gedanke sie zu verkleinern ,ist weder von mir noch von meinem Mann je ins Auge gefasst worden.Rückenschmerzen hatte ich bis heute auch nie, dafür halt andere Probleme, die allerdings nichts mit meiner Brust zu tun haben.

Meine beste Freundin hat sich nach dem Tod Ihres Mannes, vor fünf Jahren Ihre Brüste korrigieren lassen von schlaff auf prall.Mit einem sehr guten Ergebnis, Sie überlegt tatsächlich sich noch einmal unter das Messer zu legen und präferiert ein wesentlich grösseres Volumen.Wieso auch nicht, Sie fühlt sich sehr wohl mit Ihren Siliconbrüsten.

Magst du nicht mal mir zu schreiben? Würde mich sehr freuen. LG Andreas

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Die nächste Frage die ich da hatte war aber, wie Männer mit Kugelbauch auf dem Bauch schlafen :joy:. Es gibt doch diese Kubelbierbäuche, die auch wenig nachgeben. Die kippen dann doch immer um , oder?

Mein Vater löst das Problem, indem er den Lattenrost am Kopfende deutlich hoch klappt. So richtig kugelig ist sein Bauch aber nicht.

Auch ich habe früher (im alten Haus) den Lattenrost hochgeklappt wenn ich krank war und schlecht Luft bekommen habe. So lange ich auf dem Rücken lag hat es geholfen. Auf dem Bauch liegend habe ich rasch Rückenschmerzen bekommen weil ich dafür nicht genug Bauch habe.

×
×
  • Neu erstellen...