Jump to content

Busen groß zum Meg***n


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein bin ja ein Mann 🙂 würde das aber auch nie tun weil das total künstlich aussieht . Warum ist dir deiner wohl zu klein ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Absyrtos:

Das sieht der Duden aber anders: "weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz"

Aber gut, was weiß der Duden schon?

Der Busen ist in seiner Ursprungsbedeutung nichts anderes als das Tal zwischen den Brüsten. Das Dekolleté, mit anderen Worten.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch erstmal den F Check.....so von Cup zu Cup 🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Olivia2020:

Ich habe  bis jetzt  keine rückenschmerzen ,da ich viel in Bewegung bin und ich auch Muskulatur habe .

Ich finde es geil einen riesenbusen zu habenbzw zu bekommen 

Naja, wenn du dich darauf reduzieren willst ... 

Und Rückenschmerzen können noch kommen.

Geschrieben

Mir gefallen grosse Naturbrüste...mit Silikon, kann man mich verscheuchen....

Geschrieben

Ich würde die lieber verkleinern lassen. Über E wäre mir zu groß und zu schmerzhaft...😅

Geschrieben

Die Körbchengrößen, die hier besprochen werden, sind Basketballkörbe!

21524.jpg

Oder, um den englischen Begriff zu bemühen: Die hier besprochenen Cup-Größen sind keine Tassen mehr sondern Kannen!

  

vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

Warum will man Bälle haben? 🤔🤔🤔

Warum soll man Handbälle auf die Größe von Basketbällen vergrößern? Um damit beim Kegeln mehr zu treffen?

 

vor 56 Minuten, schrieb Shaun_VIE:

Vor 10 Stunden angemeldet, kein Bild und dann so ne Frage.... ik hör dir da wat trapsen...

Worauf willst Du hinaus? Darauf, dass sich jemand im besoffenen Zustand angemeldet hat? Dass es ein männlicher Tastenerotiker ist?

 

vor 51 Minuten, schrieb Dugong001:

Frauen. die sich ERNSTHAFT solche Schritte zur "Verschönerung(!?)" ihres Körpers machen, empfehle ich erstmal, einen Termin beim Neurochirurgen zur Einpflanzung von mindestens 5 kg Gehirn zu machen!

Eher zum Psychothe***ut, um am Selbstwert zu arbeiten. Der lässt sich nicht in Kilogramm messen, ist in solchen Fällen aber offensichtlich zu leicht.

 

vor 51 Minuten, schrieb Tommyy71:

wenn dann heißt es Brüste, der Busen ist so ca. zw. den Brüsten...

Busen bezeichnet auch eine Meerenge. Aber je höher die Berge, desto beeindruckender die Täler! Und umgekehrt genauso. Irgendwie gehört das zusammen.

Wenn die Brüste zu dick sind, ist dazwischen kein Busen mehr zu erkennen. Dann wird's unerotisch.

Geschrieben

Von mir aus, kannste se Dir aufpumpen bis nach Meppen. Ab einer bestimmten Größe sieht es einfach nur noch 💩 aus

Geschrieben

Ich verstehe das mit den silikonbusen nicht! 

Wenn ich mal Filme aus den 80ern oder so sehe ( quasi aus meiner Sturm und drangzeit) wo es noch natürliche Brüste sind so finde ich sie viel interessanter als die Riesen runden Melonen 

Geschrieben

Hier? Kein Plan aber außerhalb dieser Seite ja genug Frauen.

Geschrieben

🐞.....keine Erfahrung.......wenn es dir danach besser geht.....ich möchte das nicht,ich bin klein und dann einen noch größeren busen, dann besteht ich ja nur noch aus titten mit Kopf und Füßen......ooo je jetzt hab ich Kopfkino

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Olivia2020:

Ich habe  bis jetzt  keine rückenschmerzen ,da ich viel in Bewegung bin und ich auch Muskulatur habe .

Ich finde es geil einen riesenbusen zu habenbzw zu bekommen 

"Olivia" 🤔 oder besser Oliver😂 

vor einer Stunde, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich selbst Frau mit riesigen Naturbrüsten (K), würde diese niemals mit silikon ausfüllen... Oder auch vergrößern... Aber es ist doch, wie bei allem eine Frage des Geschmacks. 

Ich selbst habe keine Rücken Probleme. 😜

Wenn am Hintern das entsprechende Gegengewicht vorhanden ist😇 gibt es dank Gleichgewicht wenig Probleme.😂

vor 1 Stunde, schrieb BrettKitt:

Mal wieder ein typischer Fake-Account. Da erspare ich mir eine sinnvolle Antwort zum Thema. 😉

Eher Oliver als Olivia😂

Geschrieben

🤦🏼‍♀️
Das sind ja Sorgen zu Weihnachten 😅

Geschrieben

Du hast Probleme... Lass es einfach machen dann wirst du schon sehen wie sich das anfühlt

×
×
  • Neu erstellen...